Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 10:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitclub Network/Mining Pools

Discussion on Bitclub Network/Mining Pools within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 592
Received Thanks: 103
Bitclub Network/Mining Pools

Kennt sich jemand mit der Seite Bitclub Network aus, bzw. ist sogar in diesem Netzwerk drin?

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Mining Pools Allgemein?

Laut einigen Seiten soll Bitclub Network seriös sein aber bei anderen wird beschrieben das es Betrug ist bin mir aber noch unsicher.

Kann mir vielleicht jemand mehr über Bitclub Network erzählen?

LG
Steißbein is offline  
Old 12/14/2016, 01:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 22
Bitclub Network als "Mining-Pool" zu bezeichnen ist schon arg irreführend.
Es handelt sich dabei vielmehr um ein klassisches Multi-Level-Marketing Unternehmen (böse Zungen würden es Ponzi-, oder Schneeballsystem nennen).
~30% der von Dir investierten Summe werden erstmal an Deine "Sponsoren" ausgezahlt, da bleibt fürs "Mining" dann nichtmehr viel übrig.
Um selbst was zu verdienen, musst Du also selbst zum "Sponsor" werden.

Wenn Du also einen "Mitgliedsbeitrag" zahlen und teure "Mining-Pakete" kaufen willst,
um dann gleiches anderen Leuten anzudrehen, damit auch Du was verdienst,
nur zu.

Solltest Du Dich jedoch fürs Bitcoin-Mining interessieren, such Dir besser andere Wege.
Es gibt einige mehr, oder weniger seriöse Cloud-Mining-Anbieter, die keine Mitgliedsbeiträge verlangen und bei denen man keine dubiosen "Mining-Pakete", sondern konkrete Hashing-Leistung kaufen/mieten kann.
Wobei auch bei diesen Anbietern die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, Gewinne zu erwitschaften, aber wenigstens muss man da nicht selbst zum ********* werden und andere Leute abzocken, man verzockt nur die eigene Kohle.


Lange Rede kurzere Sinn: Finger weg.
Steuerfahndung is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2016, 21:33   #3
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Kennt sich jemand mit der Seite Bitclub Network aus, bzw. ist sogar in diesem Netzwerk drin?

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Mining Pools Allgemein?

Laut einigen Seiten soll Bitclub Network seriös sein aber bei anderen wird beschrieben das es Betrug ist bin mir aber noch unsicher.

Kann mir vielleicht jemand mehr über Bitclub Network erzählen?

LG
Bin seit einiger Zeit im BitClub aktiv und habe viele Bekannte und Freunde welche ebenfalls im BitClub sind

Wenn du googlest, findest du einige Ergebnisse welche aussagen, dass der BitClub nicht seriös sei, oder gar eine Abzocke ist.

All diese Behauptungen sind falsch! Meist kommen diese Behauptungen selbst von unseriösen Seiten welche nur alle paar Monate einen Beitrag verfassen und nur versuchen ein paar Klicks auf ihre Website zu bekommen.


Kann dir gerne alles erklären bezüglich des BitClubs und all deine Fragen klären!


Quote:
Originally Posted by Steuerfahndung View Post
Bitclub Network als "Mining-Pool" zu bezeichnen ist schon arg irreführend.
Es handelt sich dabei vielmehr um ein klassisches Multi-Level-Marketing Unternehmen (böse Zungen würden es Ponzi-, oder Schneeballsystem nennen).
~30% der von Dir investierten Summe werden erstmal an Deine "Sponsoren" ausgezahlt, da bleibt fürs "Mining" dann nichtmehr viel übrig.
Um selbst was zu verdienen, musst Du also selbst zum "Sponsor" werden.

Wenn Du also ein "Mitgliedsbeitrag" zahlen und teure "Mining-Pakete" kaufen willst,
um dann gleiches anderen Leuten anzudrehen, damit auch Du was verdienst,
nur zu.

Solltest Du Dich jedoch fürs Bitcoin-Mining interessieren, such Dir besser andere Wege.
Es gibt einige mehr, oder weniger seriöse Cloud-Mining-Anbieter, die keine Mitgliedsbeiträge verlangen und bei denen man keine dubiosen "Mining-Pakete", sondern konkrete Hashing-Leistung kaufen/mieten kann.
Wobei auch bei diesen Anbietern die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, Gewinne zu erwitschaften, aber wenigstens muss man da nicht selbst zum Arschloch werden und andere Leute abzocken, man verzockt nur die eigene Kohle.


