Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SAMMELTHREAD] Zum Thema Crossfire China

Discussion on [SAMMELTHREAD] Zum Thema Crossfire China within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
Arrow [SAMMELTHREAD] Zum Thema Crossfire China

Hi liebe com,

Ich hab in letzter Zeit immer öfter Fragen zum Thema:,, Crossfire China gehört,,.
Natürlich hab ich mir auch Gedanken gemacht,und mit Hilfe einiger schlauen posts von anderen Membern ein und meinem pc Ergebnisse zusammen getragen und sie zu einem,denk ich sehr hilfreichem HOW TO zusammen gestellt...
Natürlich wird dieser Thread auch als SAMMELTHREAD genutzt,d.h. ihr könnt hier auch Fragen stellen!!!

Was is Crossfire China??

Crossfire China is sozusagen die Mutter von Crossfire. In dieser Version werden alle neuen Waffen zuerst releast und ins Spiel mit eingebaut. Es ist die erste Version von jetz schon knapp 5 Crossfire versionen. Natürlich finden viele es unfair, da sie auch gerne die besten,neuesten uns. Waffen haben wollen.
Wo und wie bekomme ich Cross China??
1.Anmeldung: Ihr meldet euch hier an, ihr könnt natürlich auch inkorrekte daten verwenden(xD)
Link:
2.Wenn ihr euch angemeldet habt dann steht auf der weitergeleiteten Seite eine Nummer ,diese (empfehle) kopiert ihr dann und speichert sie.
3.Jetz klickt hier und dann müsstet ihr diese Seite sehen:

Link zur Seite:
Dann klickt ihr den 2.dowload button von unten LINKS
den ich auf dem link makiert habe:
(5).Wenn der Downloader die Datei nicht herunterlädt dann einfach mal Die Firewall prüfen bzw. das Programm zulassen.!
6.Dann geht ihr auf C:/Download und führt die Datei aus,Jetzt instaliert ihr das Game.
7.Nun startet ihr das Programm was auf dem Desktop ist und gibt bei dem nächst geöffnetem Fenster eure QQID Nummer ein die wir gespeichert haben,dann das passwort,beim nächsten Bild klickt ihr ein grün makierten Text an und drückt auf den obersten Button.
8.Jetzt wird das Game atom. gestartet und ihr könnt euren IGN aussuchen.
(9).Win7 user aufgepasst ihr müsst das programm immer als admin ausführen.(rechtsklick/als admin ausführen)

(Für dieses how to zum download ein thx an den member: Diima, von dem ich des how to einfach ein bisschen abgeändert habe

Kann man Crossfire China auch flüssig spielen??

Also, ihr müsst damit rechenen, dass ihr einen relativ hohen ping habt(ein kleines bsp: wenn ihr hier einen 31 ping habt, dann habt ihr in der China Version wahrscheinlich einen zwischen 300-400),da die server dieser version ja in China stehen

Ist Crossfire China besser??
Also,dazu ist meine meinung, dass das Crossfire China viel entwickelter ist,und es natürlich mehr waffen gibt. Aber die lassen sich zeit mit anderen cf versionen... Aber ihr könnt mir glauben,dass sie auch schon an dem nächsten patch arbeiten

So, das war mein kleines how to zum Thema Crossfire China. Ich hoffe es konnte euch weiterhelfen
Ich #adde gerne noch Verbesserungen!!
Danke nochmals an alle die die Fragen gestellt haben und die sich mit guten posts ein großes thx verdient haben.
Viel spass

MFG Lost!?~
Lost!?~ is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/20/2011, 18:25   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Bin mir nicht so sicher ob dass hier gebraucht wird, da es relativ wenig Anfragen
zu Cf China gibt

> Thanks für die mühe
sick0ry is offline  
Old 01/20/2011, 18:32   #3
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
Bin mir nicht so sicher ob dass hier gebraucht wird, da es relativ wenig Anfragen
zu Cf China gibt

> Thanks für die mühe
Sehe ich genauso.
Außerdem hätte man es übersichtlicher machen können und bisschen besser schreiben können.

Quote:
8.Jetzt wird das Game atom. gestartet und ihr könnt euren IGN aussuchen.
atom. gestartet XD Sorry, finde ich weng krass.
Kann man denken, das spiel startet atomisch oder atomar ^^

Aber danke für deine Mühe.
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/20/2011, 18:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
kein problem werde es sprachlich auch noch überarbeiten
Lost!?~ is offline  
Old 01/20/2011, 20:11   #5
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Gartox View Post
Bin mir nicht so sicher ob dass hier gebraucht wird, da es relativ wenig Anfragen
zu Cf China gibt

> Thanks für die mühe
Meine Meinung.
Zu den Philippinen wär's vielleicht noch nützlicher gewesen.
Das spielen eher noch mehr als China.
aитhʁax is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 21:04   #6
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
ist das vn cf nich noch weiter als china ?!
AIØAIØ..? is offline  
Old 01/20/2011, 21:38   #7
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 670
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
ist das vn cf nich noch weiter als china ?!
Was ist VN?
aитhʁax is offline  
Old 01/20/2011, 22:27   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Er meint Vietnam.

Nein, es ist nicht weiter die haben dort nur andere neue Sachen.

@Lost?! Gute arbeit Konstey c(:
_KuGelFiscH_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2011, 13:48   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
an alle... eine frage wie spoiler ich beitraäe??
weil och will in diesen thread eine englishe version adden und einen thread zu cf vt machen.
Würde mich freun
Lost!?~ is offline  
Old 01/21/2011, 14:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Lost!?~ View Post
an alle... eine frage wie spoiler ich beitraäe??
weil och will in diesen thread eine englishe version adden und einen thread zu cf vt machen.
Würde mich freun
Du Spoilerst mit
[SPOILER ] [/SPOILER]

Nur ohne das Leerzeichen.
_KuGelFiscH_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2011, 12:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 417
Received Thanks: 62
ich finds ne gute idee!!
thx addet...
but when kommt die philipines version als sammelthread heraus??
Connect™ is offline  
Old 01/22/2011, 13:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 613
Received Thanks: 92
gedult gedult...
bin an der arbeit ein neues zu machen
Lost!?~ is offline  
Old 05/13/2011, 19:50   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
habe ein risiges problem kann eienr mir helfen adde mich skype cenk.bilimli danke!
nynya76666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Hier könnt ihr über alles reden um´s Thema Metin2
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hier könnt ihr alles reinschreiben über Metin2 Pserver usw Das erspart den Mods ne Menge Arbeit ;) Der Vorteil:Du musst hier nicht aufs Thema achten :D Nachteil:Sind mir noch keine Bekannt :P Rules:Keine Pserver Link Anfragen dafür gibt es den Sticky-Thread http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/227362-sammelthread-brauche-p-s erverlink.html Keine Themen Verfassen die nicht mit Metin2 zu tun haben posten Keine Werbe-Links z.b Pennergame usw. Kein Spam! ...



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.