Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



croosfire hacks wollen nicht laufen

Discussion on croosfire hacks wollen nicht laufen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
croosfire hacks wollen nicht laufen

croosfire hacks wollen nicht laufen habe windows vista und hab auch schon viele hacks ausprobiert aber wollen nichtgehen.bitte helft mir habe schon bf2 gehäckt und da hat es geklapt. ach und sorry wegen den rechtschreibfehlern
lolle147 is offline  
Old 11/16/2009, 23:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 17
Received Thanks: 2
Vielleicht sind die Hacks schon gepatched? Schau hier im Forum nach ganz neuen, da wirst fündig. Und funzen dazu.

Mfg
KiiiiiiLaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2009, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
nein wollen nicht gehen und ein freund sagt das das daran liegt das ich croosfire nicht gepatcht habe
lolle147 is offline  
Old 11/17/2009, 14:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
es stand inject da aber es ist nichts passiert
lolle147 is offline  
Old 11/18/2009, 21:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 53
Received Thanks: 3
ok macht linkenmausklick
dann rechter auf die datei dann als adminausführen
auch becf ok
noch fragen oder hacks sagt mir bescheid
und thx bitte
Nilsheuft09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/19/2009, 02:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 1
Falls es immernoch nicht geht downloade dir das aktuelle .net Framework etc.
kagemaru1 is offline  
Old 11/19/2009, 19:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
sag mir mal bitte ob diese hacks bei dir funktonieren
Attached Files
File Type: rar CrossFireHack.rar (245.6 KB, 17 views)
File Type: rar NEWCrossfiresuchti.rar (5.3 KB, 22 views)
File Type: rar CrossFirePublic.rar (418.8 KB, 13 views)
lolle147 is offline  
Old 11/19/2009, 19:24   #8
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Der Mittlere von CrossfireSuchti geht zu 100%!
-strYker is offline  
Old 11/19/2009, 19:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
bei mir ihrgent wie nicht hilfe
lolle147 is offline  
Old 11/19/2009, 19:33   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
kannst du mir davon bitte einen link schiken
lolle147 is offline  
Old 11/19/2009, 21:25   #11
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by lolle147 View Post
kannst du mir davon bitte einen link schiken

Es gibt hier genügen Thema's wo erklärt wird wie es geht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2009, 14:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
lade ma bitte die datei hoch mit der du das öffnest halt die häcks benutzt ich habe perx
lolle147 is offline  
Old 11/20/2009, 14:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
ich habe schon google benutzt wer denken könnte ist klar in vorteil was bringt ein ein forum wen man nichts fragt??
lolle147 is offline  
Old 11/20/2009, 15:53   #14
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Quote:
Originally Posted by lolle147 View Post
ich habe schon google benutzt wer denken könnte ist klar in vorteil was bringt ein ein forum wen man nichts fragt??

Junge/Mädchen/Mann/Frau/Etwas kannst du überhaupt Lesen? Schau doch mal in die anderen Themen rein , da wird 100%ig erklärt bis in's Detail wie es geht!
Manchen Leuten ist einfach nicht mehr weiterzuhelfen...

Werd bitte erst mal 10 , bevor du Hacken möchtest.
So schwer ist das nicht , als ich es das erste mal gemacht habe , ging es nach 5 Minuten. Einfach mal lesen und Gehirn anstellen?
-strYker is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2009, 16:08   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 1
hallo les du ma ich habe schon bf2 gehäckt und noch nen paar andere spiele aber danke ich hab es jetzt scho selber gelöst du musstest bei vista erst in den chat ihrgentetwas schreiben und dan enter drücken so geht es
lolle147 is offline  
Reply

Tags
croosfire hack, hack, laufen, nicht, wollen


Similar Threads Similar Threads
Die dropps wollen nicht klappen
07/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich will das man von der Rote Drache immer die Truhe von ihn und eine 66rüssi+6 oder 61schilder+6 droppen kann, ich habe es selber probiert aber irgendwas ist falsch-.- haber ich habe schon 2 mal was bekommen von ca 60 Drachen -.- Könnt ihr mir sagen was falsch ist an meine dropp oder könnt ihr mir eine neue machen??? Meine Drop Group ÁøõÀÇÀå¼öÇÀ { Type kill Mob 2291 kill_drop 400
QuestsFiles wollen nicht
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich arbeite zur zeit an de Files aber ich habe ein problem .... Immer wen ich quest files einfügen will make.sh ausführe usw. honkong.... kommt am ende nichts bei rauß also ist nichts wie vorhher Aber wen ich in eingetragennen quests einen satz verändere sofort anders.. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann?
Die Injektoren wollen nicht Injecten >_<
06/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey leute.. Die injektoren wollen bei mir nicht Injecten. -.- Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit ! HAb alle Injektore ausprobiert,nur die injekten nicht.. Help ?
Errors und Warning wollen nicht weg
05/25/2010 - AutoIt - 8 Replies
Ich kriege die Warnings und Errors aus meinen Script nicht raus er meckert immer mit den Variablen rum und ich weis nicht wieso.... könnte mir da vllt jemand helfen? ;) #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <NomadMemory.au3>
Tipp für alle die WAR nicht aus den Augen verlieren wollen
10/25/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Eine Fanseite bietet einen Rückblick des Monats an. IMO eine gute Idee für Leute die das wichtigste Bei WAR mitbekommen wollen, aber keine Zeit haben jeden Tag News zu lesen: WAR-Welten.de - Die deutschsprachige W.A.R. Communityseite Das Video und die Screenshots finde ich nicht so toll, aber die News und im Forum sind interesante Dinge dabei!! :p



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.