Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Crossfire EU]Problem

Discussion on [Crossfire EU]Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Arrow [Crossfire EU]Problem

Hallo Liebe Community
Ich habe ein Problem ich habe jetzt CF EU installiert auch gepatcht ohne Probleme.
Wenn ich es starte komm direkt Blackscreen wo oben drüber am Rahme steht "Crossfire" "Keine Rückmeldung" habe schon neu installiert von anderen Seiten auch und 2 Stunden patchen lassen. Manchmal komme ich rein logge mich ein und wähle ein Server aus dann stürzt es direkt ab.
Ahh und noch was wenn ich es starte bekomme ich unten rechts eine Meldung das das Farbschema geändert wurde da das und das Programm grad läuft.

Bitte um Hilfe !!!

Mit freundlichen Grüßen мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 11/04/2013, 21:11   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 162
Received Thanks: 31
Quote:
unten rechts eine Meldung das das Farbschema geändert wurde
Ist eigentlich normal, das kommt bei mir auch immer nach dem HGW, wenn ich NA starte.
LuckySmiley.? is offline  
Old 11/04/2013, 21:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 167
Received Thanks: 16
Hmm oke aber warum zum Teufel spinnt CF EU seit dem die den Launcher eingeführt haben ..?
Das nervt todes :/

Crossfire EU Geht aufeinmal.

#Closerequest
мя.ƒєαяℓєѕѕ-✔ is offline  
Old 11/05/2013, 11:54   #4
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
#closed
defize is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.