Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Niedrieger FPS nur wieso?

Discussion on Niedrieger FPS nur wieso? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 117
Received Thanks: 12
Niedrieger FPS nur wieso?

Guten Abend,

Undzwar habe ich einen FPS zwischen 17-29 also ziemlich low habe jedoch keine Ahnung mehr wieso das so ist schreibe mal ein paar Daten.

Arbeitsspeicher: 8gb Ram
CPU: AMD Brazos Dual Core E450 1.65 GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6470M


MFG

Darko
Ðặrko is offline  
Old 11/19/2013, 22:45   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Die 8GB RAM retten diese sensationell schlechte CPU und keine wirklich gute Grafikkarte auch nicht mehr.
Dein Prozessor ist stark veraltet und die Grafikkarte zum Spielen nur in geringen Maßen geeignet.
defize is offline  
Old 11/20/2013, 11:07   #3

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Hast du vielleicht neben Sachen an wir skype etc?
ThreeSixxtY is offline  
Old 11/20/2013, 11:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Hast du vielleicht neben Sachen an wir skype etc?
Hat nichts mit den FPS zutun, egal was man an hat.


Quote:
Die 8GB RAM retten diese sensationell schlechte CPU und keine wirklich gute Grafikkarte auch nicht mehr.
Dein Prozessor ist stark veraltet und die Grafikkarte zum Spielen nur in geringen Maßen geeignet.
Da hat Defize recht.
NobodysPerfect? is offline  
Old 11/20/2013, 11:13   #5
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Hat nichts mit den FPS zutun, egal was man an hat.




Da hat Defize recht.
Du willst damit sagen, dass ich BF3 auf Ultra zocken kann mit ~60FPS, während ich grade etliche Benchmarks ausführe? -.-
Schwalli! is offline  
Old 11/20/2013, 11:20   #6

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Hat nichts mit den FPS zutun, egal was man an hat.




Da hat Defize recht.
Ehm Nein hatte auch so ein Laptop/ pc von daher weis ich das
ThreeSixxtY is offline  
Old 11/20/2013, 11:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Ehm Nein hatte auch so ein Laptop/ pc von daher weis ich das
Wenn man einen beschissenen CPU hat und nebenbei Programme wie Skype , Google Chrome , FireFox etc offen hat kann das schon auf die FPS gehen da Crossfire laut Gamerage mindestens einen 1,5Ghz oder besser einen 2Ghz CPU braucht um es Spielen zu können , wenn man jetzt schon einen CPU mit nur 1,9Ghz hat und nebenbei Chrome offen hat geht das schon auf die FPS .

Ich würde sagen du solltest dir einen neuen CPU besorgen und wenn das Geld noch reicht eine bessere Grafikkarte , ansonsten kann man da nicht viel machen .
FEELiNG. is offline  
Old 11/20/2013, 12:39   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 14
Ich kann 1000 Sachen auf haben & nichts geht an die FPS, nur der Ping geht höher.
NobodysPerfect? is offline  
Old 11/20/2013, 12:45   #9

