Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/14/2018, 01:17   #3376
 
#Mindz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 376
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Uh, jemand mit Verstand

Vorteile von NEO sind:
- "relativ" kleiner Market Cap
- 24 sec. Transaktionen
- keine Transaktionskosten
- Bessere Smart Contracts als Ethereum
- GAS Token "Devidende" für jeden NEO Coin den man hält

Nachteil:
- Man kann nur ganze NEO versenden
dafür kann man aber auch GAS nutzen welche die selben Eigenschaften wie NEO inne hat
Hoffe das ist nicht ironisch gemeint

Okay, danke. Werd mich noch weiter erkundigen und evtl. nochmal herkommen.
#Mindz is offline  
Old 01/14/2018, 01:30   #3377
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by #Mindz View Post
Hoffe das ist nicht ironisch gemeint

Okay, danke. Werd mich noch weiter erkundigen und evtl. nochmal herkommen.
Das was Eddy sagt stimmt alles
Amaziinq™ is offline  
Old 01/14/2018, 01:36   #3378
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 83
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
am Ende
Welches Ende? Gibt genug Anbieter die Lifetime Pläne anbieten, ob jetzt seriös oder nicht. Natürlich gibt es aber auch 2 Jahres Pläne, doch da bekommt man doch am Ende mehr raus, als man investiert hat. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann investiert man halt nicht mehr. Ganz logisch. Also wo ist das Problem? Sehe es gerade iwie nicht.

Ich will jetzt nicht hier Cloud Mining verherrlichen, aber es hat mir schon eine Menge Geld eingefahren. Man muss halt nur schauen auf welcher Seite man steht. Aber ich selber würde immer zu eigener Hardware tendieren.

Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Das was Eddy sagt stimmt alles
Er hat das ja auch nicht infrage gestellt
user9988 is offline  
Old 01/14/2018, 01:37   #3379
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Amaziinq™ View Post
Das was Eddy sagt stimmt alles
Er meinte wohl
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Uh, jemand mit Verstand
Nach dem hier jeder Neuling ankommt und fragt wann sich sein BTC, XRP und XVG Investment explodiert
mal was neues
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 08:10   #3380
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by #Mindz View Post
Leute, bin noch ziemlich neu. Würde gerne investieren. Jedoch nicht in btc.
Ich denke nicht dass der btc sich demnächst irgendwann verdoppeln wird. Deswegen versuch ich in etwas anderes zu investieren was eventuell noch steigt.

Ist es für Neo zu spät? Was haltet ihr davon? Möchte gerne so 2k investieren.
NEO find ich eine sichere und kontinuirlich steigende Anlage aber bei 2000€ würde ich in andere Coins investieren die mehr Gains einfahren

Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Welches Ende? Gibt genug Anbieter die Lifetime Pläne anbieten, ob jetzt seriös oder nicht. Natürlich gibt es aber auch 2 Jahres Pläne, doch da bekommt man doch am Ende mehr raus, als man investiert hat. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann investiert man halt nicht mehr. Ganz logisch. Also wo ist das Problem? Sehe es gerade iwie nicht.

Ich will jetzt nicht hier Cloud Mining verherrlichen, aber es hat mir schon eine Menge Geld eingefahren. Man muss halt nur schauen auf welcher Seite man steht. Aber ich selber würde immer zu eigener Hardware tendieren.



Er hat das ja auch nicht infrage gestellt
Was hast du davon? Entweder du investierst in einen Cloud-Mining "dienst" der ein Ponzi-schema inne hat der nach x Tagen einen Scam-exit macht und du HAST DIE CHANCE MIT GEWINN RAUSZUGEHEN oder du investierst in Genisis-Mining oder HashFlare und kommst NIE MIT GEWINN RAUS aber hast halt kein scam-exit.


Was hab ich davon wenn ich da 1 BTC investiere und immmer aber wirklich IMMER mit weniger BTC rauskomme?

Schau mal. Du kommst nach Stuttgart, wir holen uns einen Notar, wir setzen vertraglich fest das du alle kosten von mir erstattet bekommst PLUS 10.000€ bonuszahlung. Dann begibst du dich auf die suche nach den riesigen lagerhallen die Hashflare und Genesis Mining mit ihren coolen GPUs füllen und die Wallet auf dem sie sich ihre Block Rewards auszahlen lassen.

Solltest du aber nach einem Jahr nichts finden machst du einen auf McAfee und frisst deinen Schwanz. Deal?!
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 10:00   #3381

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
NEO find ich eine sichere und kontinuirlich steigende Anlage aber bei 2000€ würde ich in andere Coins investieren die mehr Gains einfahren
Um 2000€ einkaufen, und wenn man genug Gewinn gemacht hat 50% davon in Neo stecken und das dann Holden. Immerhin bekommt man dann ja auch etwas GAS. Bei 2500 Neo sind das imo ~300€ pro Monat.

