Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Crypto Currencies
You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Crypto Currency Chit Chat

Reply

Old   #2266

elite*gold: 2
Received Thanks: 366
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Btc ist damals entstanden um waren anonym zu kaufen und nicht um Btc anzulegen damit er mal teurer wird. Ich halte mich erstmal von dieser Sektion fern, könnt ja gerne in dämliche Coins Investieren
Bitcoin war noch nie anonym

ᎤᏇᏞ is offline  
Old   #2267

elite*gold: 30
Received Thanks: 43
So wer hat alles in ENG investiert?

Nutrixon is offline  
Old   #2268

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Navox1 View Post
XRB und golem dippen grad so schön, sind iwie die einzigen (meiner (meist falschen) meinung nach) die man grad kaufen kann. ( rest würde sich bei nem kauf grad ziemlich fomo anfühlen haha ) :/

Lese zz auf immer wieder von REQ, bin da aber nicht so überzeugt von, was meint ihr?
golem ist auf dem ATH gerade, da dippt nicht so viel. Da würde ich eher in sub gehen .Aber bin auch grad auf der suche nach paar risky investments/small caps bei den ich mit bissl geld reingeh. Will ja eigentlich in SophiaTx aber EtherDelta + der hohe Preis atm ...
taliaa is offline  
Old   #2269

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 378
Quote:
Originally Posted by Bounceman View Post
Natürlich weis das niemand, aber bei Verge halte ich dass wirklich für Realistisch...Verge wäre meiner Meinung heute schon bei 0,50$, wenn nicht bei 1$, dass ganze haben die leute kaputt gemacht wegen den fake news und weil die das wraith nicht wie versprochen um 24:00 Uhr Released haben, zudem darf man einfach nicht vergessen, dass Fast erst Ende 2017 der Hype mit den Coins erst richtig gestartet ist. Wenn die Leute merken, dass das Fake News waren, dann kaufen viele Verge wieder ein. Verge hat wirklich ein sehr gutes Projekt am laufen. Monero, Zcash,PIVX, BTC etc. sind alles ähnliche Währungen nur das Verge versucht viel besser als die zu sein. Ok, Verge hat mehr Coins auf dem Markt als die anderen anonyme kryptos, aber ihr Projekt ist viel viel besser als von den anderen, die ich aufgezählt habe.
Man merkt dir an, dass du den Nutzern hier nicht gute Projekte näherbringen willst, sondern lediglich deine eigenen, finanziellen Interessen verfolgst. Deine Kommentare sind inhaltslos und verfolgen lediglich das Ziel, durch Hype andere zum Kauf deiner angepriesenen Coins zu bewegen. Wegen Leuten wie dir dringen immer mehr Projekte in die Top 10-20 ein, die sich in keinster Weise von anderen Projekten abheben, teilweise sogar noch schlechter abschneiden aber die auf Hype gewachsen sind, welcher den Coin pompös darstellt und den meist ahnungslosen Investoren das Blaue vom Himmel verspricht.
Ich empfehle dir deshalb, dein ganzes Geld in Bitconnect zu investieren, sodass man dich das nächste Mal wenigstens sofort der richtigen Zielgruppe zuweisen kann.

Netsky' is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2270

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
golem ist auf dem ATH gerade, da dippt nicht so viel. Da würde ich eher in sub gehen .Aber bin auch grad auf der suche nach paar risky investments/small caps bei den ich mit bissl geld reingeh. Will ja eigentlich in SophiaTx aber EtherDelta + der hohe Preis atm ...
Ist doch heute ein wenig gedippt. Denke viel weiter wie die 0.0008 ETH wird es nicht mehr runter gehen. Habe heute auch nochmal nachgelegt
Golddealer1109 is offline  
Old   #2271

Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Golddealer1109 View Post
Ist doch heute ein wenig gedippt. Denke viel weiter wie die 0.0008 ETH wird es nicht mehr runter gehen. Habe heute auch nochmal nachgelegt
Ja GNT stand auch auf meiner position schon seit ende November als es noch um die 30cent rum lag als long term investment Nun auch verdreifacht. Aber ich ist trotzdem ein long term Projekt, suche gerade nach was short term mäßigen^^
taliaa is offline  
Old   #2272

elite*gold: 40
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by taliaa View Post
Ja GNT stand auch auf meiner position schon seit ende November als es noch um die 30cent rum lag als long term investment Nun auch verdreifacht. Aber ich ist trotzdem ein long term Projekt, suche gerade nach was short term mäßigen^^
Short ist gerade schwer weil alles gut angezogen hat Vielleicht Substratum (SUB)?
Golddealer1109 is offline  
Old   #2273

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
what about Unitus broz
alekoskaiyao is offline  
Old   #2274
I'M A WHAT?!

The Black Market: 428/2/0
Received Thanks: 5,481
Wer von euch die letzten Tag bei anycoindirect.eu eingekauft?

gerade als ich hier gepostet habe wurde nach Tagen meine ETH verschickt. Hier ein Admin von den dabei oder was? ^^
Shodans Reveal is offline  
Old   #2275

Received Thanks: 0
Bleibe jetzt erstmal 2 Monate in TRX und ETC hoffe beide steigen wie erwartet
Wenn man Justin Sun glauben mag steht im Q1 einiges an für Tron und bei ETC warte ich nur drauf bis Coinbase den Coin hinzufügt.
cryptobjk is offline  
Old   #2276

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Wer von euch die letzten Tag bei anycoindirect.eu eingekauft?

gerade als ich hier gepostet habe wurde nach Tagen meine ETH verschickt. Hier ein Admin von den dabei oder was? ^^
Anycoin scheint mit dem derzeitigen Ansturm ziemlich überfordert zu sein. Haben ja auch die Neuanmeldungen vorerst abgeschaltet, um vorerst einmal die aktuellen Kunden zu bedienen. Fiat-Krypto-Tauschbörsen werden derzeit ja im allgemeinen extrem überrannt.
Das Bild sollte der derzeitigen Lage der Gründer gerecht werden.
Netsky' is offline  
Old   #2277
I'M A WHAT?!

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Anycoin scheint mit dem derzeitigen Ansturm ziemlich überfordert zu sein. Haben ja auch die Neuanmeldungen vorerst abgeschaltet, um vorerst einmal die aktuellen Kunden zu bedienen. Fiat-Krypto-Tauschbörsen werden derzeit ja im allgemeinen extrem überrannt.
Das Bild sollte der derzeitigen Lage der Gründer gerecht werden.
Ja das war mir klar aber hab halt Tage lang keine Antwort von den bekommen und bei 2 von 4 Käufen waren die ETH auch Instant verschickt nur bei den anderen 2 stand nur sinngemäß "Bitte beim Support melden."
Old   #2278

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja das war mir klar aber hab halt Tage lang keine Antwort von den bekommen und bei 2 von 4 Käufen waren die ETH auch Instant verschickt nur bei den anderen 2 stand nur sinngemäß "Bitte beim Support melden."
hoffe, dass die gekauften ETH in Wabi oder MOD fließen werden. Haben uns vor kurzem ja noch über beide Projekte unterhalten.
Willst du die ETH hodln oder gehst du damit in andere Altcoins?
Netsky' is offline  
Old   #2279

Received Thanks: 52
Quote:
hoffe, dass die gekauften ETH in Wabi oder MOD fließen werden. Haben uns vor kurzem ja noch über beide Projekte unterhalten.
Bei Wabi verstehe ich nicht wirklich warum die einen coin dafür brauchen
lаx is offline  
Old   #2280
I'M A WHAT?!

Quote:
Ja tatsächlich stehen zur Auswahl: MOD, Wabi, ENG, POE uuuund VEN.

Ich glaube man merkt wie unsicher ich mir noch bin.

Reply

« Previous Thread | Next Thread »