Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie man schnell GP bei CF bekommt

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 181
Received Thanks: 60
Thumbs up Wie man schnell GP bei CF bekommt

Also jetzt habe ich ein ganz guten Weg wie man schnell GP machen kann
1. Ihr kämpft nur mit euren anfangs Waffen (M16 & M700)
2. Dann wenn die Waffen schaden bekommen REPARIERT SIE NICHT !!!
3. Und kämpft immer weiter mit denn Waffen .
4. Ihr bekommt immer und immer mehr GP und so höher der Schaden ist

Und so bekommt ihr ganz schnell GP

Wenn es Geholfen hat Pls ein Thanks für mich

PS: Meine Waffe hat schon 1,5k GP Schaden und ich bekomme pro Match 600 GP und ich habe fast keinen gekillt xD



lDKlNoddy is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/02/2010, 11:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,116
Received Thanks: 564
Sorry,aber es gibt schon sehr lange so ein Thema.
Ausserdem bringt das auch net viel.


Superman.™ is offline  
Old 04/02/2010, 12:18   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,094
`Das ist mehr oder weniger Grundwissen..
​strYker is offline  
Old 04/02/2010, 15:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
1. gab es schon genug Threads darüber.
2. Für Anfänger gut, aber wie _stryker schon sagte ist das Grundwissen.
3. Würde ich nicht allzu lang ohne reparieren mit der M16 spielen, da sie dann kaum noch trifft :S


Jo0k3r94 is offline  
Old 04/02/2010, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 674
Received Thanks: 80
Oder effektiver : Einfach mit dem Freund Powerlvlen. Man bekommt für jedes Teamdeathmatch mode mit 150 kills ca. 700 - 800 gp und 800 - 1000 exp. Empfehlen würd ichs
PredatorsFTW is offline  
Old 08/24/2010, 23:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Das nennt man Farmen!
Und das tuhen eigendlich nur die Noobs ohne Skill aka Adiga. Aber ansonsten is Farmen die schnellste Methode an GP zu kommen!
night126 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 00:15   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 705
Received Thanks: 218
#reported
pushen von alten Threads ist verboten
-[T]ige[R]- is offline  
Old 08/25/2010, 00:55   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,537
Received Thanks: 9,094
old

~closed~


​strYker is offline  
Closed Thread



« BlackØut™__Rank 63__Sucht__Member !!! | XTrap Update - Hacks funktionieren nicht mehr »

Similar Threads
Wie man GANZ SCHNELL ZP & GP bekommt in CF
04/01/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Leute ich habe mich mal in youtube.de rein gekuck wie man schnell ZP&GP machen kann und dann habe ich des gefunden ich weis net ob es geht aber so wie ichdes weis bekommt man pro download 60-80 Cent und dann wenn man des Geld hatt kann man es sich in CF etwas kaufen xD Hier ist der Link :D YouTube - Kanal von TheCFinator bei denn Link stehen noch ein paar Hacks aberwer weis ob die funktioniren xD Wenn ich geholfen habe ein THX für mich ^^ PS: Wenn die Hack's und des mit...
WIe man schnell Penya bekommt
01/07/2010 - Flyff Main - Discussions / Questions - 10 Replies
Tja das ist sozusagen ne Frage an euch ^^ Vllt kennt jemand ja Tricks/Tipps fürs schnelle Geld verdienen. Ihc komem darauf da ich letztens 2 dinge egsehn hab(die ichs chon siet 2 wochen suche) udnd ann nich genug geld hatte xD Info über mich: Klasse: Aoe-Ranger lvl: 72
Pls helft mir schnell bekommt auch ein thx
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi ich habe ein problem bei meinen p server, der noch in kinderschuhen steckt, habe ich im tempel und dt ziemlich viele lags/bzw jeder spieler aufm server und in map1 und map2 nicht kann man vllt irgendwas gg diese lags machen? ps: hat vllt wer eine port map wo die 8 ports sind damit metin geht? ich habe 20^^ pls dl link =) finde sie nirgends und mit sufu kenn ich mich nicht aus
Wie man schnell Fotos von Girlys bekommt
02/13/2006 - Quotes - 28 Replies
[email protected] (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt: Hi Süzze *Mädchen das net bespamt werden will xD* sagt: heY süßa *Mädchen das net bespamt werden will xD*) sagt: wie gez [email protected] (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt: Gut dir? [email protected] (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt: Machste mir jetzt Fotos?



All times are GMT +1. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.