Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



20.000 GP in few minutes [Video]

Discussion on 20.000 GP in few minutes [Video] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 07/14/2010, 22:08   #31
 
Disaster95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 225
Received Thanks: 69
Mal eine Frage an euch:
Wie wollt ihr gerne RoboForm erklärt haben? Durch einen Video oder doch Schriftlich?


PS: Weitere Fragen werden morgen beantwortet gute Nacht!
Disaster95 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 22:16   #32
 
lDKlNoddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Disaster95 View Post
Mal eine Frage an euch:
Wie wollt ihr gerne RoboForm erklärt haben? Durch einen Video oder doch Schriftlich?


PS: Weitere Fragen werden morgen beantwortet gute Nacht!
Video xD
lDKlNoddy is offline  
Old 07/14/2010, 22:42   #33
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Disaster95 View Post
Mal eine Frage an euch:
Wie wollt ihr gerne RoboForm erklärt haben? Durch einen Video oder doch Schriftlich?


PS: Weitere Fragen werden morgen beantwortet gute Nacht!
Eine frage , wie kommen die QuePay Angebote Wieder?
Mirco' is offline  
Old 07/14/2010, 23:10   #34
 
kuecki1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 168
Received Thanks: 13
ganz hübsch gemacht, jedoch geht mir diese Musik mal langsam auf die Nerven und beim Lesen des unteren Textes bekomm ich irgendwie wegen der Farbe Kopfschmerzen
kuecki1995 is offline  
Old 07/14/2010, 23:18   #35
 
Juss1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 815
Received Thanks: 407
Wie giel istn das ??!!
halbe stunde angemeldet mit diesem auto anmeldeedings da^^ und 100k gp )
Juss1 is offline  
Old 07/14/2010, 23:48   #36
 
cengikid1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 157
Received Thanks: 41
wie macht ihr das ich melde mich an bei playspan und dann man kann ja nur einmal quepay machen wie kommst du 100k
cengikid1 is offline  
Old 07/15/2010, 00:40   #37
 
Juss1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 815
Received Thanks: 407
les die post #1 durch und schau die viedeo zu ENDE an man
unnötige frage mal wieder
Juss1 is offline  
Old 07/15/2010, 01:04   #38
 
Eiscremekugel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 2,666
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by Disaster95 View Post
Entschuldigung, aber die Idee war von mir CrossfireSuchti hat aus irgendeinem Grund sofort einen Thread darüber auf gemacht, nachdem ich ihn eine PN geschrieben hatte mit dem Trick. Da er ja nicht wirklich wusste, wie das geht (da ich ja die Idee herausgefunden hatte ) hab ich nun einen Video dazu gemacht. Ihr könnt es so sehen, dass dieses hier der Originalthread ist
Bitte keine Unterstellungen ohne Beweise etc.
trick?

wer nicht weiss das man easy 20k über playspan machen kann hat en brain.fail sry aber is so


...... nichtmal 2tage habe ich CF gespielt und es so used...

was meint ihr sonst woher ich 1.5mille gp habe womit ich gp crates geholt habe und 120coupons draus gemacht...

video ist nett erklärt...

naja jedoch find ich 2 threads darüber sehr sinnfrei sorgt nur für post count push , spam.

deswegen wird es nicht sehr lange dauern bis 1er der beide closed ist ;D in der regel der jüngere thread...


naja das müssen die mods entscheiden... wenn man wirklich was zur com. leisten will langt es auch wenn einer von euch beiden den thread in einem zusammen fast,auser man will halt das sein thx count gepusht wird ;D (kein neuer thread , sondern der eine kopiert von anderem den post in den ersten post rein...)


jetzt werd ich bestimmt wieder mies geflamed ihaaa
Eiscremekugel is offline  
Old 07/15/2010, 07:42   #39
 
Disaster95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 225
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Eiscremekugel View Post
trick?

wer nicht weiss das man easy 20k über playspan machen kann hat en brain.fail sry aber is so


...... nichtmal 2tage habe ich CF gespielt und es so used...

was meint ihr sonst woher ich 1.5mille gp habe womit ich gp crates geholt habe und 120coupons draus gemacht...

video ist nett erklärt...

naja jedoch find ich 2 threads darüber sehr sinnfrei sorgt nur für post count push , spam.

deswegen wird es nicht sehr lange dauern bis 1er der beide closed ist ;D in der regel der jüngere thread...


naja das müssen die mods entscheiden... wenn man wirklich was zur com. leisten will langt es auch wenn einer von euch beiden den thread in einem zusammen fast,auser man will halt das sein thx count gepusht wird ;D (kein neuer thread , sondern der eine kopiert von anderem den post in den ersten post rein...)


jetzt werd ich bestimmt wieder mies geflamed ihaaa
Ich bin der Meinung, dass der besser funktionierende Thread erhalten bleibt

Du musst wissen, dass sich nicht jeder mit solchen Sachen auskennt und da ist ein Thread sehr hilfreich. Manche haben eben kein bock und recherchieren nicht weiter danach, ob es irgendwelche "Tricks" gibt, da kommt so ein Thread sehr gut gelegen^^

Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Eine frage , wie kommen die QuePay Angebote Wieder?
Durch die neue IP kommt sie wieder. Natürlich musst du nach jeden gebrauch von QuePay einen neuen Account erstellen, aber auch nur dann, wenn du die Punkte davon bekomme hast.

