Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/05/2018, 17:50   #2506
 
'TinkyWinky's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 611
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Schon jemand Erfahrung mit dem Exchange cryptopia? Ist der sicher?
Hab dort alles perfekt exchangen können und auch an andere Seiten schicken können.
'TinkyWinky is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 17:51   #2507
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Schon jemand Erfahrung mit dem Exchange cryptopia? Ist der sicher?
Ja registriest dich mit deiner email als 2FA machst dir ne PIN. Daily withdraw beträgt 5000$ ohne verifizierung.
Nutrixon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 18:08   #2508
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
ARN einfach 550% steigerung auf binance, crazy pump und mal sehen wie der dump aussehen wird
taliaa is offline  
Old 01/05/2018, 18:18   #2509
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
ARN einfach 550% steigerung auf binance, crazy pump und mal sehen wie der dump aussehen wird
AST auch ein pump.
Nutrixon is offline  
Old 01/05/2018, 18:29   #2510

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
Leute ich habs euch gesagt: DOGECOIN hat $0.01 erreicht
Fox is offline  
Old 01/05/2018, 18:37   #2511
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
"Reading before buying is for suckers. If I like the logo, I am all in."
Shodans Reveal is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/05/2018, 18:39   #2512
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
So ein scheis coin

Mein nächster Call ist .

Ist noch ziemlich lower coin, Die starten jetzt ihre Advertising aktion und bald kommen Masternodes. Dauert halt paar Wochen aber ich glaub 1000% sind da locker drin

Bin halt schon seit $0,025 drin

Ich schuld dir wegen POE noch n eis, wenn Voise auch durch die Decke gibt gibts ne ganze Packung
Navox1 is offline  
Old 01/05/2018, 18:57   #2513
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Schaut sich hie eigentlich wer Technische Analysen an bzw macht selber um zu traden ? Falls ja, sollte man dann immer auf btc/altcoin pairs schauen (z.B. btc/iota), auch wenn man eth/altcoin gekauft hat ? Dadurch das sowohl BTC als auch ETH im Preis schwanken ergeben sich ja ganz andere Verläufe der Charts
taliaa is offline  
Old 01/05/2018, 19:13   #2514
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 275
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
So ein scheis coin

Mein nächster Call ist .

Ist noch ziemlich lower coin, Die starten jetzt ihre Advertising aktion und bald kommen Masternodes. Dauert halt paar Wochen aber ich glaub 1000% sind da locker drin

Bin halt schon seit $0,025 drin
Würdest noch auf nen Dip warten oder rein?
♤ Vïvïqua ♤ is offline  
Old 01/05/2018, 19:52   #2515
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Schaut sich hie eigentlich wer Technische Analysen an bzw macht selber um zu traden ? Falls ja, sollte man dann immer auf btc/altcoin pairs schauen (z.B. btc/iota), auch wenn man eth/altcoin gekauft hat ? Dadurch das sowohl BTC als auch ETH im Preis schwanken ergeben sich ja ganz andere Verläufe der Charts
Ich schau immer BTC, ETH und USD. Checken wo der RSI und MACD stehen und wie der chart allgemein ist bullish bearish?

Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Würdest noch auf nen Dip warten oder rein?
Könnte jetzt sogar noch weiter dippen weil BTC gut am pumpen ist und da ja die ALTs immer erschrecken

ABER wenn der dipt selber pech xD Hab den schon bei 0.026 oder so gekauft also hab ich eh gains