So mach ich es halt...
Its Kuzon is offline  
Old 01/14/2018, 10:08   #3382
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon View Post
Um 2000€ einkaufen, und wenn man genug Gewinn gemacht hat 50% davon in Neo stecken und das dann Holden. Immerhin bekommt man dann ja auch etwas GAS. Bei 2500 Neo sind das imo ~300€ pro Monat.

So mach ich es halt...
2500 NEO sind aber auch ne vierteilmio das ist leichter gesagt als getan xD btw sind das $300 in der woche nciht monat
FlyffServices is offline  
Old 01/14/2018, 10:17   #3383

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
2500 NEO sind aber auch ne vierteilmio das ist leichter gesagt als getan xD btw sind das $300 in der woche nciht monat
Ist viel Geld ja, denke aber das es machbar ist wenn man genug Zeit/Glück hat.

Danke, hab da wohl einen Knoten im Kopf gehabt .
Its Kuzon is offline  
Old 01/14/2018, 10:18   #3384
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Its Kuzon View Post
Ist viel Geld ja, denke aber das es machbar ist wenn man genug Zeit/Glück hat.

Danke, hab da wohl einen Knoten im Kopf gehabt .
Natürlich

Wieso crasht denn wieder alles? Spreaden die Börsianer etwa FUDs um bei der Boni-ausschüttung günstiger einzukaufen oder was soll das?
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2018, 11:25   #3385
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 120
Received Thanks: 24
Lohnt es sich noch ein Paar RIpple mit zu nehmen?
Affenkakee is offline  
Old 01/14/2018, 11:28   #3386
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Affenkakee View Post
Lohnt es sich noch ein Paar RIpple mit zu nehmen?
FOMO ist nie gut bratko
FlyffServices is offline  
Old 01/14/2018, 12:52   #3387
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Okay, jetzt macht mir XRB echt sorgen :/
Shodans Reveal is offline  
Old 01/14/2018, 12:55   #3388
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 83
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Was hast du davon? Entweder du investierst in einen Cloud-Mining "dienst" der ein Ponzi-schema inne hat der nach x Tagen einen Scam-exit macht und du HAST DIE CHANCE MIT GEWINN RAUSZUGEHEN oder du investierst in Genisis-Mining oder HashFlare und kommst NIE MIT GEWINN RAUS aber hast halt kein scam-exit.


Was hab ich davon wenn ich da 1 BTC investiere und immmer aber wirklich IMMER mit weniger BTC rauskomme?

Schau mal. Du kommst nach Stuttgart, wir holen uns einen Notar, wir setzen vertraglich fest das du alle kosten von mir erstattet bekommst PLUS 10.000€ bonuszahlung. Dann begibst du dich auf die suche nach den riesigen lagerhallen die Hashflare und Genesis Mining mit ihren coolen GPUs füllen und die Wallet auf dem sie sich ihre Block Rewards auszahlen lassen.

Solltest du aber nach einem Jahr nichts finden machst du einen auf McAfee und frisst deinen Schwanz. Deal?!
Ja ich sagte ja, wenn man nicht mehr bekommt als man raus bekommt, dann kommt es doch eh nicht infrage. Darüber brauch man dann ja nicht reden. Damals war es aber so, dass man noch genug Gewinn einfahren konnte.

Und bei den Lifetime Plänen kannst es doch noch. Irgendwann wird man schon mehr haben als man vorher hatte.
user9988 is offline  
Old 01/14/2018, 12:57   #3389
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Damals war es aber so, dass man noch genug Gewinn einfahren konnte.
Damals war es genauso wie heute.

Quote:
Originally Posted by user9988 View Post
Und bei den Lifetime Plänen kannst es doch noch. Irgendwann wird man schon mehr haben als man vorher hatte.
Nein.

Die lifetime pläne sind keine lifetime pläne. Irgendwann wird der Vertrag "gekündigt" um den kunden zu "schützen" da die "Wartungskosten" irgendwann mal die Gewinne übersteigen und so der Kunde jeden Tag minus machen würde.

Außerdem würden dann die Gewinne so stark sinken das du nach einiger Zeit nurnoch 0,000000001€ bekommst. Komm mal so auf dein Gewinn raus

AGBs:

The Service Provider may terminate this Agreement with immediate effect if the Coins generated in the preceding 20 days do not suffice to pay the Fee under 2.b above.
FlyffServices is offline  
Old 01/14/2018, 13:02   #3390
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 83
Received Thanks: 29
[QUOTE=FlyffServices;36611082]
Die lifetime pläne sind keine lifetime pläne. Irgendwann wird der Vertrag "gekündigt" um den kunden zu "schützen" da die "Wartungskosten" irgendwann mal die Gewinne übersteigen und so der Kunde jeden Tag minus machen würde.

Außerdem würden dann die Gewinne so stark sinken das du nach einiger Zeit nurnoch 0,000000001€ bekommst. Komm mal so auf dein Gewinn raus


Sucht man sich halt nen Coin, den es noch lohnt zu minen. Der wird dann nicht so schnell un profitabel werden. Die Seiten existieren ja noch, also gibt es noch genug was man minen kann, ohne dass es die Wartungskosten übersteigt.
user9988 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.