Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neues Hackerkennungssystem

Discussion on neues Hackerkennungssystem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
neues Hackerkennungssystem

Hallo

es gibt doch diesen neuen Hackerkennungssystem.
Wenn ich z.b. mit meinem noob acc hacke und der wird dann gebant, wird auch dann mein Pro Acc gebannt?
Ich weiss das es früher so nicht war aber nur so zur Sicherheit frage ich hier nochmal.
Danke
Johannes_16 is offline  
Old 10/10/2010, 11:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Nein, IP-Bann kommt glaub ich erst wenn du nach dem 7/14 Tage bann weiter hackst.
Lightning. is offline  
Old 10/10/2010, 11:34   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
geben die überhaupt ipbann habe noch nie davon gehört das die ip bann geben dachte nur perm acc bann
G3R_Massacr3 is offline  
Old 10/10/2010, 11:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Oder halt Perma Acc bann.
Weiß ich nicht so genau.
Lightning. is offline  
Old 10/10/2010, 11:39   #5


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
IP Bann wird nur in Härtefällen vergeben, wie die Datenbank hacken, dann kommt aber auch ne Anzeige + ein Gerichtliches Verfahren!
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 11:42   #6
 
.™.'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 83
Ne dein Pro acc wird dann nicht gebannt.
.™. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 14:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 8
Es gibt 2 vershcidene arten von bann: 1. es wird nur der acc gebannt (bei kleineren delikten z.B beleidigungen ect zum 2. gibts den ip adresse bann, wenn sie deine ip adresse bannen kannst du nicht mher mit egal weclhen acc du on gehen willst zcoken, im klartext du kannst aufhören zum cf zocken auser du hollst dir nen ip chancer (was illegal ist allerdings) so könntest du dir nen neuen acc machen und weiter spielen.
der ip bann wird nur gemacht bei extremen hacken (speed,wall,aimbot u.s.w).
Allso fangt erst garnicht zum hacken an den man kann e zur zeit nicht mehr CF zocken weil nurnoch hacker da sin die alle nach und nach gebannt werden
__________________________________________________ _________________
kommt in meinen clan wir suchen noch member die positive K/D haben über 14 sin und TS3 besitzen sucht meinen Clan einfach unter meinem namen "Oscillators" auf der crossfire seite unter Member suche und klickt auf meinem kclan wo ich bin wir sind kein hacker clan aber mit viel spaß und suchen versterkung!!!
Mistermama is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 15:44   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Was ihr alle redet. oO

Ihr wisst doch garnicht ob es überhaupt einen IP Bann gibt und wann er verteilt wird. Token, hast Du irgendwelche Beweise für Deine Behauptungen? Nein.

Also hört auf mit Sachen um euch zu werfen die im Endeffekt wahrscheinlich eh nicht stimmen.

Und @mistermama:
Quote:
ip chancer (was illegal ist allerdings)
ROFL

Wenn man keine Ahnung hat....
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2010, 15:45   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
also ich enke mal wenn man z8 zu sehr auf den sack geht ^^ gibt es bestimmt nen ip bann ^^
DerMixii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2010, 17:51   #10
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
also neues Hackerkennungssystem hin oder her...
nur der noob acc wird gebannt? Gut danke an alle
Johannes_16 is offline  
Old 10/10/2010, 22:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
ip bann macht z8 nicht! wie gesagt...
maneXxX is offline  
Old 10/10/2010, 22:12   #12
 
GoldPhoenix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 219
Received Thanks: 219
ahahah mein Main acc is geblock aber die anderen 10x stück sinds nicht xD
GoldPhoenix is offline  
Old 10/10/2010, 22:32   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das "neue" Hackerkennungssystem bringt rein garnichts. Ich sehe jeden Tag genauso viele Hacker wie vorher.
-TaZzy- is offline  
Old 10/10/2010, 22:33   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 46
Received Thanks: 2
doch bringt schon was sobald du mit dem dxt vip hack hacken tust bekommst ein tag später nen bann...wurden jetzt schin 4 acc gebannt
haschaschin is offline  
Old 10/10/2010, 22:35   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,384
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by haschaschin View Post
doch bringt schon was sobald du mit dem dxt vip hack hacken tust bekommst ein tag später nen bann...wurden jetzt schin 4 acc gebannt
ahjaa dann wäre mein acc schon 10mal weg
DerMixii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tera - Neues Video und neues Übernahmeangebot von GF
10/15/2011 - Gaming News - DE - 83 Replies
Jetzt wo die recht erfolgreiche Gamescom schon einige Wochen hinter uns liegt veröffentlichten die TERA Entwickler einen neuen alten Trailer. Im eigentlichen Sinne handelt es sich um den gleichen Trailer wie der von der GC, nur in einer längeren Version: YouTube - Tera - New GC 2010 Trailer Die GF versucht schon seit einiger Zeit den Publisher von Tera, Frogster, zu übernehmen. Dies soll vor allem durch die Aktien realisiert werden. Aus diesem Grund bat GF allen Inhabern 25 Euro für...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Neues RPG
01/11/2010 - Main - 27 Replies
Hey leutz bin grade dabei nen eigenes Kleines RPG zu machen..bin auch soweit fast fertig...mir fällt bloß kein name ein T_T Vllt könnt ihr mir ja da helfen.. also ums mal grob zu erzäheln.. es ist im FF X style.... die story.. Naja kleiner Junge verehrt helden..Held verschwindet.. 10 Jahre später Held taucht wieder auf..Held wird getötet von Bösewicht...
neues tft
09/27/2006 - Technical Support - 12 Replies
werde mir nen neuen tft monitor zulegen.. ich hab viel gesucht und bin vom preisleistungsverhältnis her auf den Benq FP91GP gestoßen... nun ist eure meinung gefragt :) danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.