Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] - Minimap und vieles mehr zu klein

Discussion on [Frage] - Minimap und vieles mehr zu klein within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 210
Received Thanks: 36
[Frage] - Minimap und vieles mehr zu klein

Hey Community,

ich habe gestern meinen PC neu gemacht und Windows 10 aufgesetzt.

CrossFire wieder installiert und jetzt habe ich das Problem, das meine Minimap, meine Lebensanzeige, Stats und alles andere viel zu klein ist. Ich finde keine Einstellung dafür, dies zu vergrößern.

Alles andere ist natürlich in Normal größe.

Bitte um schnelle antwort.
MarcyFtKathi is offline  
Old 08/02/2015, 19:44   #2

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Hast du eventuell schon einmal probiert das Spiel neu zu installieren. Schreib am besten mal den Support und frage dort nach Hilfe.
Aytee is offline  
Old 08/05/2015, 23:27   #3
 
.BoNBoN]'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Feb 2015
Posts: 114
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MarcyFtKathi View Post
Hey Community,

ich habe gestern meinen PC neu gemacht und Windows 10 aufgesetzt.

CrossFire wieder installiert und jetzt habe ich das Problem, das meine Minimap, meine Lebensanzeige, Stats und alles andere viel zu klein ist. Ich finde keine Einstellung dafür, dies zu vergrößern.

Alles andere ist natürlich in Normal größe.

Bitte um schnelle antwort.
Vorher hast du vielleicht mit 800x600 oder 1024x768 gespielt und jetzt hast du eine höhere Auflösung wie 1920x1080 da ist das bei CF so das die Minimap kleiner ist. Einfach mal nachschauen.
.BoNBoN] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ExoCraft [24/7][PvP][Freebuild][vieles vieles mehr..]
07/16/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hast du das Zeug zum Krieger? Komm auf ExoCraft und erkämpfe dir Ruhm und Ehre... ...doch du wirst auf dem weg begleitet... ...finde heraus von was... ExoCraft - Hast du das Zeug zum Krieger?
[BIETE]TOP-Steam Account(Prototype,Borderlands,Fear 3 und vieles mehr)[SUCHE]Vieles!
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich habe hier heute einen riesigen Steam-Account im Angebot ´http://s7.directupload.net/images/111108/55lyi6s q.jpg Call of Duty Modern Warfare 2 ist leider VAC-gebannt,wie man auf dem Screen sehen kann. Sofort-Kauf 50 Euro Ansonsten,macht mir doch erstmal Angebote (;
[frage] 3rd Jobchange und vieles mehr :P
07/14/2011 - Flyff - 1 Replies
So hallo leute, ich will da einige sachen wissen: 1. Wie kann ich den dritten jobchange einfügen? 2. wie kan ich das ganz genau mit dem 1-klick jobchange machen? 3. wie kann ich machen dass man jetzt wieder in die arena kann bei v17?
[FRAGE] STARTERSET!!! KLEINE FRAGE WIRKLICH KLEIN^^ XD
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ES LIEF BEIM TEST CHAR ALLES SUPER AUSSER ER WURDE NICHT LEVEL 99 SONDERN LEVEL 33 WIE KANN ICH DAS ÄNDERN BZW WO LIEGT DER FEHLER?^^ say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf dem Server LuckboxMt2." ) say ( "Wehe du Hackst dann wirste hier gebannd gekickt und dick in den Arsch gepoppt ne also have Fun" ) say ( "Blubb" ) say ( "" ) command ( "level 99" )



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.