Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WElche CF auflösung soll ich nehmen

Discussion on WElche CF auflösung soll ich nehmen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 58
Received Thanks: 3
WElche CF auflösung soll ich nehmen

ich hab bei meinem bildschirm eine auflösung von 1280x1024 ich benutze grad die 1024x800 (irgendwie so) kann ich auch eine andere auflösung benutzen oder soll ich die behalten
keks39 is offline  
Old 01/06/2011, 22:57   #2
 
EpicFive™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 1,971
Received Thanks: 636
Quote:
Originally Posted by keks39 View Post
ich hab bei meinem bildschirm eine auflösung von 1280x1024 ich benutze grad die 1024x800 (irgendwie so) kann ich auch eine andere auflösung benutzen oder soll ich die behalten
Kommt ganz auf dein Rechner und dein Bildschirm an .
Hast du einen guten Rechner , der höhere Grafiken zieht , würd ich
auch die auflösung 1280x1024 nehmen . Besitzt du nen
Breitbildschirm , würd ich die Auflösung z.B 16:3 oder sowas nehmen
da diese Auflösung für Breitbildschirme ausgelegt sind .
Lg
EpicFive™ is offline  
Old 01/06/2011, 22:57   #3
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Immer auf Vollbild und die Auflösung ist relativ egal da du ja sowieso auf Vollbild gehst.
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute Klasse und Rasse. Welche soll ich nehmen?
01/19/2011 - Lord of the Rings Online - 24 Replies
Hallo ich lade mir gerade das spiel herrunter und in so stark am überlegen, welche klasse ich nehmen soll. Barde fällt auf jeden Fall weg. Hüter sind angeblich besser als ein Wächter. Barden sind sehr schwer, aber ich find tiergefährten und zauber eigentlich gut. Schurke scheint auch interessant zu sein.
Welche Waffe ? soll ich nehmen
10/09/2010 - Combat Arms - 25 Replies
Hallo ! Ich möchte mia eine neue Waffe kaufen mit NX !! Ich habe schon M146 CQB,G36e Valkyre. ich suche eine Pro Waffe ! wen es geht mit hoher Firerate,Gute Damage und nicht zu viel Recoil
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich nehmen?
05/31/2010 - WarRock - 26 Replies
So da allmählich immer mehr threads enstehn... Mit der oben genannten überschrift.... Hab ich mir mal gedacht das ich en sammelthread eröffne .. Wo ihr dann nach fragen könnt welche waffe ihr nehmen sollt.... wie z,B XM8 oder L85? Dann werden andere user pro / kontra aufzählen und ihr könnt euch selber entscheiden..
[Guide] Welche Klasse soll ich nehmen
05/04/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Welchen Char soll ich bloß spielen ??? Diese Frage stellen sich wohl viele hierzu mein kleiner Beitrag. Also ich weis ja net, aber irgendwie vermisse ich hier so ein bisjen die Hilfe für Leute die neu sind und vor dem problem stehen a) welchen Char soll ich spielen ?! b) wie sollte ich skillen ?!
Welche einstellungen soll ich nehmen ?
02/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi , heute ist mir das mainboard meines guten pc abgeschmiert xD da mein anderer pc schlecht ist : 16mb grafikkarte on board ! wollte ich fragen ob es spiziele einstellungen gibt das metin auf meiner grafikkarte einigermassen flüssig leuft ? Frequenz , gamma ...



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.