Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Kriss im Black Market und Coupons

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Kriss im Black Market und Coupons

Hi Leute

wie der Name schon sagt hab ich Fragen zum BM (BlackMarket) also

Wer ne Kriss hat : Wie habt ihr sie bekommen (wenn mit Paketen)

Beim wievielten und denkt ihr ich bekomm sie mit 50 stk

und dann noch zu Coupons wenn ich immer in die Mitte dreh denkt ihr dass ich dann mit 50 paketen 51 Coupons bekomm

Das war alles pls net gleich closen weil ich benötige echt Antworten xD

Mfg Manuel97

manuel97 is offline  
Old 04/16/2010, 17:39   #2

Received Thanks: 258
Schau mal , stimmt nicht alles aber auch hier im Forum sagen einige, dass es zur Hälft stimmt wie es auf diesem Bild zeigt

Jo0k3r94 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2010, 17:41   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,092
Wo ist die Logik bei immer in die Mitte drehen = Mehr Coupons?
Ich hab zwar keine, aber ich würde dir raten immer erst 10 zu kaufen, diese zu öffnen und zu gucken, ob du eine bekommen hast.
Meistens hast du dann noch mehrere Pakete übrig und hättest die ZP besser für andere Crates ausgeben können.
prustel is offline  
Old 04/16/2010, 17:48   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,842
Das funktioniert doch per zufallsprinzi, das hat 0 mit der "mitte" oder sonst was zu tun.

NashviL is offline  
Old 04/16/2010, 17:50   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,534
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Wo ist die Logik bei immer in die Mitte drehen = Mehr Coupons?
Ich hab zwar keine, aber ich würde dir raten immer erst 10 zu kaufen, diese zu öffnen und zu gucken, ob du eine bekommen hast.
Meistens hast du dann noch mehrere Pakete übrig und hättest die ZP besser für andere Crates ausgeben können.
Ich mach es immer anders Ich kaufe egal wie viel ZP ich habe alle Karten von der Kriss. Da die Kriss eine ist wo man am meisten Coupon's braucht zu gewinnen , daher alle gleich auf Kriss und wenn ich dann genug Coupon's habe die m4a1 holen Und wenn nicht gewonnen dann eben die Kriss
Mirco' is offline  
Old 04/16/2010, 19:31   #6

Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Schau mal , stimmt nicht alles aber auch hier im Forum sagen einige, dass es zur Hälft stimmt wie es auf diesem Bild zeigt
Wenndas stimmt dann OMG

Aber ich glaub eher nicht, dass ist eher nach zufallsprinzip, oder hast du es selbst getestet ?

b2t:
Es waere schon moeglich 51coupons zu bekommen, musst aber sauglueck haben, oder einfach nach dem bild gucken(wenns so funzt)
BrokenArrow. is offline  
Old 04/16/2010, 20:36   #7

Also das was das Bild sagt hab ich mit GP Paketen überrprüft und es klappte ( aber coupons im GP BlackMarket viel spass xD ) daher geh ich stark von dem trick aus da ich auch an bestimmten Stellen (wo man auf dem bild sieht) Waffen,GP, und coupons gewonnen habe ich danke aber für eure Hilfe aber wer ne kriss hat wie viel Pakete würd mich doch mal noch intressieren wenn ich dich Antwort hab kann geclosed werden Kona
manuel97 is offline  
Old 04/16/2010, 20:41   #8

Quote:
Originally Posted by BrokenArrow. View Post
Wenndas stimmt dann OMG

Aber ich glaub eher nicht, dass ist eher nach zufallsprinzip, oder hast du es selbst getestet ?

b2t:
Es waere schon moeglich 51coupons zu bekommen, musst aber sauglueck haben, oder einfach nach dem bild gucken(wenns so funzt)
Wie gesagt, _strYker hat selbst gesagt meisten stimmt das, zumindest mit den GP's & Coupons!
Jo0k3r94 is offline  
Old 04/17/2010, 19:49   #9

Also lenken wir mal nicht vom Thema ab ist es möglich coupons zu bekommen immerhin kann ich von den gewonnen gp auch noch gp bm zocken und auch noch den einen oder anderen coupon holen^^
manuel97 is offline  
Old 04/17/2010, 20:16   #10

Quote:
Originally Posted by manuel97 View Post
Also lenken wir mal nicht vom Thema ab ist es möglich coupons zu bekommen immerhin kann ich von den gewonnen gp auch noch gp bm zocken und auch noch den einen oder anderen coupon holen^^
Du willst doch wissen wo man die Kriss gewinnen kann.
Da es eig. Zufall ist habe ich meine Kriss (Schau auf das Bild) gleich bei dem ersten "GUN" gewonnen
Jo0k3r94 is offline  
Old 04/17/2010, 23:35   #11

elite*gold: 11
Received Thanks: 55
Ich hab immer nach Lust und laune gedreht
Hab mir erst 10 Crates, dann 5 Crates gekauft (Kriss) Im 13ten Crate wars drinne :-)
Ja schon geil

TheShadowCore is offline  
Reply

« Super oder Custom | [Account-Tausch] »