Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/19/2018, 17:53   #4786
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
wtf was ist mit zoi los?
Nutrixon is offline  
Old 06/19/2018, 23:32   #4787
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Meinung zu ?
Mit ICOs eigentlich nicht wirklich etwas zu tun gehabt aber dieser wirkt sehr ansprechend.
Und in so einen Pre-sale von ICO´s kommt mann nur mit einem Pool oder geht das als Einzelperson auch? Weil soweit ich jetzt mitbekommen habe hat es bei Lightstreams schon einen Sale gegeben, welcher aber nur für Gruppen bzw. Pools zugänglich war.
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Old 06/21/2018, 11:05   #4788
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Für die Leute die Spaß daran haben refs zu shillen, coinbene hat ein ambassador programm. Coinbene ist einer dieser chinesischen exchanges, die ihr exchange token gelauncht haben. Exchange token sind ja gerade ziemlich gehyped, bei CONI startet das dividenden programm am 23.07 und nachdem was FCoin gemacht hat sieht es risk/reward mäßig ganz gut aus.
Auf /biz/ sind schon shill threads offen, infos zum ref/dividenden programm gibts auf deren telegram. Habe natürlich auch schon meinen ref link, also falls wer Interesse hat sich über meinen ref link anzumelden oder ambassador zu werden kann mich gerne anschreiben.

Behaltet aber im Hinterkopf, dass man mit diesen ***** coins ein gewisses risiko eingeht und ihr den launch von vor ein paar Tagen verpasst habt. Allerdings haben die exchange token in diesem bear market gut abgeschnitten (Bix, bnb, FCoin), kann ja sein dass ein paar von euch diese token auf dem schirm haben

Achso das ref program funktioniert etwas anders als die anderen btw. Man muss von botschaftern angemeldet werden und dann bekommt man seinen ref link.
- man kriegt höhere dividenden bei den events
- man kriegt 10$ value für jeden user der sich unter dem ref angemeldet und mindestens 160$ eingezahlt hat
- wenn die 0 fees events zu ende sind bekommt man 70% der trading fees von den refs
- basiert auch auf einem 3 stufigen system also profitiert ihr auch von den leuten, die ihr zum botschafter gemacht habt

Das ist ein offensichtlicher shill post, aber falls ihr auch gerne die chinesischen exchange token tradet, coni kennt und denkt dass es wohl gut hochgehen wird ist das ref program ein netter weg für ein bisschen extra cash
omgesick is offline  
Old 06/22/2018, 19:56   #4789
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by omgesick View Post
Für die Leute die Spaß daran haben refs zu shillen, coinbene hat ein ambassador programm. Coinbene ist einer dieser chinesischen exchanges, die ihr exchange token gelauncht haben. Exchange token sind ja gerade ziemlich gehyped, bei CONI startet das dividenden programm am 23.07 und nachdem was FCoin gemacht hat sieht es risk/reward mäßig ganz gut aus.
Auf /biz/ sind schon shill threads offen, infos zum ref/dividenden programm gibts auf deren telegram. Habe natürlich auch schon meinen ref link, also falls wer Interesse hat sich über meinen ref link anzumelden oder ambassador zu werden kann mich gerne anschreiben.

Behaltet aber im Hinterkopf, dass man mit diesen chink coins ein gewisses risiko eingeht und ihr den launch von vor ein paar Tagen verpasst habt. Allerdings haben die exchange token in diesem bear market gut abgeschnitten (Bix, bnb, FCoin), kann ja sein dass ein paar von euch diese token auf dem schirm haben

Achso das ref program funktioniert etwas anders als die anderen btw. Man muss von botschaftern angemeldet werden und dann bekommt man seinen ref link.
- man kriegt höhere dividenden bei den events
- man kriegt 10$ value für jeden user der sich unter dem ref angemeldet und mindestens 160$ eingezahlt hat
- wenn die 0 fees events zu ende sind bekommt man 70% der trading fees von den refs
- basiert auch auf einem 3 stufigen system also profitiert ihr auch von den leuten, die ihr zum botschafter gemacht habt

