Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich auf der HP nicht einloggen

Discussion on Kann mich auf der HP nicht einloggen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
NoCarbon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 116
Received Thanks: 24
Kann mich auf der HP nicht einloggen

Ja immer wenn ich mich einlogge komme ich auf die Admin Seite.. Weiß einer wie man das behebt?

hab weder gefarmt, gehackt, bugusing usw. ...
NoCarbon is offline  
Old 01/15/2014, 08:27   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Gestern war ab 22 Uhr Serverwartung bis 0:30 Uhr. Inzwischen sollte es gehen.
(Ich hoffe du meinst EU)
Mannke94 is offline  
Old 01/15/2014, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 374
Received Thanks: 21
cf na oder eu ?
Cf na vlt pw falsch wenn cf eu. das ist ein bug den bekommt man wenn zumbeispiel fremde ip sich auf dein acc einlog or was weis ich ein bug den bekommst du durch daten auf 2009 zurückstellen oder diesem bypass da dem man hier im forum unter crossfire europe hp bypass findet. dann solltest du dich wieder normal einloggen können.
ƒeel is offline  
Old 01/21/2014, 18:29   #4
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
ja der geht bei mir ^^
ExtasY♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht Einloggen
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu seit einigen Stunden habe ich folgendes Problem: Ich erstelle mir nen Server Bearbeite alles Logge mich ein und werde zurück zur Serverauswahl gekickt.Woran Liegt es?Habe schon öfters meine SF und so neu entpackt.Benutze die Howan Files
Kann mich nicht einloggen
12/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo forum ich hab ein großes problem. Ich wollte heute anfangen metin2 zu spielen hab mir ein acc gemacht, und alles bestätigt. Auf die offiziele seite kann ich mich einloggen aber nicht ins spiel. Bei manchen server steht Fehler beim Verbinden mit Server und bei anderen steht Account-name oder Passwort falsch. und ich bin mir 100% sicher das ich mein Passwort richtig geschrieben hab. ich freue mich auf antworten. (hab schon gegoogelt aber nichts gefunden)
Kann mich nicht Einloggen
10/21/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab mir ein P-Server gemacht nach dem TuT :http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/184659-flyff-1-klick-server.htm l so weit so gut wenn ich mich nun einloggen will steht da erstmal eine weile Connecting pls wait und dann steht da Can´t connect pls check your network hoffe könnt mir helfen
kann mich nicht einloggen!!
08/24/2010 - Metin2 - 1 Replies
also ich hab mir einen server mit den serverfiles von profizocker gemacht und hab alles richtig gemacht bei sysinstall und db usw nur wenn ich mich einloggen will steht du wirst mit den server verbunden kann mir pls einer helfen wie ich das weg kriege hab auch schon lange gewartet bis ich mich eingeloggt habe an firewall liegt es a nicht hab sie ausgeschaltet pls antwort!!!!!!!!!!!!!
WR JP - Kann mich nicht einloggen
07/18/2010 - WarRock - 17 Replies
Moin, wollte frage wieso ich mich in War Rock Japan nicht einloggen kann, ich gebe meine Daten ein, drücke auf Enter, aber es folgt nix ? Was muss ich machen ?



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.