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
@ scheint solangsam aber sicher zur Ikone zu werden. Büste oder gleich ne ganze Statue, was ist dir lieber?
Ich sollt mich in CryptoGuru umbennen und 500€ für 1 monat VIP mitgliedschaft in meinem SignalTradingClub verlangen
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 20:03   #2516
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Schaut sich hie eigentlich wer Technische Analysen an bzw macht selber um zu traden ? Falls ja, sollte man dann immer auf btc/altcoin pairs schauen (z.B. btc/iota), auch wenn man eth/altcoin gekauft hat ? Dadurch das sowohl BTC als auch ETH im Preis schwanken ergeben sich ja ganz andere Verläufe der Charts
Das Schönste auf der Welt sind immer noch Fundamentalanalysen. Leider lassen sich solche aber nicht auf Kryptowährungen anwenden, sondern lediglich auf ordentliche Unternehmen, die ihre Bilanz veröffentlichen u.ä. Technische Analysen halte ich in Bezug auf Kryptowährungen zwar für sinnvoll, habe aber gemerkt, dass man sich aufgrund der hohen Volatilität von Kryptowährungen auf keine Standardwerte wie beispielsweise denen beim RSI verlassen kann, zumindest nicht auf all jene, die man auch bei Aktien als Richtwert nimmt.

Edit: Wenn jemand in Bezug auf Chartanalysen ein bisschen rumspielen möchte, dann kann er das hier tun:
Sollte aber beachtet werden, dass hier eine Chartanalyse an Aktien ausgeübt wird. Einige Indikatoren lassen sich aber auch auf Kryptowährungen anwenden. Habe mich hier für Onvista entschieden, weil hier die Indikatoren so schön erklärt werden.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 20:11   #2517
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 228
Received Thanks: 14
was gehtn grad mit Elix? Wird das gepumpt? Kann doch nicht nur an einer Exchange Nachricht liegen.
Edgelolz is offline  
Old 01/05/2018, 20:51   #2518
 
Netsky''s Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,875
Received Thanks: 379
Mir gefällt es unheimlich gut, wenn sich ein Unternehmen eines Projekts so transparent zeigt, wie das bei Modum der Fall ist.





Nach solchen Dingen würde ich immer dann Ausschau aushalten, wenn vor einer Investition Informationen über das jeweilige Projekt eingeholt werden. Das sind Kleinigkeiten, aber solche machen ein Unternehmen automatisch viel vertrauenswürdiger, zumindest sehe ich das so.
Netsky' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2018, 21:18   #2519
 
ﷲFightZﷲ's Avatar
 
elite*gold: 735
Join Date: Dec 2010
Posts: 637
Received Thanks: 292
Wieso redet hier kaum einer von tron hab in den letzten 3 Tagen(Vorallem Nächten...Chinesen...) 760% aus dem Teil rausgeholt 🤷🏼*♂️ Schaut euch mal die Charts an und wie sich immer das selbe spiel jeden Tag wiederholt... fast immer die selben Uhrzeiten. Aber selbst wenn man nicht daytraden will ist die Währung mehr als ein Blick wert. Die PR dahinter die Partner die Ankündigungen. Das Teil ist vom 31.12 (6cent auf 34cent Höchster stand gestern auf stabile 23cent gestiegen 🤷🏼*♂️) 5 Tage - x4 ist doch mehr als stabil. Morgen gibt Justin sun ein Interview und wird einen neuen großen Partner vorstellen. Springt auf 😁

Sorry ist am Handy geschrieben.
ﷲFightZﷲ is offline  
Old 01/05/2018, 21:22   #2520
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by ﷲFightZﷲ View Post
Wieso redet hier kaum einer von tron hab in den letzten 3 Tagen(Vorallem Nächten...Chinesen...) 760% aus dem Teil rausgeholt 🤷🏼*♂️ Schaut euch mal die Charts an und wie sich immer das selbe spiel jeden Tag wiederholt... fast immer die selben Uhrzeiten. Aber selbst wenn man nicht daytraden will ist die Währung mehr als ein Blick wert. Die PR dahinter die Partner die Ankündigungen. Das Teil ist vom 31.12 (6cent auf 34cent Höchster stand gestern auf stabile 23cent gestiegen 🤷🏼*♂️) 5 Tage - x4 ist doch mehr als stabil. Morgen gibt Justin sun ein Interview und wird einen neuen großen Partner vorstellen. Springt auf 😁

Sorry ist am Handy geschrieben.
Hodl auch einige. Bin auf den Partner mega gespannt. So viel Auswahl gibt es nicht.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List...n_active_users
Ich tippe auf Platz 18 dieser List
Shodans Reveal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.