Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire NA- Fraps/Dxtory-GEHT NICHT

Discussion on Crossfire NA- Fraps/Dxtory-GEHT NICHT within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 187
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 167
Arrow Crossfire NA- Fraps/Dxtory-GEHT NICHT

Hey Leute
Ich wollte mal bisschen paar nice shots bei Crossfire sammeln bzw aufnehmen.

Mein Problem allerdings wenn ich das gewöhnlich mit Fraps machen will funkt Xtray dazwischen und verhindert es ^^. Somit schließt sich Crossfire wieder und es ist egal wann ich Fraps oder Dxtory starte Xtray muss es immer versauen gibt es eine möglichkeit es irgendwie auszutricksen?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

LG Gaxun.
ser0000 is offline  
Old 07/06/2013, 10:32   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 154
Suche auch schon eine Lösung aber finde keine .
Hoffentlich kommt bald ein neuer XTRAP Patch raus der das wieder Fixt.
Graphic's is offline  
Old 07/06/2013, 18:37   #3

elite*gold: 43
Received Thanks: 66
Hab's auch schon versucht, erfolgslos...
Wir hoffen einfach mal auf 'nen Patch Hast du schon mehrere Programme ausprobiert?
Also noch weitere als Fraps und dxtory (was auch immer das ist)?
Unlocked., is offline  
Old 07/06/2013, 19:37   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Wurde schon viel gepostet musste warten
Caedes. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aufnehmen, crossfire, dxtory, fps, fraps

Similar Threads Similar Threads
Dxtory und Fraps FPS Einbrüche
04/04/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hey Ich nehme mit Dxtory Gameplays auf. Dass ging auch lange Zeit ohne Probleme nur jetzt habe ich alle 30-40 Sekunden FPS Einbrüche auf 20 FPS das schlimme dabei ist dass das ganze nicht nur ein wenig ruckelt sondern es laggt sehr sehr stark und deshalb kann ich überhaupt nicht richtig aufnehmen. Ich dachte erst es liegt an Dxtory deshalb habe ich auch Fraps ausprobiert aber dort war das selbe Problem. Gleich vorweg ich nehme auf einer anderen Festplatte auf, auf der das Spiel nicht ist und...
Wäre es sinnvoll eine Festplatte für Fraps bzw. Dxtory Aufnahmen?
12/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Wie in der Überschrift steht, wollte ich Fragen ob es überhaupt sinnvoll wäre, eine Festplatte nur extra für Aufnahmen zu holen. Ich werde bald mit meiner neuen Leitung Lets Plays, Commentarys etc. machen. Habe eine SSD und eine 2. Festplatte für Spiele. Freue mich auf Antworten :D
[Suche]Fraps oder Dxtory
11/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche fraps oder Dxtory, Zinsen sollten bei maximal 15% liegen.
LoL mit Fraps geht nicht
03/31/2012 - League of Legends - 2 Replies
Hi, ich würde gerne ein lol gameplay aufnehmen. Doch irgendwie geht das nicht mit fraps. Ich habe fraps 3.2.3 und wenn ich dann lol starte und in ein spiel gehe sieht alles normal aus und leuft normal doch leider keine gelben zahlen die mir die fps anzeigen wie bei minecraft. ok habe ich mir gedacht vieleicht sieht man die bei lol nicht und einach so mal die aufnahme begonnen doch leider nichts. Was mache ich ´falsch wer einen fehler findet darf ihn behalten
Fraps geht bei wt nicht
05/22/2011 - Wolfteam - 1 Replies
Fraps geht bei wt nicht sobald ich fraps starte und dann wt starte,zeigt der mir keine fps an und wenn ich trotzdem F9 drück nimmt der nicht auf. Meine optionen sind bei general:da hab ich nix angekreutzt FPS:da habe ich nur FPS angekreutzt Movies:30 fps und half size

All times are GMT +2. The time now is 18:51.