Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[INFO]Lasst es mit dem"angeblichen"hacks!

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 949
Received Thanks: 92
[INFO]Lasst es mit dem"angeblichen"hacks!

Hallo com!
Da ich schon seid ein paar wochen nur noch im CF Thread rum geister und nix anderes als Hacks bzw. Viruse,habe ich diesen Thread gemacht.
Ich will nur sagen das ihr eure dummen hacks/Viruse sparen könnt!
Denn es wäre nett wenn ihr einen Hack mit Orginalem Screen Postet,nicht einen den man bei google in der ersten seite findet,Virustest(Keine fakes),und viren Freie dateien.Und natürlich erst Testen und nicht sagen..."Hier testet ma einer"
Ich höre ständig das leute wegen diesen hacks,ihre PC´s in den A**** gehen.Man sollte zwar aufpassen aber sowas ist eig. nur müll.
Es gibt auch hacks die Funkz. bei denen ist dass anders aber das ist ne andere geschichte.
Also bitte nehmt rücksicht darauf!



xbo0ong is offline  
Old 07/07/2010, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 139
Ist jetzt nix gegen dich aber, wer wird diesen Post (von den Hack postern) jemals lesen. Die wollen doch nur, dass wir abkacken.
Vllt. könnte man eine Regel aufstellen:
Hack
Virustest
Screen
vllt Video °o°

PS:
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Viruse
*hust*Viren*hust*
[/offtopic]


Masterjun is offline  
Old 07/07/2010, 19:50   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 949
Received Thanks: 92
Die regel Gibt es schon Im Sticky How To Hack.Niemand hält sich dran aber vilt merkt es ja jmd irgendtwann mal.
xbo0ong is offline  
Old 07/07/2010, 19:52   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Ich finde nicht, dass viele Hacks mit viren gepostet werden...
Und wer einen Hack, der von einem User mit 1 Beitrag gepostet worden ist, ohne VT, ohne Screen, ausprobiert, ist meiner Meinung nach selbst schuld an seinem Unglück...
Sorry, aber der Thread ist sinnlos.


Neacяa is offline  
Old 07/07/2010, 20:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 96
Received Thanks: 5
nearca dieser thread ist nicht wirklich sinnlos man könnte man wirklich hacks nach diesem verfahren zeigt.wer eines der sachen nicht einhält,kann für seinen thread als gelöscht anzeigen.Ich denke viele leute haben schon ihren pc in den müll geschmissen als die hacks mit tausenden viren waren bzw. kein hack sondern virus war.so eine regel könnte mal elitepvpers machen,damit nicht bei noch mehr leuten am pc was passiert.
Gaaratz234tz is offline  
Old 07/07/2010, 20:16   #6
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Gaaratz234tz View Post
nearca dieser thread ist nicht wirklich sinnlos man könnte man wirklich hacks nach diesem verfahren zeigt.wer eines der sachen nicht einhält,kann für seinen thread als gelöscht anzeigen.Ich denke viele leute haben schon ihren pc in den müll geschmissen als die hacks mit tausenden viren waren bzw. kein hack sondern virus war.so eine regel könnte mal elitepvpers machen,damit nicht bei noch mehr leuten am pc was passiert.
Wenn sich die Leute mal die Regeln durchlesen würden, wüssten sie auch, dass so eine Regel bereits existiert!
Neacяa is offline  
Old 07/07/2010, 20:54   #7
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
ich downloade nur hacks mit VT und wenn es ein frisch angemeldeter ist dann erst recht nicht!!!
Sanman. is offline  
Old 07/07/2010, 21:05   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 242
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Killerauslage View Post
Hallo com!
Da ich schon seid ein paar wochen nur noch im CF Thread rum geister und nix anderes als Hacks bzw. Viruse,habe ich diesen Thread gemacht.
Ich will nur sagen das ihr eure dummen hacks/Viruse sparen könnt!
Denn es wäre nett wenn ihr einen Hack mit Orginalem Screen Postet,nicht einen den man bei google in der ersten seite findet,Virustest(Keine fakes),und viren Freie dateien.Und natürlich erst Testen und nicht sagen..."Hier testet ma einer"
Ich höre ständig das leute wegen diesen hacks,ihre PC´s in den A**** gehen.Man sollte zwar aufpassen aber sowas ist eig. nur müll.
Es gibt auch hacks die Funkz. bei denen ist dass anders aber das ist ne andere geschichte.
Also bitte nehmt rücksicht darauf!
Willst ein THX für den Schei.... haben oder wie ???


/sinnlos
Tigerschild is offline  
Old 07/07/2010, 21:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 104
Received Thanks: 2
da kann man nix machen es wird immer user geben die sowas hier reinstellen da kann man nix gegen machen so seh ich das
Mixiii is offline  
Old 07/07/2010, 21:28   #10
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Wir haben schn öfters User drauf aufmerksam gemacht,aber da die jeden Post ignorieren.

Wird dieser Thread auch nicht helfen :/.
Rage! is offline  
Old 07/07/2010, 23:27   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,093
Wer Viren postet wird Gebannt und der Thread gelöscht, oh wie tut es mir Leid das wir Mods nicht 24/7 Online sein können..

Und der Thread wird auch nicht viel daran ändern..

#closed


​strYker is offline  
Closed Thread



« hack geht nur bei mir!!! | **** Hacks help me pls »

Similar Threads
Need full in-depth info about "Kefta" and "Overlord" sets
07/21/2010 - SRO Ask the Experts - 10 Replies
Hi Guys... i wanna know detailed in-depth info about "Kefta" and "Overlord" sets, how to get, its stats compared to normal and nova sets, best "easiest" way to get them, etc... thx to all ppl that can help
Brauche den "angeblichen Virus" der nach dem Update kam.
05/20/2010 - WarRock - 1 Replies
Also ich habe das Problem nicht aber ich versuche es für jemanden zu lösen. Als man bei seinem AntiVir dan auf Enterfen gedrückt hatte, wurde ja eine Datei gelöscht. Es gab schon jemanden der es hier hochgeladen hatte doch leider finde ich es...
Frage zu den angeblichen "Caali Rev. 3 Files"
11/03/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Also ich wollte fragen ob diese angeblichen Rev.3 Files backdoor clean sind? Weil der thread wurde geschlossen aber später wieder geöffnet deswegen bin ich mir da net so ganz sicher... (ich rede vom RageZ Forum)



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.