Das ist ein offensichtlicher shill post, aber falls ihr auch gerne die chinesischen exchange token tradet, coni kennt und denkt dass es wohl gut hochgehen wird ist das ref program ein netter weg für ein bisschen extra cash
Hab ich bisher noch gar nichts von gehört
DarkOPM is offline  
Old 06/23/2018, 10:11   #4790
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hab ich bisher noch gar nichts von gehört
Sind auch typische chink exchange token die unter dem radar sind. Heute wurden die ersten dividenden ausgezahlt, pro Stunde müsste ich so ca. 0.1-0.2% von meinem gesamten stack in eth ausgezahlt haben bekommen, was ziemlich krass ist.
Bestimmt sind ein paar hier auf 4chan/biz/, da sind mittlerweile auch threads.

"Dear currency users:
Hello, taking into account the user's enthusiasm for platform trading, in order to better meet user needs, the activities are updated as follows:

First, the transaction is mining:

1. Activity time: The original transaction mining model ended at 24:00 on June 22. The new model began at 0:00 on June 23, and 47,480,000 Coni were automatically terminated after the excavation.
2. The system will accumulate the transaction fee per hour generated by the trading user at 130% equivalent Coni (according to Coni's hourly closing price) and return it at 12 noon the next day.
3. Participating pairs of mining trades: CONI/BTC, CONI/ETH, BTC/USDT, ETH/USDT, ETH/BTC, LTC/USDT, LTC/BTC, BCH/USDT, ETC/USDT.

Second, dividends on positions


1. Time of activity: 0:00 on June 23, 2018 - 24:00 on July 22, 2018;
2. Dividend rules:
A one-time snapshot of Coni’s position in the user platform is performed once per hour. Coni’s total currency in each platform is the percentage of platform’s total currency in the hour. The fee is calculated as 100%. ETH (converted according to ETH's closing price per hour) is returned on the next day at 3pm.

Third, regular benefits

Activity time: Platform welfare will be started after the first phase of mining. Please pay attention to the announcement at the specific time.
Dividend rule: Based on the income of the platform during the dividend distribution period, a certain proportion of the proceeds will be used as platform welfare to support follow-up activities.

Event Description:

1. The transaction that is mining is to exchange Coni according to the transaction fee actually generated by the user, in which the fee-free account is not eligible for redemption.
2. The total circulation of Coni in the platform does not include Coni holding in the purse outside the lock position and the full currency platform.
3. The final interpretation right of this event is owned by CoinBene.

CoinBene will continue to provide you with better products and better service!"


Ihr könnt euch auf dem telegram noch mehr informieren, aber es sieht echt solide aus. Falls sich wer mit meinem ref link anmelden will einfach melden (gibt 15$ extra wenn man über 160$ investiert)

Falls wer fragen hat versuche ich sie auch hier zu beantworten, investiert aber nie mehr als ihr verlieren könnt. Egal wie vielversprechend das Projekt aussieht.
omgesick is offline  
Old 06/24/2018, 14:30   #4791
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
Ich hätte noch 1 ETH zu investieren. Damals beim $1 Huobi Token vergessen.
Falls es eine einfache Möglichkeit gibt Exchange Coins zu kaufen, wäre ich dabei.

