Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/03/2018, 11:30   #2251
 
Padrio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 192
Received Thanks: 67
Ich habe vor 5k zu investieren ohne großes trading.
Geplant ist einfach sich einzukaufen und das Geld liegen zu lassen für ein paar Jahre.

In welche Währung sollte ich investieren? Lohnen sich da Bitcoins noch?
Padrio is offline  
Old 01/03/2018, 11:35   #2252
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Ich habe vor 5k zu investieren ohne großes trading.
Geplant ist einfach sich einzukaufen und das Geld liegen zu lassen für ein paar Jahre.

In welche Währung sollte ich investieren? Lohnen sich da Bitcoins noch?
Ich habe mir IOTA, Verge für ca 2 Jahre zum anlegen gekauft und mache noch Ausschau nach ICO, wo man noch Günstig kaufen kann und die noch, dass Projekt erst Februar starten.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 01/03/2018, 11:47   #2253
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Die seite it auf Chinesisch, wenn ich auf Englisch klicke komme ich auf die Hauptseite, kann dann mein „Wallet“ nicht richtig verwalten auf der Seite.
Oder mach ich was falsch.
TRON ist ein ERC-20 Token
du kannst ihn also in deinem Ethereum Wallet storen. Ich benutz dafür MyEtherWallet.
lаx is offline  
Old 01/03/2018, 12:08   #2254


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Glückwunsch! Denk an unseren Deal mit der nächsten MN
Ja, mach ich. :-)

Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Natürlich weis das niemand, aber bei Verge halte ich dass wirklich für Realistisch...Verge wäre meiner Meinung heute schon bei 0,50$, wenn nicht bei 1$, dass ganze haben die leute kaputt gemacht wegen den fake news und weil die das wraith nicht wie versprochen um 24:00 Uhr Released haben, zudem darf man einfach nicht vergessen, dass Fast erst Ende 2017 der Hype mit den Coins erst richtig gestartet ist. Wenn die Leute merken, dass das Fake News waren, dann kaufen viele Verge wieder ein. Verge hat wirklich ein sehr gutes Projekt am laufen. Monero, Zcash,PIVX, BTC etc. sind alles ähnliche Währungen nur das Verge versucht viel besser als die zu sein. Ok, Verge hat mehr Coins auf dem Markt als die anderen anonyme kryptos, aber ihr Projekt ist viel viel besser als von den anderen, die ich aufgezählt habe.
Hast du dich überhaupt mal mit Verge beschäftigt, oder lässt du hier den blinden Fanboy und Bagholder raushängen?
dacx is offline  
Old 01/03/2018, 12:26   #2255
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Ja, mach ich. :-)


Hast du dich überhaupt mal mit Verge beschäftigt, oder lässt du hier den blinden Fanboy und Bagholder raushängen?
Sorry, dass ich kein Mitläufer wie die anderen bin die auf YT Videos gucken und dan Geld in eine Währung stecken, weil der eine gesagt hat ,,das und das so viel wert wird“ ich gucke mir die Coins selber genau an und bilde mir eine eigene Meinung. Wenn ich hier manche Post lese, muss ich einfach grinsen Kappa.

Btc ist damals entstanden um waren anonym zu kaufen und nicht um Btc anzulegen damit er mal teurer wird. Ich halte mich erstmal von dieser Sektion fern, könnt ja gerne in dämliche Coins Investieren
UltrainstinctGoku is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 12:41   #2256
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Sorry, dass ich kein Mitläufer wie die anderen bin die auf YT Videos gucken und dan Geld in eine Währung stecken, weil der eine gesagt hat ,,das und das so viel wert wird“ ich gucke mir die Coins selber genau an und bilde mir eine eigene Meinung. Wenn ich hier manche Post lese, muss ich einfach grinsen Kappa.

Btc ist damals entstanden um waren anonym zu kaufen und nicht um Btc anzulegen damit er mal teurer wird. Ich halte mich erstmal von dieser Sektion fern, könnt ja gerne in dämliche Coins Investieren
Was genau soll gut an Verge sein
lаx is offline  
Old 01/03/2018, 12:52   #2257

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Sorry, dass ich kein Mitläufer wie die anderen bin die auf YT Videos gucken und dan Geld in eine Währung stecken, weil der eine gesagt hat ,,das und das so viel wert wird“ ich gucke mir die Coins selber genau an und bilde mir eine eigene Meinung. Wenn ich hier manche Post lese, muss ich einfach grinsen Kappa.

