Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VLLT ETWAS NÜTZLICHES FÜR CROSSHAIR IM CF..

Discussion on VLLT ETWAS NÜTZLICHES FÜR CROSSHAIR IM CF.. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/08/2010, 17:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 57
Received Thanks: 9
dann mach ich mich ma auf die Suche....
elitePvPer2010 is offline  
Old 05/08/2010, 19:38   #17
 
HaPPySoNiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 439
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Du hast ein Doppel Post gemacht :|
Ich weiß! Das war ein versehen! Ich habe auf posten geklickt bin direkt wieder weg auf ne andere seite (YouTube) hab da bischen rumgekukt kuck ich halt wieder auf e*pvp tab lädt immer noch nochmal auf posten geklickt wars 2 mal da xD

PS: Egal, hauptsache ich bekomm net wieder ne infraction...
HaPPySoNiC is offline  
Old 05/08/2010, 21:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 587
Received Thanks: 115
das kann gar nicht ingame funtzen^^,weil ingame sich ja das crosshair bei längeren schuss bewegt
Käsekuchen. is offline  
Old 05/08/2010, 21:37   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 292
Received Thanks: 81
Ja wir haben doch auch Geschrieben bei den Optionen.

Satoshi hat mir gesagt dass er bei seinem P-Server neue reinmacht, also muss das ja möglich sein.
*[Cr4nK]* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nützliches..(=
06/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
huhu com. ich weiß nich ob das hierhin gehört, wenn nich, dann pls #moverquest. naja hab mir gedacht weil die meisten injectoren die bei den hacks dabei sind, manchmal völliger müll sind und auch öfter mal viren drauf sind, poste ich mal ein paar die bei mir auf win 7 funtionieren.=) dazu noch eine .dll die einen sehr guten hack beinhaltet (= Injectoren und .dll sind im Anhang :awesome: VT:...
XYZ nützliches!
02/04/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 45 Replies
Guten Tag Leute, Ich dachte mir ich mach mal ein Thread auf und wir posten alle mal alle nützlichen Sachen die man mit Xyz anstellen kann. :/ Z.b. Hab ich mich in tw über die Mauern gebracht mit XYZ und hinten dann das Tor solo aufgemacht und getappt. Natürlich hab ich darauf geachtet das keiner mich gesehen hat. Dann benutz ich es öfters im Alterac. 1. Um vorne bei den Allys von unten reinzukommen (also nicht den weg über die Brücke). Dazu noch um über die Türme zu Porten, mach ich...
mal was nützliches ^^
10/27/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo ich wieder ^^ hab da mal was gefundenWinRoll - Download - CHIP Online finde das gar nicht mal so schlecht funtz wunder bar mit d2nt grüsse Markus
Zwar kein Exploit aber etwas nützliches
12/02/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Also hier mal ne Kleine Liste was es für zeuch im hacknet bei welcher Fraction gibt ;) TG: Spezial Raygun Cannon; Marine CPU Crahn: Holy Antibuff; Psi Core Next: Rhinos; VHC interface 3; Repp-Glove TT: Mosquito; Special Rigger Interface; CST-Glove



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.