Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/28/2018, 06:51   #4936
 
Sikidi_Jacksen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 2,717
Received Thanks: 244
was meint ihr zum btc wird der demnächst wieder fallen ?
Sikidi_Jacksen is offline  
Old 10/29/2018, 17:32   #4937
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich erwarte, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester einen Kursanstieg erleben werden.
ach und wie viel % ist wieder alles am Abkacken...könnte kotzen xDDD

immer wenn ich reingehe, stürzt der Kurs...was soll das?
xHeinkenZ is offline  
Old 10/30/2018, 13:21   #4938
 
maxpolska's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 134/0/0
Join Date: May 2017
Posts: 912
Received Thanks: 158
Du pumpst zu viel auf einmal
maxpolska is offline  
Old 11/03/2018, 18:06   #4939
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,466
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ich erwarte, dass wir zwischen Weihnachten und Silvester einen Kursanstieg erleben werden.
Ich erwarte auch viel, aber nützt nichts

Viele warten auf nen bullrun und beim kleinsten Anstieg verkaufen sie alles und würgen den bullrun wieder ab.
DarkOPM is online now  
Old 11/03/2018, 18:43   #4940



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Ich erwarte auch viel, aber nützt nichts

Viele warten auf nen bullrun und beim kleinsten Anstieg verkaufen sie alles und würgen den bullrun wieder ab.
Das stimmt.

Ist einfach nur so eine Prognose, weil bisher war es sehr häufig so, dass um Weihnachten herum der Kurs stark angestiegen ist. Vllt. investieren die Leute ihr Urlaubsgeld oder warum auch immer.

Letztes Jahr Anfang November war der Preis bei 6,6k USD. Dieses Jahr hatten wir zwar keinen verrückten Kursanstieg, aber jedenfalls verhält der Bitcoin sich momentan recht stabil, was ihn als Währung attraktiv macht. Man hätte im August etwas verkaufen und jetzt im November mit den Bitcoins den selben Wert einkaufen können.

Mal sehen, was dieses Jahr noch so bringt.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2018, 23:30   #4941
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Das stimmt.

Ist einfach nur so eine Prognose, weil bisher war es sehr häufig so, dass um Weihnachten herum der Kurs stark angestiegen ist. Vllt. investieren die Leute ihr Urlaubsgeld oder warum auch immer.

Letztes Jahr Anfang November war der Preis bei 6,6k USD. Dieses Jahr hatten wir zwar keinen verrückten Kursanstieg, aber jedenfalls verhält der Bitcoin sich momentan recht stabil, was ihn als Währung attraktiv macht. Man hätte im August etwas verkaufen und jetzt im November mit den Bitcoins den selben Wert einkaufen können.

Mal sehen, was dieses Jahr noch so bringt.
für Leute, die etwas mehr drin haben...macht ein kleiner Kursanstieg wie heute echt viel aus! Aber ist echt zum kotzen, wie die Kleinanleger nun diesen Bullrun wieder abwürgen
xHeinkenZ is offline  
Old 11/05/2018, 10:41   #4942
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
ehm, welche bitcoin wallet könnt ihr empfehlen für windows / android, die nicht viel speicherplatz in anspruch nimmt? habe irgendwie die bitcoin core wallet, allerdings 200gb, und ich habe nur noch 10gb frei, daher passt diese nicht auf meinem rechner
Goku. is offline  
Old 11/05/2018, 10:57   #4943
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
ehm, welche bitcoin wallet könnt ihr empfehlen für windows / android, die nicht viel speicherplatz in anspruch nimmt? habe irgendwie die bitcoin core wallet, allerdings 200gb, und ich habe nur noch 10gb frei, daher passt diese nicht auf meinem rechner
ein Wallet mit 200gb ???? Kauf dir doch gleich den Ledger Nano S
xHeinkenZ is offline  
Old 11/05/2018, 11:00   #4944
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 425/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,553
Received Thanks: 930
mir wird das so angezeigt
Goku. is offline  
Old 11/05/2018, 11:38   #4945
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
okay. Ich bin ja auf das HTC Wallet SmartPhone gespannt *sabber*
xHeinkenZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2018, 13:31   #4946



