Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fps laggs trotz mega pc [HILFE!]

Discussion on Fps laggs trotz mega pc [HILFE!] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/11/2014, 16:39   #16


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
ich habe 230 bis 150 runter das nennt man FPS Drops diese entstehen durch Joinen von neuen Spielern auf den Server

Ich mache immer Nvidia auf Qualität dann ballern durchaus mit ner GTX260 schon 250-280 FPS

wenn man kein 3D fähigen Monitor hat sollte man auch diesen Müll entfernen es reicht vollkommen der Gerätetreiber für die Graka der Rest ist alles Spielerei die Resourcen frisst.
RatexIndex is offline  
Old 06/11/2014, 16:46   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 0
villeicht hat er ja nur verbindungs probleme ? weil bei cf na gibt es ja ukserver
und us server
ExoFlash is offline  
Old 06/11/2014, 16:47   #18


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
dann sollte er auf UK Server gehen
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BO2 Laggs trotz gutem PC
09/29/2013 - Technical Support - 1 Replies
Habe nicht viel Laufen : Google Chrome, Skype und halt antivir meist. Trotzdem laggt es, aber manchmal habe ich auch einen highping, aber daran kanns ja wohl net liegen, das ich FPS einbrüche bekomme. Woran liegts noch ? Grafik KOMPLETT Runter geschraubt.. IntelCore 2 Duo - 3.00GhZ NVidea GeForce GTX 260 - aktuellster Treiber 4 GB Ram.
BF3 Laggs trotz Low Settings
08/14/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hey. Also folgendes Problem. Hab Battlefield 3 seit Realease mehr oder weniger gespielt. Zu Anfangs konnte ich das spiel auf High Settings ohne große Probleme spielen. Irgendwann hab ich es mal auf Mittel gesetzt und war damit vollig zufrieden. Jetzt nach einer weile hab ich das Spiel mal wieder zocken wollen und jetzt hab ich fast nur Probleme mit den FPS. Hab ne sogut wie neue Windows INstallation mit komplett neuer BF3 Installation mit aktuellen Treibern usw. Mein PC ist nicht der beste...
FPS Laggs trotz EVGA GeForce GTX 560 ?!
02/07/2012 - Technical Support - 43 Replies
Hey Leute, Wenn ich Spiele spiele wie z.b. Black Ops oder Battlefield 3 laggt es auf meinem PC trotz guter Grafikkarte.. Was kann das Problem sein ? Graka: Evga GeForce GTX 560 CPU: Intel i7 920 6GB RAM
Laggs trotz i5 und co. oO
04/13/2011 - Call of Duty - 45 Replies
Guten Tag, habe seit einigen Wochen ein Problem mit Black Ops... Das Spiel laggt sowas von dahin, egal was Ich mache, Ich bekomme es nicht richtig zum laufen. Was Ich gemacht habe: Pc Neu Installiert Prioritäten von BO hochgedreht und von Steam runter Alle Treiber upgedated Die Grafik ganz runter geschraubt.
Mega Laggs trotz 0,00% WCPU?
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
überall 0,00% auslastung und trotzdem habe ich ab und zu mega laggs auf meinem Server. Weiß einer woran das liegt?(da bin ich allein auf dem Server bei der Auslastung und das pic wurde bei einem lagg gemacht) Weiß einer woran das liegt? Hier mal das pic: http://h-3.abload.de/img/wtfhg5e.jpg MfG RealFreak



All times are GMT +2. The time now is 01:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.