Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage zum Glitchen...

Discussion on Wichtige Frage zum Glitchen... within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
stvo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 190
Received Thanks: 25
Wichtige Frage zum Glitchen...

Also ich spiele oft crossfire und sehe manche glitchen ohne dass sie clienterror bekommen... jedoch wenn ich glitche bekomme ich sofort kick ... also meine frage: was mach ich falsch??
stvo is offline  
Old 09/23/2010, 18:47   #2

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Glitch Sticky benutzen!

~closed~
​strYker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Glitchen
09/09/2010 - CrossFire - 1 Replies
Wollte fragen ob jemand heute mit mir um 18:00 Uhr glitchen will. Ich bin ein "Glitcher-Neuling" aber ich kann die Grundlagen. Wer will einfach hier rein schreiben.(Es können auch mehrere kommen)
[Frage] Funktioniert glitchen mit SPOP nicht?
06/30/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hallo Leute ich habe mir jetzt schon mehrere Tuts angeschaut, wie man glitcht und schon mehrere leute glitchen gesehen -.- keiner von denen war ein spop, ich aber schon. weil ich gehört habe, dass spop etwas schneller laufen können als z.b. SWAT glaube ich es könnte daran liegen. weiß einer woran´s liegt? THX im voraus
Frage zu [In Boxen glitchen]
05/20/2010 - CrossFire - 6 Replies
So ich kann perfekt glitchen - ein Problem bleibt! Und zwar : Wieso werde ich bei fast allen boxen / was weiss ich wo ich mich reinglitchen will gekillt?! Machei ch was falsch?! Mfg
[Frage]Wie kann ich in wand Glitchen?
04/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wie genau kann mich einer in die wand drücken?muss ich wenn ich geschoben werde nur a+d drücken?oder auch mal Shift?Bitte ein Tutorial!!!WEr hilft kriegt ThxBitte genaue erklärung =))))))
[Frage]In schräge kisten glitchen
04/30/2010 - CrossFire - 7 Replies
Wie kann ich in schräge kisten glitchen?ich sehe das die das in vids amchen indem die iwie da so laufen und spirngen kann das villt wer erklären?



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.