Lange Rede kurzere Sinn: Finger weg.

ABSOLUT falsch!

BitClub Network ist sehr wohl ein Mining-Pool. Wird sogar auf der Blockchain unter den Statistiken angezeigt und hat grade erst eine neue Massenbestellung an Hardware aufgegeben. (Hashrate wird von ca. 70PH auf ca. 100PH steigen)

BitClub Network läuft über Network Marketing bzw. Multi Level Marketing, das stimmt. Jedoch ist das Marketing 100% freiwillig. Die Hauptrolle des BitClubs liegt in dem Investment der Mining Pools. Ein Gründer Pool ( 3500$ ) schüttet dir nach 4-6 Jahren ca. 25-50 Bitcoins aus, und läuft nach dieser Zeit durch einen automatischen teilweisen Re-Invest mit einem riesigen Zinseszins-Effekt weiter, und schüttet dir Tag für Tag mehr aus.

Die Provisionen für die Networker stammen nicht aus den Investment der neuen Mitglieder, sondern durch Mengenrabatte (50-60%) bei Massenbestellungen der Mining Hardware. Nebenbei hat BitClub Network noch weitere Projekte am laufen (ZCash, ClubCoin, Coinpay, Ethereum).


Hoffe ich konnte euch weiter helfen!
Grüße!
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/14/2016, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 22
4-6 Jahre?? Echt jetz?
Wer sich auch nur ansatzweise mit Bitcoin-Mining beschäftigt würde im Traum nicht auf die Idee kommen, in solchen Zeiträumen zu rechnen.

Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Die Provisionen für die Networker stammen nicht aus den Investment der neuen Mitglieder, sondern durch Mengenrabatte (50-60%) bei Massenbestellungen der Mining Hardware.
Janää, isskla..
Die bekommen also nichtnur Mengenrabatte bei Massenbestellungen, sondern nehmen dadurch sogar Geld ein, das sie dann als Provision auszahlen.


Is aber nur logisch, daß jeder, der bereits in dem System steckt, das Ganze in höchsten Tönen loben und "dir gerne alles erklären" wird,
denn nur wenn genug neue Trottel gefunden werden, bleibt das Kartenhaus noch ne Weile stehn.

Wie gesagt,
wenn man ums verrecken ins Mining-Geschäft einsteigen will, gibts genug Alternativen zu diwesem dubiosen Club,
aber muss eh jeder selbst wissen, wofür er Kohle raushaut.
Steuerfahndung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2016, 23:34   #5
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Steuerfahndung View Post
4-6 Jahre?? Echt jetz?
Wer sich auch nur ansatzweise mit Bitcoin-Mining beschäftigt würde im Traum nicht auf die Idee kommen, in solchen Zeiträumen zu rechnen.


Janää, isskla..
Die bekommen also nichtnur Mengenrabatte bei Massenbestellungen, sondern nehmen dadurch sogar Geld ein, das sie dann als Provision auszahlen.


Is aber nur logisch, daß jeder, der bereits in dem System steckt, das Ganze in höchsten Tönen loben und "dir gerne alles erklären" wird,
denn nur wenn genug neue Trottel gefunden werden, bleibt das Kartenhaus noch ne Weile stehn.

Wie gesagt,
wenn man ums verrecken ins Mining-Geschäft einsteigen will, gibts genug Alternativen zu diwesem dubiosen Club,
aber muss eh jeder selbst wissen, wofür er Kohle raushaut.

Kann dir auch genau so gut erzählen wie viele Bitcoins du in 3 Monaten oder einem Jahr ausgeschüttet bekommst. Man profitiert von einem starken Zinseszins-Effekt, weshalb nach und nach immer mehr verdient wird, deshalb auch die langzeitliche Planung. Wir profitieren vom Mining und gleichzeitig vom Kursanstieg, welcher in den nächsten Jahren stattfinden kann.


Ich würde keinem etwas Empfehlen wovon ich nicht 100% überzeugt bin. Mein Team und ich sind der beste Beweis, dass das alles funktioniert

Wäre schön, wenn du dich ein wenig schlau machst, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Das Unternehmen ist sehr zukunftsorientiert, und bereits seit 2 1/2 Jahren erfolgreich aktiv.

Habe mich selbst knapp 2 Monate schlau gemacht, bis ich eingestiegen bin. Hatte genau die selbe Denkweise wie du.