Sparkster will ein 45min dauerndes Walkthrough von mir haben, damit ich da investieren kann, da habe ich kein Interesse mehr. Entweder wollen die mein Geld oder nicht. ^^
Edgelolz is offline  
Old 07/01/2018, 14:00   #4792
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503


Exchange Token sind stark letzten Monat gewesen
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2018, 19:21   #4793
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Dienstmeldung an alle Binance Nutzer:
Es wurden alle API Keys zurückgesetzt, ihr müsst also neue anlegen für Portfolio Apps oder Trading Bots
außerdem gibt es bis zum 14. Juli 70% Rabatt aufs Handeln

Der-Eddy is offline  
Old 07/04/2018, 21:21   #4794
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546


Ziemlich krass was da gestern abging
02473 is offline  
Old 07/04/2018, 21:50   #4795
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post


Ziemlich krass was da gestern abging
Vor paar Monaten war das noch alltäglich
Shodans Reveal is offline  
Old 07/06/2018, 17:28   #4796
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post


Ziemlich krass was da gestern abging
Da hat ne gruppe ziemlich viele API keys gesammelt und dann das orderbook leergekauft war ein hack :P
FlyffServices is offline  
Old 07/12/2018, 08:01   #4797
 
FrozenFarm's Avatar
 
elite*gold: 498
The Black Market: 364/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
done
FrozenFarm is offline  
Old 07/18/2018, 01:01   #4798
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Was war denn mit BTC heute los. Ist ja ordentlich gestiegen. Hab es irgendwelche News?
vShiraz is offline  
Old 07/18/2018, 01:54   #4799
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Was war denn mit BTC heute los. Ist ja ordentlich gestiegen. Hab es irgendwelche News?


Sprung von Bitcoin-Kurs durch institutionelle Investoren?
Wie immer in solchen Momenten beschäftigen sich Analysten mit der Frage: Woher kommt dieser überraschende Kurssprung? Eine von verschiedenen Newsquellen benannte Möglichkeit ist das erneute Interesse von institutionellen Investoren. Bitcoin, beziehungsweise das Lightning Network, hat sich seit Anfang des Jahres technisch weiterentwickelt. Die Sorge vor Skalierungsproblemen, wie sie sich zu Beginn des Jahres in einem vollen Mempool und hohen Transaktionsgebühren niederschlugen, ist entsprechend geringer.

Zusätzlich darf man die jüngste Entscheidung der SEC über Bitcoin nicht vergessen. Bitcoin nicht als Security zu werten, ist ein sehr positives Signal für Investoren. Dass BlackRock sich positiv zum Thema Investment im Kryptobereich äußerte, bestätigt diese Vermutung.

Schließlich steht ein möglicher Bitcoin-ETF am Horizont. Ob es am 10. August zu einem derartigen Finanzinstrument kommt oder nicht, kann man noch nicht sagen, fest steht, dass man eine ähnliche Rally wie vor der SEC-Entscheidung um den Bitcoin-ETF im letzten Jahr erwarten kann.
FlyffServices is offline  
Old 07/18/2018, 12:08   #4800
 
02473's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 813
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post


Sprung von Bitcoin-Kurs durch institutionelle Investoren?
Wie immer in solchen Momenten beschäftigen sich Analysten mit der Frage: Woher kommt dieser überraschende Kurssprung? Eine von verschiedenen Newsquellen benannte Möglichkeit ist das erneute Interesse von institutionellen Investoren. Bitcoin, beziehungsweise das Lightning Network, hat sich seit Anfang des Jahres technisch weiterentwickelt. Die Sorge vor Skalierungsproblemen, wie sie sich zu Beginn des Jahres in einem vollen Mempool und hohen Transaktionsgebühren niederschlugen, ist entsprechend geringer.

Zusätzlich darf man die jüngste Entscheidung der SEC über Bitcoin nicht vergessen. Bitcoin nicht als Security zu werten, ist ein sehr positives Signal für Investoren. Dass BlackRock sich positiv zum Thema Investment im Kryptobereich äußerte, bestätigt diese Vermutung.

Schließlich steht ein möglicher Bitcoin-ETF am Horizont. Ob es am 10. August zu einem derartigen Finanzinstrument kommt oder nicht, kann man noch nicht sagen, fest steht, dass man eine ähnliche Rally wie vor der SEC-Entscheidung um den Bitcoin-ETF im letzten Jahr erwarten kann.

Ich meine am 16. August wird entschieden.
02473 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.