Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Crossfire ~Die Welt der Hacker und Superreichen

Reply
 
Old 07/16/2013, 22:46   #46


 
elite*gold: 809
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 946
Received Thanks: 166
Ich habe auch einen 2 jahre alten Laptop bisschen übertaktet und kann bf3 auf normal flüssig spielen ------


Also bin silber pommes und bei einer über 2.0 (21-5 )K/D in S&D wird man automatisch gekickt obwohl man nicht mit spop oder noob waffen spielt. Spiele meistens in uk4 server UUUUND wenn man da noch ingame 3-4 Kill macht ist vorbei da kann man schon von alleine leften sonnst wird man ja ehh gekickt!!!
Zuuu der sache mit VIP waffen ::::
Es ist einfach überteuert da stell ich mir die frage hmm 100€ für die waffe ausgeben oder lieber gutes spiel kaufen das bald raus kommt bf4 oder so!!!
Ich möchte moch sagen ....
Liebe Crossfire spieler wenn ihr bereits eine m4/ak habt + eine AWM und eine D.E oder so hört auf für die anders farbigen waffen zu zahlen DANKE
(cf NA)

MFG Gaxun



ser0000 is offline  
Old 07/18/2013, 14:00   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,968
Received Thanks: 725
Hab Ende 2009-anfang2012 gespielt bin brigadier...muss ehrlich sagen das Spiel is langsam seid anfang,Mitte 2011 den bach runter gegangen auf einmal hackten die Leute die es eigentlich garnicht nötig hatten, Hatte extrem viel geld + Zeit in dieses game gesteckt und was hat es gebracht? Nix genau das lese ich jetzt auch über gamerage das die nur Sachen für rp raus bringen dies das hört lieber mit dem game auf ehrlich nach paar jahren fragt ihr euch das gleiche... warum?... es wird immer Hacker sein oder Leute die Flamen sowas wird sich nie ändern

Edit: Weiß nicht mehr ob es immer noch so is, sobald ein guter Spieler drin war "Kickt den mal F11!!" Und sobald ein Hacker drin war "QQ flame nicht" mit sowas musste ich damals spielen echt traurig


ThreeSixxtY is offline  
Old 07/19/2013, 10:40   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 39
Received Thanks: 2
Crossfire ist definitiv ein Game das mit vielen Cheatern überfüllt ist. Dennoch muss man dazu sagen das es früher vieeel schlimmer als jetzt war. Früher waren in einer Lobby 1-3 Hacker in jedem Team drinne und das Mittags bis Nachmittags. Heute halten sich die Cheater eher Abends in den Lobbys auf , obwohl diese auch relativ schnell gekickt werden aus der Lobby genauso gebannt werden auf Crossfire.

Was VVIP Waffen angeht kann ich nichts zu sagen. Was man sagen kann ist , das die Waffen in Crossfire eine balance hat von billig gemachten RPG Maker Spielen.
buchsenknecht is offline  
Old 07/20/2013, 15:45   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 708
Received Thanks: 58
Man kann auch durch CF drastisch + machen.
Wenn man Aiming & gamesense hat und ein Team das gut ist gewinnt man sämtliche Cups sowie GO4 , CFL , CFS ,OCG Pug & den anderen Schrott..
Dafür das Crossfire ein F2P Game ist hat es viele Tuniere womit man Geld verdienen kann
Bei Cheatern redet ihr wahrscheinlich von euren Public Eagle Eye matches wo ihr 4k backreap macht ..
Es gibt genug Matches wo es keine Cheater gibt (Versus , ladder , GO4 & scrim's ab und zu )


nNHater is offline  
Reply

Tags
beast, crossfire, hacker, rp, superreich



« Hey :3 | Crossfire - Zielen verbessern? »



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.