Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Cryptocurrencies
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cryptocurrency Chit Chat

Discussion on Cryptocurrency Chit Chat within the Cryptocurrencies forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/27/2016, 11:50   #121




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ja brutal sowas Ich überleg auch so ne Seite zu machen mit eigenem Design konzept usw
ach komm, copy & Paste reicht doch auch, evtl ne andere Farbe wählen, etwas was beruhigt und für die nächsten 1-2 Jahre hält. Dann hast du ausgesorgt.
pukker is offline  
Old 06/27/2016, 12:10   #122
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
Plane derzeit ein HYIP - Allerdings hab ich kein Script ^^ Wüsste wie man sowas aufbauen kann bräuchte nur ein Script und ne Domain Können uns ja zusammen tuhen FlyffServices xD
GraveHD is offline  
Old 06/27/2016, 12:16   #123
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
ach komm, copy & Paste reicht doch auch, evtl ne andere Farbe wählen, etwas was beruhigt und für die nächsten 1-2 Jahre hält. Dann hast du ausgesorgt.
Es gibt zwar diese 0815 Dinger aber das konzept dahinter ist scheise und einfach zu mainstream.
HashOcean war einzigartig vom Aufbau / Ausschüttung usw deswegen hatten da mehr leute vertrauen darin (Ein Ponzi wird unteranderem durch seine einzigartigkeit auf eine längere Lebensdauer eingeschätzt).

Quote:
Originally Posted by GraveHD View Post
Plane derzeit ein HYIP - Allerdings hab ich kein Script ^^ Wüsste wie man sowas aufbauen kann bräuchte nur ein Script und ne Domain Können uns ja zusammen tuhen FlyffServices xD
Was meinst du mit Script? Was hast denn schon alles
FlyffServices is offline  
Old 06/27/2016, 12:24   #124
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Sowas selbst aufzubauen würde ich lassen. Ist immernoch illegal und Betrug.
Das ist wie wenn einer 5Millionen erbeutet nach einem jahrelang geplanten Bankraub und nicht erwischt wird und ich Versuch das selbe dann auch gleich mal bei der nächsten Sparkasse
nWo. is offline  
Old 06/27/2016, 12:27   #125
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Also vorhin ging die Kurzzeitig.
Nein, sie ging nicht.
Paxxe is offline  
Old 06/27/2016, 12:27   #126
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

Was meinst du mit Script? Was hast denn schon alles
Habe
- Konzept
- Ideen für Referal Program
- Wüsste wie man das Invenstirte Geld verwenden könnte (Anfangs wöchentliche auszahlungen später auf täglich anpassen, damit wir immer ein bisschen BTC für schlechte Zeiten haben und nicht nach 3 Wochen offline gehen)

Fehlt halt die Website also PHP Script oder wie manns nennen möchte. Und halt der Name + Domain und die User
GraveHD is offline  
Old 06/27/2016, 12:30   #127
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Sowas selbst aufzubauen würde ich lassen. Ist immernoch illegal und Betrug.
Das ist wie wenn einer 5Millionen erbeutet nach einem jahrelang geplanten Bankraub und nicht erwischt wird und ich Versuch das selbe dann auch gleich mal bei der nächsten Sparkasse
Anonymen Host + Domain und immer über ein Internetcaffee alles Managen.

Einnahmen Packst du x% auf eine Cold-Wallet und der rest geht auf eine Hot-Wallet die man zum auszahlen benutzt. Wenn du merkst die Hot-Wallet läuft aus pumpst du entweder nach oder gehst wieder ins Caffee und regelst das.

Mit einem USB Stick ausgerüstet mit der Cold-Wallet und diversen VPN's / Proxy Servern bist dann in jedem Caffee Mobil.
FlyffServices is offline  
Old 06/27/2016, 12:31   #128
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Sowas selbst aufzubauen würde ich lassen. Ist immernoch illegal und Betrug.
Das ist wie wenn einer 5Millionen erbeutet nach einem jahrelang geplanten Bankraub und nicht erwischt wird und ich Versuch das selbe dann auch gleich mal bei der nächsten Sparkasse
Musst es ja nicht wie bei Hashocean enden lassen. Kannst auch anderes viel Geld bei der schließung machen. Einfach nur den Invenstoren geld back gehen und auszahlungen stoppen ist dann zwar nicht ganz so viel Gewinn aber sollte doch reichen, und dann macht man ein neues auf.

Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Anonymen Host + Domain und immer über ein Internetcaffee alles Managen.

Einnahmen Packst du x% auf eine Cold-Wallet und der rest geht auf eine Hot-Wallet die man zum auszahlen benutzt. Wenn du merkst die Hot-Wallet läuft aus pumpst du entweder nach oder gehst wieder ins Caffee und regelst das.