Grüße!


ps. Nur weil ich jemanden den BitClub erklären mag, muss das nicht heißen, dass die Person auch in mein Team kommen muss, geschweige denn überhaupt dem Netzwerk beitreten muss, mal so nebenbei
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/14/2016, 23:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 22
Mir ist sehrwohl bekannt, daß die schon ne ganze Weile erfolgreich aktiv sind, hab das von Beginn an mitverfolgt.
Ich selbst bin in der Bitcoin-Welt schon seit ~6 Jahren erfolgreich aktiv,
ein wenig schlau machen brauch ich mich also auch nichmehr.

Ob die Leute, denen Du das System erklärst, in Dein Team kommen, oder nicht, spielt auchnur eine untergeordnete Rolle,
wichtig ist nur, daß frisches Geld ins System kommt, solange kann auch welches ausbezahlt werden.

Hast Du Deine Investition denn schon raus?
Damit mein ich nicht "re-investiert", oder noch auf dem Mitgliedskonto, sondern raus.
Wie sonst könntest du zu 100% überzeugt sein?

Ich hoffs für Dich,
ansonsten.....viel Glück.
Steuerfahndung is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2016, 00:53   #7
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Steuerfahndung View Post
Mir ist sehrwohl bekannt, daß die schon ne ganze Weile erfolgreich aktiv sind, hab das von Beginn an mitverfolgt.
Ich selbst bin in der Bitcoin-Welt schon seit ~6 Jahren erfolgreich aktiv,
ein wenig schlau machen brauch ich mich also auch nichmehr.

Ob die Leute, denen Du das System erklärst, in Dein Team kommen, oder nicht, spielt auchnur eine untergeordnete Rolle,
wichtig ist nur, daß frisches Geld ins System kommt, solange kann auch welches ausbezahlt werden.

Hast Du Deine Investition denn schon raus?
Damit mein ich nicht "re-investiert", oder noch auf dem Mitgliedskonto, sondern raus.
Wie sonst könntest du zu 100% überzeugt sein?

Ich hoffs für Dich,
ansonsten.....viel Glück.
Natürlich ist "frisches Geld" wichtig. Der Pool wird durch die Investitionen ja auch größer. Wenn du z.B. einen 1000$ Anteil kaufst, bekommst du auch die Rechenleistung die 1000$ entspricht, nur dass BitClub dann in Massen einkauft und eine Handelsspanne entsteht, aus welcher das Geld für die Provisionen stammen. Man selbst macht somit kein Minusgeschäft

Nein - Ich habe mein Investment noch nicht raus Habe meinen ersten Pool erst seit knapp einem Monat, habe jedoch Freunde (Ja, echte Freunde die ich seit Jahren kenne aus meiner Stadt, keine "Internetfreunde") mit Founder-Pools die komplett begeistert sind. Auszahlungen finden täglich statt und können direkt auf das eigene Wallet übertragen werden.

Kann dich gerne ab und zu mal auf dem laufendem halten

Grüße
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/15/2016, 07:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 22
Wenns um hauptsächlich um Mining ginge, würde man von dem Geld, das durch die Massenbestellungen (im Vergleich zum Einzelkauf) eingepart wird, einfach entsprechend mehr Rechenleistung erhalten, weil ja fürs gleiche Geld mehr Hardware, also auch mehr Rechenleistung angeschafft werden kann.
Stattdessen zahlt man das Geld, was eingentlich (oder angeblich) eingespart werden soll, lieber als Provision aus, ganz typisch für MLM-Systeme.

Und das Deine Leute davon begeistert sind, wundert mich nicht,
von diesem super Energy Drink der völlig überteuert im MLM-Vertrieb unters Volk gebracht wurde (Vemma sowieso) waren auch alle Teilnehmer total begeistert.


Du (und alle anderen begeisterten Teilnehmer) redest die ganze Zeit immernur von "Anteilen" und "Pools".
Mal Butter bei die Fische,
wieviel Rechenleistung erhält man denn z.Z. für $1000? Oder für $3500?
Wenn man mal genaue Zahlen bekommt, kann man das ja mal mit anderen Anbietern vergleichen und gegenrechnen.
Ansonsten sind das alles nur leere Worte.
Steuerfahndung is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/15/2016, 17:26   #9
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Steuerfahndung View Post
Wenns um hauptsächlich um Mining ginge, würde man von dem Geld, das durch die Massenbestellungen (im Vergleich zum Einzelkauf) eingepart wird, einfach entsprechend mehr Rechenleistung erhalten, weil ja fürs gleiche Geld mehr Hardware, also auch mehr Rechenleistung angeschafft werden kann.
Stattdessen zahlt man das Geld, was eingentlich (oder angeblich) eingespart werden soll, lieber als Provision aus, ganz typisch für MLM-Systeme.

