Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


GIBTS EINEN HACK WO MAN EINEM ANDEREN SEIN CF SCHLEISEN KANN

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 19
GIBTS EINEN HACK WO MAN EINEM ANDEREN SEIN CF SCHLEISEN KANN

SORRY ICH MEINTE SCHLIESEN ABER DIE MEISTE SAGEN I CLOSE YOU UND MEIN CF GEHT AUS



cengiz126 is offline  
Old 01/23/2010, 17:15   #2
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,300
Received Thanks: 4,374
Nein, so einen Hack gibt es nicht. Jedenfalls ist mir sowas nicht bekannt. o.O

Also, die sagen, ich schliesse dein Crossfire und es geht tatsächlich aus ?

Das ist ja mal fies. Aber was es genau damit au sich hat, keine Ahnung, sorry. :S


-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2010, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 170
Received Thanks: 19
TROZDEM DANKE
cengiz126 is offline  
Old 01/23/2010, 17:34   #4
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Vielleicht war es einer vom Z8games Team


[Pwn]ography™ is offline  
Old 01/23/2010, 17:35   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
Sowas wäre realistisch.

Damit die halt Hacker erwischen.

Also wenn ich Z8Games wäre würde ich sowas machen bzw. Gamer anschaffen die für mich auf Hacker suche gehen.
Zettiman is offline  
Old 01/23/2010, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 106
Received Thanks: 14
oder einfach nur zufall xD aber wäre auch ne möglichkeit
*[*-*]NoThInG[*-*]* is offline  
Old 01/23/2010, 21:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
du hattest einfach ein Disconnet da z8games die Server nicht oben halten können =)
iTzSecret! is offline  
Old 01/23/2010, 22:13   #8

 
elite*gold: 92
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,324
Received Thanks: 2,917
#closed


invisible is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads
Wie kann ich gut mit einem Ninja in PvP sein ?
11/13/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 22 Replies
Welche Bonis sind die besteb für viel schaden und krit ?
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?
06/10/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Kann man einen Metin2 droprate hack machen oder gibts denn schon ?:confused:
Wie nach einem mob einen anderen spawnen?
05/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hey,ich wollte Fragen wie ich es machen kann das nach einem Mob,nachdem er gekillt wurde ein anderer 1x spawnt. z.b. wenn ich Flammenkönig kille,das dann ein neunschwanz kommt. Hoffe auf Antworten!
Kann ich einen Char von einem Acc zum anderen geben!
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Ich will 2 Charaktere die sich auf einem Account befinden auf einen anderen übertragen. Kann ich dann einfach bei Navicat unter player die Account Id der Charaktere zu der Id ändern, die der Acc hat auf den sie sein sollen, oder kommt dann der...
Kann ich einen Char von einem Acc zum anderen geben!
01/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Ich will 2 Charaktere die sich auf einem Account befinden auf einen anderen übertragen. Kann ich dann einfach bei Navicat unter player die Account Id der Charaktere zu der Id ändern, die der Acc hat auf den sie sein sollen, oder kommt dann der...



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.