Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hello,earn free ultimate game card for ZP!

Discussion on Hello,earn free ultimate game card for ZP! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
buddyme1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 283
Received Thanks: 214
Hello,earn free ultimate game card for ZP!

@devis close please
buddyme1 is offline  
Old 07/30/2013, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
spam, mal davon abgesehen, kein Mensch schenkt einem irgendetwas.
f387907 is offline  
Old 07/30/2013, 13:26   #3
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
spam, mal davon abgesehen, kein Mensch schenkt einem irgendetwas.
Warum Spam? Das kann durchaus funktionieren, gibt genug solcher Websites. Habe auch mit 3 die Erfahrung gemacht, dass sie auszahlen.


B2T: Maybe I will test it, but it's the wrong section, isn't it?
And you are not allowed to post ref-links.
Unlocked., is offline  
Old 07/30/2013, 13:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Glaubst du wirklich das jemand jeden Monat für eine Website Geld zahlt die dann noch Leuten etwas schenkt? Was hat diese Person davon? Wenn diese Methode wirklich funktionieren sollte, wieso kennst sie dann niemand?

Wenn die Seite wirklich 4 Millionen Nutzer hat, und jeder nur einen Euro kriegt, dann haben diese Leute bereits 4 Millionen ausgegeben, und die müssen noch immer ihre Website bezahlen. Wie verdienen diese Leute Geld?

Es gibt Seiten die Geld auszahlen, diese Geben einem aber auch nur ein paar Euros für tausende von klicks und jede IP zählt als ein klick. Es kann einfach nicht sein das diese Seite mir für's nichts tun 10 Dollar gibt.
f387907 is offline  
Old 07/30/2013, 13:51   #5
 
elite*gold: 43
Join Date: Aug 2011
Posts: 497
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by f387907 View Post
Glaubst du wirklich das jemand jeden Monat für eine Website Geld zahlt die dann noch Leuten etwas schenkt? Was hat diese Person davon? Wenn diese Methode wirklich funktionieren sollte, wieso kennst sie dann niemand?

Wenn die Seite wirklich 4 Millionen Nutzer hat, und jeder nur einen Euro kriegt, dann haben diese Leute bereits 4 Millionen ausgegeben, und die müssen noch immer ihre Website bezahlen. Wie verdienen diese Leute Geld?

Es gibt Seiten die Geld auszahlen, diese Geben einem aber auch nur ein paar Euros für tausende von klicks und jede IP zählt als ein klick. Es kann einfach nicht sein das diese Seite mir für's nichts tun 10 Dollar gibt.
Du verdienst dir für das Wahrnehmen von Werbeangeboten und für das Erfüllen von Aufgaben Points. Das ist eine (meiner Meinung nach sehr verwerfliche) Form der Promotion. Du registrierst dich dann für Geld z.B. bei Spielen.

Das gibt es, und die Betreiber machen Geld. Eine Menge.
Unlocked., is offline  
Old 07/30/2013, 14:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 3
Was haben diese Betreiber davon das ich ihre Werbung ansehe? Die zahlen vielleicht dieser Seite ein paar Euro für die Klicks, ab einem Punkt werden die aber erkennen das die Leute diese Angebote nur ausnutzen und nichts kaufen.

Gerade aus diesem Grund ist Abblock nicht so programmiert das es die Werbung anklickt, sie aber nicht anzeigt. Wenn es so wäre dann würden diese Werbebetrieber merken das sie durch ihre Werbung nichts verdienen.

Das wird bei der Seite auch so sein, diese Leute müssen Geld verdienen um welches ausgeben zu müssen, die verdienen aber kein Geld wenn ich mir nur ihre Werbung ansehen.
f387907 is offline  
Closed Thread

« CF EU | Glitches »

Similar Threads Similar Threads
Free Ultimate Game Card
08/13/2013 - Browsergames - 2 Replies
http://Awardgain.com/*******488991 simply just Access page and follow instructions
WoW Game Card / Ultimate Game Card usw for Free!!!
06/17/2013 - Tutorials - 7 Replies
Hallo zusammen, ich will euch heute ein kleinen Trick verraten, wie Ihr bei diesen ganzen Survey Webseiten 100% in wenigen Schritten an eure Free Gift Card kommt. Nachdem ich sehr viele dieser Seiten ausprobiert habe, bin ich letztendlich auf points2shop.com gelandet und werde anhand dieser Seite erklären wie die ganze Sache funktioniert. Hier also eine kleine Step by Step Anleitung. 1. Zuerst benötigt ihr natürlich ein Konto auf der Seite.



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.