Und das Deine Leute davon begeistert sind, wundert mich nicht,
von diesem super Energy Drink der völlig überteuert im MLM-Vertrieb unters Volk gebracht wurde (Vemma sowieso) waren auch alle Teilnehmer total begeistert.


Du (und alle anderen begeisterten Teilnehmer) redest die ganze Zeit immernur von "Anteilen" und "Pools".
Mal Butter bei die Fische,
wieviel Rechenleistung erhält man denn z.Z. für $1000? Oder für $3500?
Wenn man mal genaue Zahlen bekommt, kann man das ja mal mit anderen Anbietern vergleichen und gegenrechnen.
Ansonsten sind das alles nur leere Worte.
3500$ Pool schüttet im ersten Jahr 4-6 BTC (abhängig vom Kurs, da Re-Invests bei höherem Bitcoin Wert schneller Anteile kaufen) aus.
Das ist kein angegebener Wert vom BitClub, sondern der tatsächlich ausgezahlte Betrag von Bekannten.

Gehen wir von 4 BTC aus, wären das nach derzeitigem Kurs (~770$/BTC) 3.080$ - nehmen wir an, wir haben den Re-Invest auf 50% gestellt, haben wir also 1.540$ BTC die wir uns Auszahlen lassen können, und 1.540$ welche Re-Investiert wurden, somit beträgt unser Pool-Wert statt den Ursprünglichen 3.500$ jetzt 5.040$, wodurch wir jetzt ca. 40% mehr Verdienen als am Anfang. Zinseszins-Effekt eben. Je weiter der Bitcoinkurs steigt, desto mehr Wert haben die täglichen Auszahlungen und Re-Invests, logisch.

Kannst dir ja auch einfach für 3.500$ Mining Hardware besorgen, musst dich dann aber selbstständig um Stromkosten, Wartungskosten, Kühlung etc. kümmern.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/15/2016, 18:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 22
Ich hab nicht nach angeblichen Ausschüttungen gefragt,
sondern nach der Rechenleistung, die man für sein Geld bekommt.

Hab aber nichts anderes erwartet,
von den Bitclubbern bekommt man halt keine genauen Angaben über die Produkte, in die man investieren soll,
stattdessen nur leeres Gewäsch, und Standard-Marketing-Blabla.
Steuerfahndung is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/15/2016, 20:21   #11
 
►.Xilef³◄'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,018
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by Steuerfahndung View Post
Ich hab nicht nach angeblichen Ausschüttungen gefragt,
sondern nach der Rechenleistung, die man für sein Geld bekommt.

Hab aber nichts anderes erwartet,
von den Bitclubbern bekommt man halt keine genauen Angaben über die Produkte, in die man investieren soll,
stattdessen nur leeres Gewäsch, und Standard-Marketing-Blabla.
Da ich darüber keine Informationen habe, werde ich darüber auch nichts Aussagen.

Ich möchte wirklich niemanden etwas schlimmes, also nehm ich mir deine Worte zu herzen, und werde mich demnächst mal darüber schlau machen, was für eine Rechenleistung man tatsächlich für sein Geld bekommt. Interessiert mich selber ja auch

Aber: versuch mal neue Leute in die Welt der Kryptowährungen und Bitcoin Mining zu bringen. Meinst du es bringt denen was, wenn du denen erzählst, was für eine Rechenleistung sie erhalten, und was sie für eine Hashrate erzielen wenn sie im BitClub einsteigen? Meinst du die wollen lieber wissen, wie viele TH/s sie für ihr Geld bekommen, oder was Sie für ein Profit erzielen können?

Das ganze System hat Hand und Fuß. Wer alle MLM Systeme unter eine Decke packt, hat natürlich auch ein schlechtes Bild vom BitClub. Ich habe dir sogar eben einmal die Mining Ausschüttungen vorgerechnet, und somit kommt das sehr gut hin, in 4-6 Jahren etwa 25-50 BTC zu verdienen. Außerdem wird der BTC Kurs in 4-6 Jahren um einiges attraktiver sein als Heute, aber das mag ja auch nur meine Meinung bzw. Schätzung sein.

