Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Handy Angebote.

Discussion on Frage zu Handy Angebote. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 748
Received Thanks: 230
Frage zu Handy Angebote.

#
'Naze is offline  
Old 05/25/2010, 18:00   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Was denn das für ne Frage ? Klar ist das illegal weil du bewusst nicht zahlen willst.
Kazaaa is offline  
Old 05/25/2010, 18:08   #3

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Ja , die Angebote klappen mit einer leeren SIM-Karte , ob ihr es nun macht , bleibt euch überlassen , deswegen handelt mein Thread ja auch gezielt nur um Gratis Pay.
​strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2010, 18:49   #4

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Aber gerne doch!

#closed
​strYker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Playspan abgeschlossene Angebote
07/05/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute Ich habe mal eine frage an euch. Wie sehe ich die angebote für die ich tatsächlich Punkte bekommen habe? Ich mach nehmlich immer ganz viele um zu testen ob diese gehen, nur im endeffekt weis ich nicht woher die punkte kamen.
Frage zu Handy-ZP
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, hier war mal ein Thread da war eine Anleitung wie man isch mit Handy durch einen Bug kostenlos ZP holen kann! Gibt es den noch? Ich find ihn nicht! SuFu auch benutzt! Falls es den noch gibt schickt mir pls mal nen Link dazu und wenn es ihn nichtmehr gibt erklärt mir das nochmal pls^^ danke im vorraus MfG sensendk
Frage zu Website (http://www.powerlevelings.com) und deren Angebote
03/31/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe es ist erlaubt einen solchen Thread zu eröffnen, da ich nichts verkaufen möchte, sondern rein an eurem Wissen interessiert bin ;) Bin bei google über diese Seite gestolpert: WoW Power Leveling Nun schaue man sich mal folgende Angebote an: Angebotsübersicht Nehmen wir als Beispiel dieses Packet:
Frage Handy
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich weiß es ist zwar total falsch sowas hier zu fragen ich entschuldige mich dafür auch nur ich finde einfach im gesamten internet nichts. Weißt jemand von euch,ob mobilecom debitel D1 ist?? mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.