Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Email Change

Discussion on Email Change within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 10
Email Change

Hi!
Habe ein Problem.
Meine E-mail mit der ich mich bei NA damals vor vielen Jahren angemeldet habe, wurde durch ein Virus in ein Botnetz hinzugefügt, sodass Microsoft die Email gesperrt hat.
Ich habe meine Sicherheitsfrage und Antwort vergessen (was man nach 4 jahren nun mal tut).
Ich würde gerne die Email changen und mein Acc verkaufen und Tauschen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Hinbekomme?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
vodool8rd is offline  
Old 06/11/2013, 13:27   #2
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Am besten du schreibst den Support an und schilderst denen das Problem. Falls du nicht weisst wie man den Support anschreibt, hier ein Tutorial:
David' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 13:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 10
Danke für deine schnelle Antwort ^^
Kriegst nen Like
Ich schreibe hier nochmal sobald es geklappt hat

Hat sich erledigt #closerequest
vodool8rd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
diablo 2 account kaufen - bekomme beim email-change die email nicht!
03/27/2013 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
wenn man einen diablo 2 account kauft, und der verkäufer die email ändert auf meine email , ich aber die email nicht bekomme , dass der acc auf meine email registriert ist , wie bekomme ich denn dann die email?
[Search] Change Email with Darkorbit Email BUG
01/08/2013 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Hey, It seems as if my Email is on the Blacklist of Darkorbit, because i always get an Error when trying to change my email. But i want to sell my Accounts, unfortunately i now cant change mail. I saw sb. who offered a Service, that he can change Email with Email-Bug. I can show you that i have Access to the mail, so that you can be sure that i do not scam. Please add me on Skype: Flayrender.kbot
[EU] PW+Email change
02/16/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hallo. Ich habe einen Account, von dem ich NUR die ID und das PW weis. Was mir fehlt ist Birthday, Email & Sec.. Gibt es eine möglichkeit an diese Sachen zu kommen bzw. diese zu ändern um das PW zu ändern? Danke im vorraus.
EMAIL CHANGE OHNE EMAIL PW?
12/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hey , habe einen acc geschenk bekomm , und die die mir den geschenkt hat weiß das email pw nicht mehr , wie kann man ändern ohne bestätigung ?



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.