Die Re-Invests sind nicht abstellbar.. Auch der erste im System investiert ein Teil seiner täglichen Einnahmen wieder in das System, wovon quasi 50% (Handelsspanne) wieder für Provisionen verwendet werden kann, somit würde das System auch weiterhin Vollständig funktionieren, wenn es keine neuen Mitglieder gibt.
►.Xilef³◄ is offline  
Old 12/16/2016, 00:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 23
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
Da ich darüber keine Informationen habe, werde ich darüber auch nichts Aussagen.

Ich möchte wirklich niemanden etwas schlimmes, also nehm ich mir deine Worte zu herzen, und werde mich demnächst mal darüber schlau machen, was für eine Rechenleistung man tatsächlich für sein Geld bekommt. Interessiert mich selber ja auch
Ach, das interessiert Dich jetzt erst?
Ich dachte Du hättest Dich schon vorher "2 Monate lang schlau gemacht",
aber was genau Du für ein Produkt erhälst, für das Du $500/$1000/$3500 zahlen sollst (+ $99 Mitgliedsbeitrag, wofür zahlt man den eigentlich?), das hast Du (Dich) nie gefragt??


Quote:
Aber: versuch mal neue Leute in die Welt der Kryptowährungen und Bitcoin Mining zu bringen. Meinst du es bringt denen was, wenn du denen erzählst, was für eine Rechenleistung sie erhalten, und was sie für eine Hashrate erzielen wenn sie im BitClub einsteigen? Meinst du die wollen lieber wissen, wie viele TH/s sie für ihr Geld bekommen, oder was Sie für ein Profit erzielen können?
Das kommt ganz darauf an, ob sie an Bitcoin (dem System), an Bitcoins (dem Zahlungsmittel), an Mining, oder an einem HYIP-/MLM-System Interesse haben.

Wenn sie an Bitcoin (dem System) interessiert sind und darüber nachdenken, in Mining zu investieren,
ist die Rechenleistung und was man dafür zahlt die wichtigste Berechnung-Grundlage,
es wäre demnach grob fahrlässig von mir, ihnen nicht davon zu erzählen.
Und genau das macht Euer Club, er verschweigt seinen Mitgliedern das Wichtigste und wirft stattdessen (zur Ablenkung) mit Buzzwords umsich.

Sollten die Leutre stattdessen eher an Bitcoins (dem Erwerb/der Nutzung des Zahlungsmittels) interessiert sein,
braucht man aufs Mining garnicht näher eingehen, das ist dann höchstens ne Randnotiz.

Wer sich für HYIP/MLM interessiert, dem brauch ich nix zu erklären,
der weiß dann eh alles viel besser und investiert vermutlich auch trotz all meiner Warnungen.

Quote:
Ich habe dir sogar eben einmal die Mining Ausschüttungen vorgerechnet, und somit kommt das sehr gut hin, in 4-6 Jahren etwa 25-50 BTC zu verdienen. Außerdem wird der BTC Kurs in 4-6 Jahren um einiges attraktiver sein als Heute, aber das mag ja auch nur meine Meinung bzw. Schätzung sein.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Du kannst mir die Mining-Ausschüttungen garnicht vorrechnen, weil Du ja nichteinmal weißt, wieviel Rechenleistung Du hast.

Und niemand (der nicht ganz fest an seine Glaskugel glaubt) kann vorhersagen, wieviel eine Rechenleistung von XX GH/s in einem Jahr ausschüttet (die Mining-Difficulty ändert sich alle ~2 Wochen),
Bitclub weiß aber schon, wie es die nächsten 4-6 Jahre läuft, die müssen ne ganze Glaskugel-Fabrik haben.

Die Sache mit dem Bitcoin-Kursanstieg (in 4-6 Jahren) dient auch nur dazu, sich das Ganze schönzurechnen.
Wer auf einen Bitcoin-Kursanstieg spekuliert, der fährt immer besser, wenn er heute einfach Bitcoins kauft, anstatt in Mining-Hardware zu investieren.
Das ist viel weniger Aufwand, viel weniger Stress und man profitiert sobald der Kurs steigt (also vielleicht schon morgen) und muss nicht erst jahrelang auf einen ROI warten/hoffen.