Quote:
Originally Posted by kuecki1995 View Post
ganz hübsch gemacht, jedoch geht mir diese Musik mal langsam auf die Nerven und beim Lesen des unteren Textes bekomm ich irgendwie wegen der Farbe Kopfschmerzen
Schon mal daran gedacht die Musik auszustellen und deine eigene abzuspielen?
Da dein Post um 23.10 eingetroffen ist, ist es kein Wunder, dass du Kopfschmerzen bekommst und dir die Musik auf die nerven geht, um die Uhrzeit
Disaster95 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 10:14   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
habe ein prob wenn ich bei playspan Earn Free drücke erscheinen die offer dann aber hängst sich bei mir FF auf (nur der playspantab). Und wenn ich das bei opera versuchen will hängt Opera sich ganz auf. Warum kann mirwer helfen??
G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/15/2010, 10:32   #41
 
Disaster95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 225
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
habe ein prob wenn ich bei playspan Earn Free drücke erscheinen die offer dann aber hängst sich bei mir FF auf (nur der playspantab). Und wenn ich das bei opera versuchen will hängt Opera sich ganz auf. Warum kann mirwer helfen??
Hab dir mal eine PN geschrieben

Das Video für RoboForm ist fertig Seht es euch auf der an
Disaster95 is offline  
Old 07/15/2010, 10:53   #42
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Quote:
Originally Posted by Disaster95 View Post
Hab dir mal eine PN geschrieben

Das Video für RoboForm ist fertig Seht es euch auf der an
Könntest mir bitte sagen wie das IP Change ding geht? Bei mir geht das leider nicht oder hast noch ein alternatives Programm was den gleichen Effekt bringt?
Mirco' is offline  
Old 07/15/2010, 10:55   #43
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,494
Received Thanks: 206
normal sind doch die Punkte gleich da wenn man die Email bestätigt hat oder? Wenn ja funzt das nicht habe die Email bekommen aber keine Punkte erhalten.
G3R_Massacr3 is offline  
Old 07/15/2010, 11:14   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
every time i try to register on GMX it gives me this stupid message:
Aus Sicherheitsgründen können von der selben IP-Adresse aus nur maximal 3 Accounts pro Stunde angelegt werden. Von dieser IP-Adresse aus ist dann für 24 Stunden keine weitere Neuregistrierung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eine oder mehrere Ihrer Angaben konnten nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie die rot markierten Einträge und korrigieren diese.
warir is offline  
Old 07/15/2010, 11:32   #45
 
Disaster95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 225
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Könntest mir bitte sagen wie das IP Change ding geht? Bei mir geht das leider nicht oder hast noch ein alternatives Programm was den gleichen Effekt bringt?
Hast du vielleicht eine statische IP Adresse? Schon "wieistmeineip" Test gemacht?

Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
normal sind doch die Punkte gleich da wenn man die Email bestätigt hat oder? Wenn ja funzt das nicht habe die Email bekommen aber keine Punkte erhalten.
Hast du vielleicht bei mir abgeschrieben? Oder unglaubwürde Daten eingegeben? Wo hast du deine E-Mail erstellt? GMX oder web.de sind die besten kostenlosen. Bitte nicht bei spaml oder ähnliches eine Adresse erstellen!

ps: nicht vergessen zu warten bis der Balken voll wird.

Quote:
Originally Posted by warir View Post
every time i try to register on GMX it gives me this stupid message:
Aus Sicherheitsgründen können von der selben IP-Adresse aus nur maximal 3 Accounts pro Stunde angelegt werden. Von dieser IP-Adresse aus ist dann für 24 Stunden keine weitere Neuregistrierung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Eine oder mehrere Ihrer Angaben konnten nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie die rot markierten Einträge und korrigieren diese.
because u have got the same ip adress. download the programm from the first page and start it. use google translator to translate my text u can also reset your router to become a new ip adress.
Disaster95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Mage][Video][Strand of The Ancients] Win in 4 minutes without destroying any gates.
12/21/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Movie - Klick me Hehe, I got bored and found an exploit. This is mage because I blink through an invisible wall. But if you can find away around it you may be able to do it with other classes. This is for attacking. It takes just under 4 minutes to do.
[Emu only] 1-70+ in ~5 minutes
01/16/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 202 Replies
You need to be familar with quest hacking to do this. EX: the GM quest for 100,000 gold. Step 1. Create a character. Step 2. In the noob zone (deathknell, northshire, etc) find one of the quests that's like "speak with this person" Step 3. Look up the quest ID via thottbot or allakhazam Step 4. Open WPE and open wow.exe with it. Step 5. Go to filters, in slot 15 and 16 type in the hex value of the quest id (make sure you flip it, so if your hex is like 5A 83 you would put it in WPE as...



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.