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
ehm, welche bitcoin wallet könnt ihr empfehlen für windows / android, die nicht viel speicherplatz in anspruch nimmt? habe irgendwie die bitcoin core wallet, allerdings 200gb, und ich habe nur noch 10gb frei, daher passt diese nicht auf meinem rechner
Als Desktop-Wallet würde ich dir Electrum empfehlen. Ansonsten kannst du auch Exodus probieren. Die sind dann eben genau so sicher, wie dein Computer gesichert ist.

Für maximale Sicherheit würde ich dir eine Hardware Wallet empfehlen.
Statt der Nano Ledger S könntest du eine Raspberry Pi mit einer 8 GB+ Micro SD mit Raspbian oder einem anderen OS nutzen und darauf Electrum laufen lassen. Wäre jedenfalls die günstigere Methode, schätze ich.

Quote:
Originally Posted by xHeinkenZ View Post
okay. Ich bin ja auf das HTC Wallet SmartPhone gespannt *sabber*
Ja, darauf bin ich auch gespannt. Vorallem werden dApps, welche darauf laufen können, interessant. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Top finde ich auch, dass es nur mit Bitcoin oder Ethereum käuflich ist.
Würdet ihr euch das Phone irgendwann kaufen? Oder abwarten, was andere Hersteller vielleicht später noch einführen? Ich werde das ganze jedenfalls mit Interesse verfolgen. Der entscheidende Faktor für mich ist, ob das die Entwicklung von sinnvollen dApps ankurbeln wird.
cypher is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/05/2018, 13:38   #4947
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post

Ja, darauf bin ich auch gespannt. Vorallem werden dApps, welche darauf laufen können, interessant. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Top finde ich auch, dass es nur mit Bitcoin oder Ethereum käuflich ist.
Finde ich natürlich auch! Ich denke das Smartphone werde ich dann nur als Geschäftsgerät benutzen, wo auch kein unnötiger scheiß drauf kommt.

Außerdem werden dann nicht viele mit so einem Modell herum laufen und wenn man jemand sieht, weiß man genau was abgeht
xHeinkenZ is offline  
Old 11/06/2018, 22:24   #4948
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2017
Posts: 501
Received Thanks: 75
kann es sein, dass es so langsam wieder los geht
xHeinkenZ is offline  
Old 11/07/2018, 11:42   #4949


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Ja, darauf bin ich auch gespannt. Vorallem werden dApps, welche darauf laufen können, interessant. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Top finde ich auch, dass es nur mit Bitcoin oder Ethereum käuflich ist.
Würdet ihr euch das Phone irgendwann kaufen? Oder abwarten, was andere Hersteller vielleicht später noch einführen? Ich werde das ganze jedenfalls mit Interesse verfolgen. Der entscheidende Faktor für mich ist, ob das die Entwicklung von sinnvollen dApps ankurbeln wird.
Seit wann laufen dApps auf der Hardware?
dacx is offline  
Old 11/07/2018, 17:07   #4950



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,914
Quote:
Originally Posted by dacx View Post
Seit wann laufen dApps auf der Hardware?
Ich meine dApps mit mobilem Frontend. Die dApp selber läuft natürlich auf einem Netzwerk und nicht auf der Hardware des Smartphone. Aber die Idee, dass dApps sicher mobil verwendet werden könnten, könnte Ideen in der dApp-Entwicklung anregen und dafür sorgen, dass mehr von solchen dApps entwickelt werden. Während ich die dApp nutze, bezahle ich den Dienst selber auch vom Smartphone aus - ist doch praktisch und easy to use.
cypher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.