Quote:
Die Re-Invests sind nicht abstellbar.
Auch so ein netter Trick der HYIP- und MLM-Spezies,
man muss "re-investieren", das wäre ja für alle viel besser.
Im Klartext bedeutet das nur, daß der Punkt des ROI (bis zu dem man beim Bitcoin-Mining ohnehin schon einen langen Atem braucht) sich immer weiter in die Zukunft verschiebt.
Das verkauft man dann noch mit ganz tollen Zinseszins-Argumenten, so ur-typisch.

Quote:
Auch der erste im System investiert ein Teil seiner täglichen Einnahmen wieder in das System
Der ist auf die "Ausschüttungen" ja auchnicht angewiesen, der hat schließlich genug Leute "gesponsort" und hat seine Kohle sicher schon vervielfacht.

Richtig blöd wirds dann erst für die Leute, die am unteren Ende der Pyramide sitzen und ihr Geld halt noch nicht wieder raus haben.
Steuerfahndung is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/04/2017, 02:21   #13
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Also was hier manche schreiben zeigt, dass die meisten keine Ahnung haben. 30% fließen in den Sponsor ���� selten so gelacht. Es fließt natürlich ein kleiner Teil an den Sponsor. Aber um da wirklich Geld zu verdienen muss man selber Leute sponsorn. Also man muss sich ransetzen uns Gas geben. Ich bin jetzt einige Zeit im Bitclub aktiv und bin in einem Top Team. Muss erlich sagen ich habe 1200 Euro investiert und bin schon lange im Plus. Hätte ich niemanden gesponsert wäre ich trotzdem nach 2 Jahren im + aber durch die Zyklen kann man anfangs bis zu 4 stk am Tag haben und einer bringt 200€ ein. Also man kann theoretisch maximal 800€ am Tag machen. Und eigentlich muss man ca 8 gute und motivierte Leute suchen damit jeder gut davon Leben kann. Also ich werde in ca 1 Monat meinen jetzigen Job kündigen, da ich mit dem Bitclub gute Erfahrungen mache ��
iSynox is offline  
Old 07/09/2017, 11:12   #14
 
elite*gold: 67
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,321
Received Thanks: 927
Nur schlechte Menschen machen sowas.
Fuehlst du dich nicht verantwortlich fuer die leute die du da mit reinziehst?


Ich hab mir da was anderes ueberlegt, ich hab angefangen ETH zu minen, realisiert, dass ich alleine nicht schnell genug an den mindest auszahlungsbetrag komme, hab mich hingesetzt, ein paar tage investiert und ne app gemacht.

Diese App koennen jetzt freunde und bekannte verwenden um mit mir gemeinsam im selben pool auf meinen wallet zu minen, schneller zur auszahlung zu kommen und 2x pro woche ne nette auszahlung fuer jeden drinnen ist

Xio. is offline  
Old 07/09/2017, 23:56   #15
 
iSynox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 638
Received Thanks: 116
Wieso sollte ich mich schlecht fühlen ? Meine gesponserten Leute sind vollsten Zufrieden. Es kommen auch nur Leute ins Team die auch bereit sind zu sponsorn. Wenn die niemanden finde setze ich Leute rein. So bekommt jeder was . Weniger im Internet auf unglaubwürdigen Seiten lesen, sondern sich mal selbst richtig informieren mit Wikipedia oder zahlreichen Videos wie hier.
iSynox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hello there, I'm experimenting with some pools
11/13/2014 - Say Hello - 4 Replies
Hi there, I'm setting up some eSports pools where CSGO players can win some equipment, eSportsPools Just experimenting with the fragbite masters final at the moment. So I'm here to find more players and members of the community :)
MultiMiner & MobileMiner: Your Coins. Your Pools. Your way.
10/22/2013 - Coding Releases - 0 Replies
MultiMiner is Open Source with a permissive MIT license. Contribution is welcome and encouraged. If you are interested in helping with MultiMiner send donation to: 14KtFNpg9XxZjNgBcRxS4r4y56gPQihu2d MultiMiner is a graphical application for crypto-coin mining on Windows, OS X and Linux. MultiMiner simplifies switching individual devices (GPUs, ASICs, FPGAs) between crypto-currencies such as Bitcoin and Litecoin. MultiMiner uses the underlying mining engine (cgminer by default) to detect...



All times are GMT +1. The time now is 10:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.