Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire NA Startet nach UPDATE nicht!!

Discussion on Crossfire NA Startet nach UPDATE nicht!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 7
Crossfire NA Startet nach UPDATE nicht!!

Wenn ich mein crossfire starte und das HGWC fertig ist kommt
Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc0000409) ist in der Anwendung an der Stelle 0x05bef412 aufgetretn.

Klickn Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
.l2eal.dlL is offline  
Old 08/16/2013, 09:02   #2
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Schon versucht CF neu aufzuspielen? Oder gar den PC neugestartet? Viele Fehlermeldungen verschwinden nämlich mit einem Neustart.

LG
sick0ry is offline  
Old 08/16/2013, 12:56   #3

 
RealKevko™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2013
Posts: 78
Received Thanks: 24
Neustart bringt 0
Habe das selbe Problem
CF 5x deinstalliert neuinstalliert..
hilft alles nichts..
RealKevko™ is offline  
Old 08/17/2013, 03:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 286
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Anon™ View Post
Neustart bringt 0
Habe das selbe Problem
CF 5x deinstalliert neuinstalliert..
hilft alles nichts..
Richtig das habe ich auch schon versucht
Eine Lösung habe ich aber gefunden dafür
bei Eigenschaften auf Windows7 umstellen

Jetz neues problem Faild to execute hgwc
.l2eal.dlL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cf-NA startet nach Update nicht mehr
08/25/2013 - CrossFire - 7 Replies
Hi, wie schon in der Überschrift steht funktioniert mein CF-Na seit dem Update (14.08.13) nicht mehr. Es startet ganz normal, patcht und HGWC läuft normal durch. Dann wird der Bildschirm für ein paar Millisekunden schwarz und dann kommt ein Popup-Fenster ( Client Applikation funktioniert nicht mehr ). Ich habe das Spiel schon mehrmals gelöscht und neu installiert und sogar den Setupdownloader von Chip und auch von original Z8games runtergeladen, doch jedes mal das selbe Problem.:rtfm: ...
WINDOWS STARTET NICHT MEHR NACH UPDATE
10/30/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo und guten Abend liebe e*pvp User, Ich habe gerade bei meinem Fujitsu Siemens Notebook welches das Betriebssystem Windows Vista hat einige Updates ausgeführt. In den Updates stand etwas von Service Pack 2. Mein Problem ist, dass ich nach den Updates nicht an den Desktop komme, also der Notebook startet aber anstatt das Desktop erscheint, erscheint nur der Cursor und ein ganz schwarzer Hintergrund. Ich kann gar nichts machen außer den Cursor zu bewegen. Ich habe auch zu erst im Internet...
WR Startet nicht nach Update
01/02/2012 - WarRock - 4 Replies
Hoi. Starte Wr. doch mal wieder aus langeweile . Habs geupdatet usw doch dann bricht es immer beim laden des HS Hackshield ab und das wars . Was kann ich tun ? Hab bereits als Administrator ausgeführt , Firewall an aus , sämtliche andere Programme geschlossen . Hab keine lust Warrock neuzuinstallieren . LG
wr startet nach update nicht mehr
11/28/2009 - WarRock - 8 Replies
die überschrift sagt eig. schon alles, nach dem update passiert halt einfach nichts, wenn ich auf game start klicke. danke im vorraus
SoftMod startet nicht, nach Update
04/21/2007 - Silkroad Online - 1 Replies
Seit heute funktioniert der Softmod nicht mehr, habe dann das update aus SoftMod2.dll.rar und softmod_fixed.rar reinkopiert.. Nun kommt beim starten die fehlernachricht "unable to login please check your username and password" der fenstertitel ist "SoftMod".. Meines wissens nach liegen die userdaten vom softmod in der sm file.. die accountdaten von 0x33.org stehen auch drin.. vor dem update funktionierte der softmod noch einwandfrei..



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.