Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Hack wie versprochen no recoil , aim bot u.s.w

Discussion on New Hack wie versprochen no recoil , aim bot u.s.w within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/03/2009, 19:58   #31
 
iTzSecret!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
ist der hack detected bei mir geht der nicht _
iTzSecret! is offline  
Old 12/03/2009, 20:09   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
Alle gepatched sry neaber alle nit DownloaDEN DIE WOLLEN NUR THX haben also nit downloaden


wenn neue hacks da sind ich tu sie rein

BB
Nilsheuft09 is offline  
Old 12/03/2009, 20:24   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 119
Received Thanks: 37
Lolig alle hacks detected die ich kenne boar CF ohne hack ist wie shisha ohne tabak
0190666666 is offline  
Old 12/03/2009, 20:42   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
ja ihr lieben xD Ich durfte eure nette Spielerei zwar am eigenen Leib erfahren, doch darf ich nun verkünden das diese Version schon so gut wie tot ist, es gibt nur noch die vermutlich aus Japan stammende ähnliche Version die leichte probs macht, jedoch dem Nutzer beim Installieren schon genug ärger macht und somit vertretbar ist.

So, für die Leute die diesen Cheat gerne haben wollen hier ein „Feedback“ von einem Spieler ohne hacks : Der Hack tat in der anfangs zeit wirklich das was er sollte, so gelang es dem Noob auch über lange Distanz mit einer zb M16 zu treffen. Netter weise ist der code darauf eingestellt nicht auf den Kopf zu schießen. So brauchen unerfahrene Cheater ca ein ganzes Magazin um einen Gegner aus zu schalten. Zeit genug um dem Entgegen zu wirken.
Der Wallhack ist eh unnütz wenn man gegen Geübte Spieler spielt die die Map kennen.
Und die größten noobs unter den Cheatern hatten selbst mit diesem netten (joa er is ganz gut gemacht) tool Schwierigkeiten ihre K/D gegen gute spieler im Plus zu halten.
Ich persönlich hatte nicht sehr lange ärger mit dem Cheat da ich mit der Sniper einfach schneller bin.
Eins Muss man ihm jedoch lassen „Er ist nicht so auffällig wie manch andere“ doch schöner weise auch schon bekannt genug.
Und wie gesagt, diese Version ist seit Heute Morgen tot.
XxCybervampxX is offline  
Old 12/03/2009, 20:46   #35
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by XxCybervampxX View Post
ja ihr lieben xD Ich durfte eure nette Spielerei zwar am eigenen Leib erfahren, doch darf ich nun verkünden das diese Version schon so gut wie tot ist, es gibt nur noch die vermutlich aus Japan stammende ähnliche Version die leichte probs macht, jedoch dem Nutzer beim Installieren schon genug ärger macht und somit vertretbar ist.

So, für die Leute die diesen Cheat gerne haben wollen hier ein „Feedback“ von einem Spieler ohne hacks : Der Hack tat in der anfangs zeit wirklich das was er sollte, so gelang es dem Noob auch über lange Distanz mit einer zb M16 zu treffen. Netter weise ist der code darauf eingestellt nicht auf den Kopf zu schießen. So brauchen unerfahrene Cheater ca ein ganzes Magazin um einen Gegner aus zu schalten. Zeit genug um dem Entgegen zu wirken.
Der Wallhack ist eh unnütz wenn man gegen Geübte Spieler spielt die die Map kennen.
Und die größten noobs unter den Cheatern hatten selbst mit diesem netten (joa er is ganz gut gemacht) tool Schwierigkeiten ihre K/D gegen gute spieler im Plus zu halten.
Ich persönlich hatte nicht sehr lange ärger mit dem Cheat da ich mit der Sniper einfach schneller bin.
Eins Muss man ihm jedoch lassen „Er ist nicht so auffällig wie manch andere“ doch schöner weise auch schon bekannt genug.
Und wie gesagt, diese Version ist seit Heute Morgen tot.
Liebe xXCybervampXx ,

Wir alle wissen hier , das der hack patched ist.
Wir alle Wissen hier , das viele hacker Noobs sind.
Wir alle wissen hier , das es hier viele gibt , die den hack ausprobieren , aber auch ohne Pro's sind.
Wir alle wissen hier , das du nervst.

Viele Grüße,
Seloiy95.
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2009, 20:50   #36
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Trotzdem find ichs lustig das sich idioten zeit lassen um so einen sinnlosen text zu schreiben ;D
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/03/2009, 21:00   #37
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by xella12345 View Post
Trotzdem find ichs lustig das sich idioten zeit lassen um so einen sinnlosen text zu schreiben ;D
Kannst du mal aufhören meine Gedanken hier hinzuschreiben?^^
-strYker is offline  
Old 12/03/2009, 21:36   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 25
ich weiß garnicht warum ihr euch so aufregt und anfangt hier rum zu häulen nur weil euch etwas nicht passt... ich gebe euch noch einen tollen tipp. Überlest meine posts wenn ihr sie nicht wissen wollt und jetzt macht mal ganz schnell den flame hier aus x.x"
edit: wenn man euch vom server kickt kommt ihr ja auch immer ungefragt wieder, also lasst mich mal schön schreiben ^.^" nebenbei sind meine posts forenbezogen also mal ganz still sein
XxCybervampxX is offline  
Old 12/03/2009, 23:47   #39
 
Zettiman's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 661
Received Thanks: 268
BOAH alter du nervst mit deine hochgezogenen Nase.

Lass die Leute labern und halt die Backen.

DANKE
Zettiman is offline  
Old 12/04/2009, 12:11   #40
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
Quote:
Originally Posted by Seloiy95 View Post
Kannst du mal aufhören meine Gedanken hier hinzuschreiben?^^
;D
[Pwn]ography™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2009, 17:24   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 171
Received Thanks: 62
tuurann wie oft noch ? es ist KEIN trojaner xD
flohdieter is offline  
Old 12/04/2009, 18:38   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 2
Patched, and it cahnges its own name, so xtrap is ******* with us..



Patched 4/12/09
Markmikunda is offline  
Old 12/04/2009, 18:47   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
flohdieter wo kann man den neuen hack runterladen???
kokik is offline  
Old 12/04/2009, 20:00   #44
 
elite*gold: 213
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,052
Received Thanks: 453
das is der thanksgiving hack
[Pwn]ography™ is offline  
Old 12/04/2009, 21:02   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
nicht mehr funktioniert und jetzt?
leohd1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Avatar Pic with GIMP!] Wie Versprochen!!!
06/18/2010 - Artist Tutorials - 2 Replies
Hallo com , hier ist wie versprochen mein Neues Tutorial! - Ich hoffe euch gefällt! ~VORWORT LESEN!~ Wie versprochen habe ich euch disen Tutorial reingestellt. Weil ich 10 Thanks bekommen habt! Bei 25 Thanks bekommt Ihr noch bessere sachen! So Fangen wir mal an: 1.Öffnet ein beliebiges Foto mit dem Gesicht einer Person oder ähnliches. http://www.gimpusers.de/cache/graphics/graphics_5 017b6edeef12b152ef9dba7130f00f7.jpeg
Bitte Hilfe Thx versprochen
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bitte sagt mir die Koordis zum Ausgang aus Seelengrotte ich bin mit deu. exe dort und habe keine china exe pls



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.