Mit einem USB Stick ausgerüstet mit der Cold-Wallet und diversen VPN's / Proxy Servern bist dann in jedem Caffee Mobil.
Ich glaube Internetcaffee muss net sein, VPN + Russischer v-Server
GraveHD is offline  
Old 06/27/2016, 12:35   #129
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by GraveHD View Post
Habe
- Konzept
- Ideen für Referal Program
- Wüsste wie man das Invenstirte Geld verwenden könnte (Anfangs wöchentliche auszahlungen später auf täglich anpassen, damit wir immer ein bisschen BTC für schlechte Zeiten haben und nicht nach 3 Wochen offline gehen)

Fehlt halt die Website also PHP Script oder wie manns nennen möchte. Und halt der Name + Domain und die User
Erm also hast du garnichts Design / Scripts / Hostmöglichkeiten sind ja sozusagen das Fundament.

Aber kannst mich ruhig Skype adden dann schreib ich den PHP-Code und fürs Design findet man jemand.
FlyffServices is offline  
Old 06/27/2016, 12:42   #130


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Nein, sie ging nicht.
Doch ging sag doch nicht das sie nicht geht wenn sie heute Nacht zwischen 1-2Uhr kurz ging.
MrTherzon is offline  
Old 06/27/2016, 12:44   #131
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2013
Posts: 16
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Erm also hast du garnichts Design / Scripts / Hostmöglichkeiten sind ja sozusagen das Fundament.

Aber kannst mich ruhig Skype adden dann schreib ich den PHP-Code und fürs Design findet man jemand.
Geadded. Naja Hostmöglichkeiten für die Domain gibts genug solange man keine .de domain nimmt. In vielen einigen brauch man keine Angaben zur Person machen, und wenn die daten werden eh nicht wirklich geprüft.
GraveHD is offline  
Old 06/27/2016, 12:46   #132
Trade Restricted
 
Shabii's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,189
Received Thanks: 22
Hashocean ist definitiv down.

Aber ist kein problem eigentlich jeder weiß das solcehseiten nie sehr lange überleben. ich habe zeitgleich noch in eine andere seite investiert, die auch vom layout sehr ähnlich ist. Die Preise sind gleich und es wird ebenfalls Täglich ausgezahlt. die seite ist erst vor nen paar Tagen aus dem Boden gewachsen.....ein schelm wer böses denkt...


Allerdings habe ich dort trotzdem Investiert, denn wenn diese seite ebenso lang online bleibt wie Hashocean, kann man seine kohl rausbekommen und **** geld machen. Meldet euch bei mir im skype falls ihr genauere infos möchtet helfe euch gern
Shabii is offline  
Old 06/27/2016, 12:51   #133
 
elite*gold: 25
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,178
Received Thanks: 1,171
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Doch ging sag doch nicht das sie nicht geht wenn sie heute Nacht zwischen 1-2Uhr kurz ging.
Nein es ging nicht. Hör auf so nen Mist zu schreiben. Das war keine Live Version. Jemand anderes meinte auch, dass die ging, aber es war halt keine Live Version.
Wahrscheinlich gehen die offline und machen alles weg und um 2 Uhr packen sie nochmal alles drauf? Klar.
Paxxe is offline  
Old 06/27/2016, 13:26   #134
 
exceble's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,327
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by Shabii View Post
Hashocean ist definitiv down.

Aber ist kein problem eigentlich jeder weiß das solcehseiten nie sehr lange überleben. ich habe zeitgleich noch in eine andere seite investiert, die auch vom layout sehr ähnlich ist. Die Preise sind gleich und es wird ebenfalls Täglich ausgezahlt. die seite ist erst vor nen paar Tagen aus dem Boden gewachsen.....ein schelm wer böses denkt...


Allerdings habe ich dort trotzdem Investiert, denn wenn diese seite ebenso lang online bleibt wie Hashocean, kann man seine kohl rausbekommen und **** geld machen. Meldet euch bei mir im skype falls ihr genauere infos möchtet helfe euch gern
Du könntest natürlich auch einfach den Namen der Seite nennen oder wäre das zu unkompliziert?
exceble is offline  
Old 06/27/2016, 13:27   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 6
Received Thanks: 1
Email an den Support wurde nicht mehr zugestellt.

This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its
recipients after more than 8 hours on the queue on mx.easyname.com.

The message identifier is: 1bHD3v-0004lR-7F
The subject of the message is: Hi
The date of the message is: Sun, 26 Jun 2016 18:37:45 +0200

The address to which the message has not yet been delivered is:



No action is required on your part. Delivery attempts will continue for
some time, and this warning may be repeated at intervals if the message
remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up,
and when that happens, the message will be returned to you.
vigerp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cryptocurrency ~ Chit-Chat
08/09/2014 - Off Topic - 11 Replies
Pesix hat mich gerade auf eine Idee gebracht mit seinem Thread. Da Bitcoins ja zu dem ganzen Crypto zeug gehört wollte ich mal für alles nen Thread aufmachen. Also LiteCoin,Bitcoin,DogeCoin und die vielen anderen Cryptowärhungen. Ihr müsst hier im Thread die normalen elitepvpers Regeln beachten.



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.