Btc ist damals entstanden um waren anonym zu kaufen und nicht um Btc anzulegen damit er mal teurer wird. Ich halte mich erstmal von dieser Sektion fern, könnt ja gerne in dämliche Coins Investieren
Also ich investiere um mein Spaß zu haben.
Ich sehs als Hobby mit dem Ziel auch etwas peofit zu machen.
Man muss ja auch nicht 100-1000€ Investieren.
Man kann auch mit 10€ sein Spaß haben

Man man man, manche denken wirklich es geht nur ums Geld.
Prozess is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 13:04   #2258
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Also ich investiere um mein Spaß zu haben.
Ich sehs als Hobby mit dem Ziel auch etwas peofit zu machen.
Man muss ja auch nicht 100-1000€ Investieren.
Man kann auch mit 10€ sein Spaß haben

Man man man, manche denken wirklich es geht nur ums Geld.
Geld regiert die Welt. Dem Großteil der Leute geht es natürlich nur ums Geld. Wenn man mit Kryptos einen Haufen Geld macht spart mich sich jahrzehntelange Arbeit im RL.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2018, 13:05   #2259
 
'TinkyWinky's Avatar
 
elite*gold: 120
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 611
Received Thanks: 135
Hat sich mal jemand Bezop angeschaut?
Hat da jemand ne Meinung zu?
'TinkyWinky is offline  
Old 01/03/2018, 13:06   #2260

 
Prozess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,258
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Geld regiert die Welt. Dem Großteil der Leute geht es natürlich nur ums Geld. Wenn man mit Kryptos einen Haufen Geld macht spart mich sich jahrzehntelange Arbeit im RL.
Joa, ich machs aber als Hobby mit paar Hundert Euro.

Naja Empfehlung von dir bitte
Tron, Verge, Ripple oder andere Coins?
Möchte Rund 150€ investieren
Prozess is offline  
Old 01/03/2018, 13:09   #2261
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,471
Received Thanks: 8,537
Quote:
Originally Posted by Prozess View Post
Joa, ich machs aber als Hobby mit paar Hundert Euro.

Naja Empfehlung von dir bitte
Tron, Verge, Ripple oder andere Coins?
Möchte Rund 150€ investieren
Ich gebe keine Empfehlungen. Es geht hier um euer eigenes Geld, da sollte jeder selbst Zeit investieren und recherchieren.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 13:54   #2262
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
XRB und golem dippen grad so schön, sind iwie die einzigen (meiner (meist falschen) meinung nach) die man grad kaufen kann. ( rest würde sich bei nem kauf grad ziemlich fomo anfühlen haha ) :/

Lese zz auf immer wieder von REQ, bin da aber nicht so überzeugt von, was meint ihr?
Navox1 is offline  
Old 01/03/2018, 14:03   #2263

 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,144
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Btc ist damals entstanden um waren anonym zu kaufen und nicht um Btc anzulegen damit er mal teurer wird. Ich halte mich erstmal von dieser Sektion fern, könnt ja gerne in dämliche Coins Investieren
Bitcoin war noch nie anonym
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 01/03/2018, 14:09   #2264
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2015
Posts: 341
Received Thanks: 46
So wer hat alles in ENG investiert?
Nutrixon is offline  
Old 01/03/2018, 14:35   #2265
 
taliaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 918
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
XRB und golem dippen grad so schön, sind iwie die einzigen (meiner (meist falschen) meinung nach) die man grad kaufen kann. ( rest würde sich bei nem kauf grad ziemlich fomo anfühlen haha ) :/

Lese zz auf immer wieder von REQ, bin da aber nicht so überzeugt von, was meint ihr?
golem ist auf dem ATH gerade, da dippt nicht so viel. Da würde ich eher in sub gehen .Aber bin auch grad auf der suche nach paar risky investments/small caps bei den ich mit bissl geld reingeh. Will ja eigentlich in SophiaTx aber EtherDelta + der hohe Preis atm ...
taliaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.