Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie findet ihr das Design? "Nr.2"

Discussion on Wie findet ihr das Design? "Nr.2" within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 63
Received Thanks: 235
Wie findet ihr das Design? "Nr.2"

Hey Leute,

sorry für doppel Thread. Aber so ein "MODERATOR" meinte einfach mal so weil er denkt es gehört nicht mit zu Crossfire meinen Thread zu Closen.

Deswegen nochmal^^

Wollte euch einfach mal Fragen wie ihr mein Homepage Design findet. Es ist zwar
nicht nur in die Crossfire Richtung basierend, aber meine Frage geht trotzdem zuerst an die Crossfire Community!

#Edit: Und dieser Thread wird nicht geschlossen. Weil dazu kein Grund besteht, nur weil so'n Moderator meint es gehört nicht zu Crossfire? Es ist allgemeines Ego Shooter Homepage Design!
[CooKie. Zuhälter <3] is offline  
Old 12/22/2013, 17:46   #2

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Ja und deswegen kannst du damit genauso gut in die Design Sektion gehen.
Wenn Defize das hier sieht, kriegst du wahrscheinlich noch dazu ne Infra.
Mannke94 is offline  
Old 12/22/2013, 18:42   #3

BestBlitzcrank's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
Sieht richtig geil aus ^^ Um welchen Spiel handelt es sich?
BestBlitzcrank is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 18:52   #4

Received Thanks: 138
nicht schlecht , gehört trd nicht hier her!
FEELiNG. is offline  
Old 12/22/2013, 18:59   #5

Received Thanks: 16
An sich gut , aber ich finde dass das Rote halt nicht so zum "Jungle" passt...

Ich schließe jetzt mal aus dem Thread heraus , das ihr vorhabt nen Server zu eröffnen...Ich würde euch empfehlen die Server nicht in Ländern zu Hosten , wo Bereits "CF Server" sind ...
Also EU z.B. nicht in DE wegen Stress mit Copyright + Gamerage (kann dir Schweden empfehlen )
Und ein Server für im "mittleren" russischen Bereich wäre vorteilhaft , da sie sonnst EU-Server flooden.

Wenn ihr wirklich versucht nen CF Server zu machen , kannst du mich in Skype adden , kenne da die "richtigen" Leute zum Thema eigene Files , Custom/Modded Clients , Payments etc.

AppleJack.. is offline  
Old 12/22/2013, 19:09   #6

elite*gold: 63
Received Thanks: 235
Quote:
Originally Posted by AppleJack.. View Post
An sich gut , aber ich finde dass das Rote halt nicht so zum "Jungle" passt...

Ich schließe jetzt mal aus dem Thread heraus , das ihr vorhabt nen Server zu eröffnen...Ich würde euch empfehlen die Server nicht in Ländern zu Hosten , wo Bereits "CF Server" sind ...
Also EU z.B. nicht in DE wegen Stress mit Copyright + Gamerage (kann dir Schweden empfehlen )
Und ein Server für im "mittleren" russischen Bereich wäre vorteilhaft , da sie sonnst EU-Server flooden.

Wenn ihr wirklich versucht nen CF Server zu machen , kannst du mich in Skype adden , kenne da die "richtigen" Leute zum Thema eigene Files , Custom/Modded Clients , Payments etc.

Hehe... danke euch.
Naja was das Server erstellen etc. angeht hatte ich mal vor nur kb mehr.
Hosten kenne ich mich auch aus wie ich was zu machen habe, aber trotzdem danke für deine Tipps.
Naja, bin am überlegen es vielleicht zu Verkaufen irgend jemand lässt sich immer finden.

Oder irgendwann habe ich bestimmt wieder bock mich mit einem Crossfire Privat Server zu beschäftigen ehergesagt zu erstellen. Nur momentan einfach keine Lust^^
[CooKie. Zuhälter <3] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2013, 19:15   #7

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by [CooKie. Zuhälter <3] View Post
Hehe... danke euch.
Naja was das Server erstellen etc. angeht hatte ich mal vor nur kb mehr.
Hosten kenne ich mich auch aus wie ich was zu machen habe, aber trotzdem danke für deine Tipps.
Naja, bin am überlegen es vielleicht zu Verkaufen irgend jemand lässt sich immer finden.

Oder irgendwann habe ich bestimmt wieder bock mich mit einem Crossfire Privat Server zu beschäftigen ehergesagt zu erstellen. Nur momentan einfach keine Lust^^
Hast du mit Public Daten gearbeitet? Wenn ja kriege mit Glück in 5 Jahren , nen Server zum laufen.
AppleJack.. is offline  
Old 12/22/2013, 19:17   #8

elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 360
vom aufbau gut aber rot und Geld passt nicht
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 12/22/2013, 20:33   #9

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by [CooKie. Zuhälter <3] View Post
sorry für doppel Thread. Aber so ein "MODERATOR" meinte einfach mal so weil er denkt es gehört nicht mit zu Crossfire meinen Thread zu Closen.

#Edit: Und dieser Thread wird nicht geschlossen. Weil dazu kein Grund besteht, nur weil so'n Moderator meint es gehört nicht zu Crossfire? Es ist allgemeines Ego Shooter Homepage Design!
...

#infra given
#closed
defize is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:18.