Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich hoffe ihr könnt mir helfen

Discussion on ich hoffe ihr könnt mir helfen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
ich hoffe ihr könnt mir helfen

also ich hoff mal das ihr mir helfen könnt also ich hab seit 1monat kein crossfire mehr gespielt wollte seit vorrieger woche wieda anfangen aber ich komm mit meinen alten daten nicht mehr rein da wollt ich mir passwort zuschicken lassen es steht das es es mir zugeschickt wird aber ich kriege nix ich schreibe support an ich kriege nix zurück was kann ich noch tun?
BlackCoci is offline  
Old 11/09/2010, 15:36   #2
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Weisst du überhaubt noch auf welcher E-Mail der Account lief? Weil normalerweise kriegt man immer eine E-Mail nach einer Passwort Request.

Wielange ist es denn her das du denn Support angeschrieben hast?
Snorlax is offline  
Old 11/09/2010, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
jo ich weiß die emailadresse noch und ich hab den support am 2.November angeschrieben
BlackCoci is offline  
Old 11/09/2010, 15:40   #4
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Wenn es schon eine Woche her ist müssten die dir eigentlich längst zurück geschrieben haben. Am besten du schreibst ihnen nochmal. Mehr könntest du in deiner Situation nicht tuhen.
Snorlax is offline  
Old 11/09/2010, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 158
Received Thanks: 10
hmm kay
BlackCoci is offline  
Old 11/10/2010, 07:11   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
also mal für die zukunft schreibe dir deine daten immer auf dann kommt sowas nicht vor ;D

und
btt: am besten du schreibst den support nochmal an aber vergiss nciht auf english zu schreibne ;D
Sanman. is offline  
Old 11/10/2010, 17:51   #7
 
THE ELITE BOSS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 467
Received Thanks: 30
jo wie sanman gesagt hat aber ein vorbild wurd ich net nehmen er vergisst auch manchmal
THE ELITE BOSS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hoffe ihr könt mir helfen
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wen ich tunamt2 starteder patch fertig geladen hat und ich auf spiel starten klicke danwird mir ne meldung angezeit wo drauf steht metin2.create don't apricition datai was heist oder bedeutet das tx im vorraus
WR-problem hoffe ihr könnt helfen!!!
04/01/2010 - WarRock - 8 Replies
hi ich hab nen wr problem also wenn ich grade aufjemand schiese und dann kurz daneben schiese hört die waffe IMMER auf zu schiesen also muss ich wieder neu anfangen zu schiesen das geht aber so langsam und ich sterbe. So sterbe ich 10x öfter und mache viel weniger kills ! hoffe das ihr mir helfen könnt mfg usbekin ps: habe auch schon neuinstalliert hat aber nichts genutzt...
Hi könnt ihr mir mal helfen
09/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Könnt ihr mir lan ein guten P-server sagen der ned down ist und mir den link für Acc mache und exe und so was downloade



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.