Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/25/2018, 08:23   #3976
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
ITS A BEAUTIFULLLLLLLLLL MOOOOOOOOORNING

Schön wenn man aufwacht und alles grün ist
FlyffServices is offline  
Old 01/25/2018, 14:06   #3977
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
YESSSS
Dann mal happy pump mein Freund!

ihr meint damit den coin ICX richtig?
Elvstr0eM is offline  
Old 01/25/2018, 14:08   #3978
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
ihr meint damit den coin ICX richtig?
Ja shitcoin halt
FlyffServices is offline  
Old 01/25/2018, 14:11   #3979
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ja shitcoin halt
warum shitcoin?
Elvstr0eM is offline  
Old 01/25/2018, 14:16   #3980
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
warum shitcoin?
Weil ich ihn nicht gekauft habe
FlyffServices is offline  
Old 01/25/2018, 14:17   #3981
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Weil ich ihn nicht gekauft habe
lohnt sich jetzt einsteigen mit 100 € noch ?
Elvstr0eM is offline  
Old 01/25/2018, 15:07   #3982
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
lohnt sich jetzt einsteigen mit 100 € noch ?
Wie Schamon schon gesagt hat, abgehen wird es erst 31.1.
Das Mainnet release hat bisher nicht nen richtigen Pump gegeben.

Also ich würde sagen "ja es lohnt sich".
Shodans Reveal is offline  
Old 01/25/2018, 15:10   #3983
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wie Schamon schon gesagt hat, abgehen wird es erst 31.1.
Das Mainnet release hat bisher nicht nen richtigen Pump gegeben.

Also ich würde sagen "ja es lohnt sich".
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben.
Elvstr0eM is offline  
Old 01/25/2018, 15:17   #3984
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben.
Ist halt so wie beim Beruf manche machen auf untouchable geheimagenten und wollen ihr verdienst nicht sagen ich bin eher dafür da das man damit offen umgeht da es auch andere motiviert
FlyffServices is offline  
Old 01/25/2018, 15:22   #3985
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben.
Sowie flyffservice schon gesagt hat. Zudem werden halt Leute die höhere Summen Investen oder Gewinn machen gerne mal als Proll dargestellt.

Zuletzt vor einer Woche hier, ich frag jmd. wie viel er von einem speziellen Coin hält, er antwortet drauf und dann kommt wer anderes "lol angeber".
Shodans Reveal is offline  
Old 01/25/2018, 15:27   #3986
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Sowie flyffservice schon gesagt hat. Zudem werden halt Leute die höhere Summen Investen oder Gewinn machen gerne mal als Proll dargestellt.

Zuletzt vor einer Woche hier, ich frag jmd. wie viel er von einem speziellen Coin hält, er antwortet drauf und dann kommt wer anderes "lol angeber".
So ************* true!!!!!111

Als ich die 1.000.000€ geschafft habe durch crypto vor 2 wochen hab ich mich so derbst gefreut das ich es in eine Crypto trading gruppe wo ich gerne war gepostet habe.
Nachdem wurde ich nurnoch gehatet und bei fragen wie "wisst ihr wieso alles dipt" haben die nurnoch mit so dreck wie "was juckts dich bist doch eh reich" geantwortet. Ich versteh so menschen nicht lol
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2018, 15:39   #3987
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 234
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
So ************* true!!!!!111

Als ich die 1.000.000€ geschafft habe durch crypto vor 2 wochen hab ich mich so derbst gefreut das ich es in eine Crypto trading gruppe wo ich gerne war gepostet habe.
Nachdem wurde ich nurnoch gehatet und bei fragen wie "wisst ihr wieso alles dipt" haben die nurnoch mit so dreck wie "was juckts dich bist doch eh reich" geantwortet. Ich versteh so menschen nicht lol
Neo nimmt schon nochmal richtig fahrt auf und dann biste da wieder
Darf ich fragen wieviel du in etwa an Fiat investiert hast?
sebbel1402 is offline  
Old 01/25/2018, 15:53   #3988
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
okay, danke schonmal! ich hab mal ne frage an dich/euch alten hasen im crypto geschäft. ist es eigentlich verpöhnt über genaue zahlen zu sprechen, wie viel halt jemand gewinn gemacht hat oder investiert hat? weil irgendwie alle nur in prozenten über ihr portfolio etc. schreiben.
Ich würde aus Sicherheitsgründen einfach nicht sagen wie viel Geld man besitzt, zumindest nicht öffentlich

Wenn ich eine kriminelle Absicht hätte und wüsste das jemand ein Vermögen an unregulierten Geld hätte, dann würde ich wohl versuchen da ran zu kommen
Nach dem es immer noch genug Leute gibt die ihre Private Keys komplett ungeschützt liegen lassen, würde man wohl auch einige Wochen Zeit dafür investieren wenn es sein müsste
Wer seine Private Keys gut sichert hat jedoch immer noch das Problem vor Blackmail und weil man sowieso so viel in Crypto hat, kann man es ja überweisen

Einfach nicht zur Zielscheibe machen lassen
reale Werte sind sowieso komplett irrelevant, außer man hat genau das selbe Investment zur selben Zeit getätigt

Außerdem gibt es noch ein anderes Problem:
Vor allem wenn große Summen genannt werden entsteht das Stigma das man mindestens ne Hypothek aufnehmen müsste um mit Shitcoin X noch Gewinn zu machen
Jeder sollte selbst entscheiden wie viel er auf den Crypto Tisch wirft und es sollte niemals so viel sein das man Angst bekommt

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ist halt so wie beim Beruf manche machen auf untouchable geheimagenten und wollen ihr verdienst nicht sagen ich bin eher dafür da das man damit offen umgeht da es auch andere motiviert
Du bist einfach nur jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, musst nicht glauben du bist der Beste
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/25/2018, 15:56   #3989
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Als ich die 1.000.000€ geschafft habe
Angeber

Ja ist echt schade. Dunno ob deine Gruppe dort eine deutsche Gruppe ist aber imo sind halt deutsche einfach Nichtsgönner. Als ich damals einiges mit CSGO Gambling gemacht habe, hat mir das einfach kein Mensch gegönnt. Nur Kommentare wie "wtf du verdienst schon genug bei deinem Job".
Shodans Reveal is offline  
Old 01/25/2018, 16:09   #3990
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wer seine Private Keys gut sichert hat jedoch immer noch das Problem vor Blackmail und weil man sowieso so viel in Crypto hat, kann man es ja überweisen
Was meinst du mit blackmail? Umso mehr mein Portfolio steigt umso paranoider werde ich.
Ich trade z.b nurnoch über brandneuen Laptop, für jeden Exchanger eine extra mail und ein extra passwort.
Private Keys von NEO und ETH auf die ich meine HODL coins packe hab ich nichtmal daheim da ich angst habe das irgendwann meine tür auftretet und mich foltert xDDD

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du bist einfach nur jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, musst nicht glauben du bist der Beste
Deswegen sind die 15k die ich vor paar Monaten nachgefeuert habe (da ich mein hodl coin nicht anfasse) jetzt ca. 100k wert Wieder so dummen glück?

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Angeber

Ja ist echt schade. Dunno ob deine Gruppe dort eine deutsche Gruppe ist aber imo sind halt deutsche einfach Nichtsgönner. Als ich damals einiges mit CSGO Gambling gemacht habe, hat mir das einfach kein Mensch gegönnt. Nur Kommentare wie "wtf du verdienst schon genug bei deinem Job".
ja nur die kanaks haben mir gegönnt und sind davon motiviert und wollen noch besser werden
FlyffServices is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.