Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


wie crossfire ohne geöffnete ports

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
wie crossfire ohne geöffnete ports

kollege hat neues inet bekommen und jetzt sind die dinger nicht offen und sein vater ist derb mad immer und so der öffnet die nicht und so was kann er machen



QQYo is offline  
Old 06/06/2013, 13:59   #2
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
ich versteh nich was du willst ? erklär das mal genauer ?


Nortyyy. is offline  
Old 06/06/2013, 14:05   #3
 
elite*gold: 278
The Black Market: 133/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,955
Received Thanks: 128
Verstehe auch nichts
Neues Internet und CF geht nicht mehr oder was?
.Alexander is offline  
Old 06/06/2013, 15:10   #4
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
wenn sein vater crossfire geblockt hat über den router kannst du nicht viel machen ausser wenn du das pw von dem router hasst und in den einstellungen rumfummeln kannst sonst wars das würde ich sagen.


Nortyyy. is offline  
Old 06/06/2013, 17:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
ne die ports sind nicht offen die für crossfire.. weil er neues internet hat !
QQYo is offline  
Old 06/07/2013, 13:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Für alle die es nicht checken er bzw sein Kumpel hat neues Internet bekommen und will nun Crossfire spielen dies geht aber nicht da der Vater nicht die Ports öffnen will die Crossfire braucht..

Das einzige was mir so auf die schnelle in den Sinn kommt ist nen Ip Changer obs aber funktioniert weiss ich nicht



Oder



Probier es bitte mal und sag mir dann bescheid ob es funktioniert
Dominikchaos is offline  
Old 06/07/2013, 14:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Versuch mal an das Gerätepasswort zu kommen..
(Beim Speedport zum Beispiel auf der Rückseite)
nilspan is offline  
Old 06/07/2013, 17:39   #8
 
elite*gold: 35
The Black Market: 158/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 30,018
Received Thanks: 1,775
Steht das nicht auf der Rückseite bei dir?
Hawkk is offline  
Old 06/07/2013, 18:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 159
Received Thanks: 19
dont know bei vodafone o
QQYo is offline  
Old 06/08/2013, 15:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 533
Received Thanks: 86
Auf der Rückseite steht nur das W-Lan Passwort das Geräte Passwort muss bzw ist Manuell festgelegt wie gesagt versuchs mit dem Proxy und gib mir bescheid
Dominikchaos is offline  
Old 06/08/2013, 22:01   #11
 
elite*gold: 1800
The Black Market: 115/0/5
Join Date: Dec 2012
Posts: 3,681
Received Thanks: 229
das geräte pw steht in den brief den man vom anbieter kriegt.


Nortyyy. is offline  
Reply



« Cfpro Hack Minimize game problem !! | Crossfire EU/NA Unterschied »

Similar Threads
[FRAGE]Spielen ohne Ports frei zugeben?
02/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage: kann man einen Metin2 P-Server eröffnen und das irgendwie so machen, dass auch Freunde drauf joinen könnt? Es sollte aber kein Root-Server sein. Grüße
Speedport W 700V - Ports ohne Konfigurationsprogramm freigeben ?
08/10/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich habe in anderen Foren beim googeln (nach anderen zeugs) öfters gelesen, dass man bei Speedport W 700V die Ports auch ohne das Konfigurationsprogramm freischalten kann. (Mit einem Programm o.ä) Jetzt frage ich euch, ob es auch geht und, womit...
Minecraft server OHNE Ports freizugeben ?
01/30/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hat sich erledigt, sorry. Hatte ne falsche option eingestellt und war seit ner stunde am probieren und wär hier fast ausgerastet. sorry, close/delete pls
dyndns ohne ports freischalten
01/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hey wie die uberschrift schon sagt ist es moeglich ein dyndns server ohne ports freizuschalten wen ja wie oda gibt es noch andere moglichkeiten ein pserver ohne hamachi zu hosten?



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.