Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



i search a quickscope makro razer synapse 3

Discussion on i search a quickscope makro razer synapse 3 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2020
Posts: 42
Received Thanks: 2
i search a quickscope makro razer synapse 3

i search a quickscope makro razer synapse 3
Critlave01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire QS Macro for Razer Synapse
07/22/2020 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Yo, habe ein kleines QS Macro erstellt. In Razer Synapse einfach unter Makros -> auf die drei Punkt "..." klicken (rechts neben dem Löschen Symbol) -> Import -> QS.RazerSynapse auswählen -> Importieren -> auf gewünschte Taste legen -> einmal abspielen wählen -> fertig Was löst das Makro aus: Rechtsklick -> Linksklick -> Anschlag: Q -> Anschlag: Q Viel Spaß damit. ^^
Wie veringer ich meinen Rückstoß? [Tutorial with Razer Synapse]
12/26/2017 - CrossFire - 1 Replies
Hallo, ich habe mich eben erst registriert und dann kam mir ein Geistesidee um den Rückstoß bei Crossfire zu reduzieren. Theoretisch ist es ganz einfach! Und zwar: 1. Ihr öffnet euer Razer Synapse 2. Dann geht ihr auf die Oberkategorie "Maus". 3. Dann wiederrum auf den Reiter "Leistung". 4. Dann macht ihr ein Häckchen bei "Empfindlichkeit für X- und Y-Achse aktivieren" 5. Den Leistungswert für die Y-Achse senkt ihr, denn das ist die verikalte Achse auf dem Bildschirm und gleichzeitig...
Razer Synapse BHop erlaubt?
11/28/2015 - Counter-Strike - 9 Replies
Hi, wollte fragen ob es erlaubt ist nen BHop Makro zu erstellen mit Razer Synapse und ob man dafür auch gebannt wird? Hab schon gegoogelt und hab mehrere Antworten gesehen, jedoch würd ich gerne sichergehen ob man nen VAC ban bekommt oder nicht. Mfg
Probleme bei Razer Synapse und Steam Games
07/20/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset gekauft. Als ich die Software Synapse installiert habe, konnte ich weder CS:GO noch andere Spiele bei Steam starten(Origin Und LoL funktioniert). Es kommt immer das die .exe nicht mehr funktioniert. Habt ihr auch das Problem gehabt oder vielleicht ein Lösung Vorschlag ?
Razer Synapse Rapid Fire Macro.
10/28/2014 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe ein Rapid Fire Macro mit Razer Synapse 2.0 für meine Razer Deathadder Maus eingestellt. Jedoch kann ich Ingame während ich mit dem Makro feuere meine Maus nicht bewegen ohne das ich mit Rechtsklick ziele. Habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich etwas beachten ?



All times are GMT +1. The time now is 09:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.