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Ich kann 1000 Sachen auf haben & nichts geht an die FPS, nur der Ping geht höher.
CPU, RAM, Grafa?
Dosatron01 is offline  
Old 11/20/2013, 14:04   #10
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Ich kann 1000 Sachen auf haben & nichts geht an die FPS, nur der Ping geht höher.
Wenn eine Anwendung 100% der Leistung braucht, um beispielsweise auf 30 FPS zu laufen, dann führt jede weitere Anwendung, die 1% braucht, zu Einbüßen bezüglich der FPS, da die Anwendung nur noch 99%/99,5% der Gesamtleistung zur Verfügung hat. Wenn nur 50 % beansprucht werden, können die anderen 50% natürlich frei verwendet werden ohne die Leistungsfähigkeit der besagten Anwendung zu beeinträchtigen. Man kann natürlich noch Prioritäten ect. festlegen.
Schwalli! is offline  
Old 11/20/2013, 14:39   #11
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Hast du vielleicht neben Sachen an wir skype etc?
Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Hat nichts mit den FPS zutun, egal was man an hat.
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Ehm Nein hatte auch so ein Laptop/ pc von daher weis ich das
Generell beeinträchtigen offene Programme natürlich die Leistung, da jedes Programm eben einen Teil der Leistung beansprucht.
In dem Fall ist der Pc aber so und so nicht leistungsfähig genug, um wesentlich mehr FPS aufbringen zu können. Zwar könnte man mit den üblichen Tipps zur Leistungssteigerung noch das letzte Quäntchen Leistung herausholen, aber das würde auch dann wohl nicht weit über 35 FPS gehen.
Das Notebook ist einfach schlecht.
Wenn dir CF so wichtig ist (worüber ich stark nachdenken würde), würde ich an deiner Stelle einen neuen PC/Laptop kaufen. Schon ab ~250€ bekommt man da heutzutage (für CF) absolut spieltaugliche Computer. Sich immer den besten und teuersten Computer holen zu müssen, ist vor allem für CF (!) Spieler absolut schwachsinnig. Mit meinem alten ~300€ PC konnte ich CF immer ohne Probleme mit min. 150 FPS spielen (und die meisten neusten Spiele übrigens auch recht flüssig). Ich kann niemanden verstehen, der glaubt sich den besten High End Gaming PC holen zu müssen, wenn er nicht die absolut neusten Spiele mit 100+ FPS frapsen will.


Quote:
Originally Posted by NobodysPerfect? View Post
Ich kann 1000 Sachen auf haben & nichts geht an die FPS, nur der Ping geht höher.
Daan hast du wohl eher einen so guten PC, dass du die geringen Leistungseinbuße nicht spürst. Mehr (den PC belastende) Programme beeinträchtigen natürlich die Leistung, den Ping hingegen üblicherweise, wenn überhaupt, nur sehr geringfügig.
defize is offline  
Old 11/20/2013, 20:50   #12


 
_ᴋush#'s Avatar
 
elite*gold: 166
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,277
Received Thanks: 105
Also ich habe mal gehört, das sich Skype und Crossfire nicht vertragen, war bei mir und paar Freunden so.. schließ einfach mal Skype über taskmanager/prozesse und dann versuchs mal, aber dein Prozessor ist nicht so der Burner, vllt. liegts an dem?
_ᴋush# is offline  
Old 11/20/2013, 21:06   #13

 
Dosatron01's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,199
Received Thanks: 385
Quote:
Originally Posted by _WarrocK View Post
Also ich habe mal gehört, das sich Skype und Crossfire nicht vertragen, war bei mir und paar Freunden so.. schließ einfach mal Skype über taskmanager/prozesse und dann versuchs mal, aber dein Prozessor ist nicht so der Burner, vllt. liegts an dem?
Es wurde schon geklärt. Der Prozessor des TE ist so schlecht, dass es überhaupt ein Wunder ist, dass er Crossfire ohne Probleme starten kann. Die Grafa ist ebenfalls großer Mist... Es ist sogar verwunderlich, dass er 8 GB RAM nutzen kann bzw. der Prozessor 64 Bit fähig ist. (So schlecht wie der ist, lol.)
Dosatron01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Middleman-Dienste mit niedrieger Gebühr!!(5%)
01/25/2013 - Middleman - 10 Replies
iete Middleman-Dienste mit niedrieger Gebühr!!(5%) Hallo, mein Name ist GenderI und versichere euch eine sichere Transaktion für eure Spielaccounts. Die Zahlung der Gebühr erfolgt über PayPal mit nur 5% des Erlöses! Unterstützt und mit 100%iger Sicherheit getestete Accounts der Art: -Minecraft -Steam -Spielecodes für Steam -Spielecodes für Origin



All times are GMT +2. The time now is 22:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.