Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ping-Frage

Discussion on Ping-Frage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Ping-Frage

Mal ne Frage: führt eine höhere Bandbreite zu einem niedrigeren Ping im Spiel?

Überlege mir von ner 16,000er Leitung auf eine 32,000er zu wechseln..
Oder muss ich nur nah genug an den UK-Servern sein?
SonnY~ is offline  
Old 01/03/2011, 15:11   #2
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
beides afaik.
bei mir is dat so:
bin letztes jahr von 16er zur 32er. mein anbieter sitzt im gleichen ort, ein paar straßen weiter. das is schonma gut für den ping.
mein ping war vorher ca. 45 und nun bin ich eig. fast konstant auf 26.

aber naja...nur wegen dem kleinen unterschied würde ich nich mehr geld bezahlen...ausser dir gehts um den dl speed xD

und natürlich liegt es auch daran, wie weit du von dem uk server entfernt bist! deswegen haste auf den uk's auch nen besseren ping, als auf den anderen. Aber innerhalb von deutschland sollte der unterschied vom ping her nicht auffallen

naja vllt konnte ich helfen =)

greetz
stoned2k9 is offline  
Old 01/03/2011, 15:20   #3
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Kann stoned2k9 eigentlich nur zustimmen

Was ich dir noch empfehlen kann: Bei bestimmten Anbietern, wie z. B. bei Al*ce, gibt es einen "Ping Express". Dadurch wird deine Ping um 10ms oder so verbessert. Am besten du fragst bei deinem Anbieter mal nach.

mfg

PS: Der Ping Express ist nur in bestimmten Regionen verfügbar!
Shakur.? is offline  
Old 01/03/2011, 15:21   #4
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
jop sowas ähnliches, gab es früher auch bei der tkom, kp obs das heute noch gibt.
stoned2k9 is offline  
Old 01/03/2011, 15:22   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Also nen besseren Ping bekommste dadurch net unbedingt ...

Ich habe mit ner 32k Leitung Konstant nen 28er Ping

Mein Freund mit ner 2k leitung hat auch nen Ping von 30

Also macht es keinen grossen Unterscheid
کcђerer.™ is offline  
Old 01/03/2011, 15:24   #6
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
wie oben schon erwähnt...es hängt mehr davon ab, wieweit du vom anbieter wegbist. wenn fast ne direkte anbindung da ist, is der ping enorm gut, auch mit ner 2k leitung!
stoned2k9 is offline  
Old 01/03/2011, 16:51   #7
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Und nah genug an London. Hab einen gesehen mit Pingschwankungen von 0 bis 3.
sick0ry is offline  
Old 01/03/2011, 17:38   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Nen Ping von 0 gibt's nur über direkter Verbindung zwischen 2 Computer'n
کcђerer.™ is offline  
Old 01/03/2011, 18:02   #9
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Nen Ping von 0 gibt's nur über direkter Verbindung zwischen 2 Computer'n
Achja, ich such später mal den Screen raus...
sick0ry is offline  
Old 01/04/2011, 03:44   #10
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Jasmin147 View Post
Kann stoned2k9 eigentlich nur zustimmen

Was ich dir noch empfehlen kann: Bei bestimmten Anbietern, wie z. B. bei Al*ce, gibt es einen "Ping Express". Dadurch wird deine Ping um 10ms oder so verbessert. Am besten du fragst bei deinem Anbieter mal nach.

mfg

PS: Der Ping Express ist nur in bestimmten Regionen verfügbar!
Richtig ich habe Alice und eine 16.000Leitung und bei mir ist der ping nie höer als 30-40 "immer"

Also ich kanns dir nur empfehlen.
Sead- is offline  
Old 01/04/2011, 10:31   #11
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Ich hab UnityMedia mit ner 16er Leitung...Ping ist zwar immer zwischen 25-30,aber meine Frage war eben nur aus Neugier weil mich so ein Fuzzi von UM angerufen hat und sich erkundigen wollte,ob ich denn in Erwägung ziehen würde,meine Leitung verdoppeln zu wollen.

Da kam mir eben die Sache mit dem Ping in den Sinn..Meine Frage scheint sich geklärt zu haben, danke.

#closerequest
SonnY~ is offline  
Old 01/04/2011, 15:15   #12
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
soweit ich weiss, bedankt man sich hier per button und nich per post =)
stoned2k9 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]China CF Ping Verbessern ??
09/11/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hallo, Habe mal ne kleine frage weiss jemand wie man seinen ping im china cf verbessern kann dass man normal zocken kann ? oder gibt es dort so eine art UK server ?
Ping frage
07/28/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey ich stell mir schon eine ganze weile ne Frage. Aber wollte erst kein Thread erstellen aber weil es immer schlimmer wird frag ich mal. Als ich mein PC neu gemacht habe und CS:S installiert habe, hatte ich immer einen Ping von 30-35. Aber seitdem ich die Rates geändert habe (25000, 66, 66) ging es auf 41-45. Aber seit paar Tagen geht es immer höher! Erst ging es bis auf 55 aber jetzt wenn mal bissel Aktion ist steigt der Ping über 80 oder sogar 90!!! Kann mir mal jemand sagen woran das...
Diablo 2 Ping Frage
11/25/2009 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi, Eine Frage hab ich noch und zwar bei größeren Lags (wo 2-3sec lang nichts geht) wird der Ping erst aktualisiert wenn das Spiel wieder normal geht oder? Also zb: Ping 120 dann beginnt der Lag, im Lag bleibt die Anzeige bei 120 richtig? Diese wird erst aktualisiert wenn das Spiel wieder normal läuft richtig? Hab leider keine Möglichkeit das zu testen zur Zeit. :(



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.