Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eure Meinung:] CrossFire - Zeit- & Geldverschwendung

Discussion on [Eure Meinung:] CrossFire - Zeit- & Geldverschwendung within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/05/2013, 18:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 116
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by König Sami View Post
Gottseidank hab ich nie Geld für CrossFire investiert, auch allgemein sogut wie nie in Spiele. Nur hunderte Euros gewinn rausgehauen *_*

Ich kann die Leute einfach nicht verstehen die hunderte bis tausende Euros investieren FÜR EIN SPIEL.. was hat man im nachhinein davon? Ich konnte es nie richtig nachvollziehen, im nachhinein wird man es bereuen, deswegen habe ich es immer unterlassen.
Du hast alles von der beute von mir und Bekir geschenkt bekommen
Zuschlager15 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 18:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 658
Received Thanks: 138
Ich habe leider auch schon alleine in EU 220~ ausgegeben , jeden verdammte Cent ist einer zuviel Gewesen. RL hat darunter nie wirklich gelitten , warum aber sollte Gamerage mit solchen Angeboten aufhören wenn es genügend gibt die bezahlen?
FEELiNG. is offline  
Old 04/05/2013, 19:02   #18
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Ich bereue jeden Cent den ich in CrossFire gesteckt habe, auch einwenig die Zeit. Denn am Schluss war alles Umsonst.
Mirco' is offline  
Old 04/05/2013, 19:37   #19
 
Regwin32's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 730
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wie gesagt:


Ich verstehe ja, was du sagen willst und das ist logisch - natürlich will sie jeder haben. Aber da sollte man drüberstehen. Man sollte das Verhältnis sehen und andere Prioritäten haben. Virtuelle Waffen in CF sollten keinem Hunderte Euro wert sein. Im Grunde bist du ja der gleichen Meinung.
Du hast logischerweise recht mit dem Grund dafür, aber ich denke wir stimmen darüber ein, dass einem Menschen mit normalen Präferenzen so etwas nicht so wichtig sein sollte.
Natürlich sind die Waffen keine Hunderte Euro wert. Doch wenn eine Person die nur in der Virtuellen Welt lebt, Freunde und Feine hat; Sich nur noch über das Spiel diffiniert, dann ist in den Augen der Person die "Super-100€-Waffe" das Geld wert. Denn in "Clan's und Gilden" wird man nicht Gefragt, und wie geht es deiner Familie. Da geht es um "die Waffe hast du nicht? Das auch nicht, bist du schlecht." Ich persönlich kann den Ansatz mit dem Hobby natürlich verstehen, aber diese "Free2Play"-Games sind einfach nur Fallen. Doch wenn ich mich beim Kino/Paintball oder Fußball amüsiere, bildet man schöne Erinerrungen. Und die InGame-Items sind noch nichtmal Materiell, sie Representieren Matriellenwert haben aber keinen.
Des weiteren liegt der Massive drang von Spielen/Einkaufen und sein Geldverpulvern irgentwann an einer Grenze die Sucht-"gefährlich" wird. Wer dann nicht langsam aufwacht und sagt "Was hab ich da nur für ein stuß gemacht.", der hat diese Grenze für mich persönlich schon überschritten.
PS: Der Rechtschreib-Bär war heute nicht da, also er ist Schuld!
Regwin32 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 19:48   #20
 
GentlemanBoostingService's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 952
Received Thanks: 517
Gib dir 100% recht hab leider auch um den dreh von 100Euro ausgegeben , spielt das spiel nicht es ist einfach nur sucht und mach kein Spaß , spielt LoL^^ macht hardcore SPAß xDD Aber im ernst ,Cf ist wirklich nur eine verschwendung , kann man zu jeden Game sagen aber im Gegensatz zu andere Games ist es einfach nur scheiße und bereue das ich so lange es gezockt habe...
GentlemanBoostingService is offline  
Old 04/05/2013, 21:42   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2013
Posts: 262
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ich bereue jeden Cent den ich in CrossFire gesteckt habe, auch einwenig die Zeit. Denn am Schluss war alles Umsonst.
Olum du hast tag & nacht durchgefarmt und wurdest gebannt xD

@ Samuel

Woher 100€ von Gewinn?
CHINESEEE is offline  
Old 04/05/2013, 22:02   #22
 
Mr Adrenalin's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2011
Posts: 3,225
Received Thanks: 144
Hab ca 500€ Bisher ausgegeben, 2 Jahre.
damals keine Lust mehr gehabt und Account verkauft, Monat später neuen gekauft usw. Account für 120€ gekauft, 2 tage später auf eu umsteigen und für 60€ verkauft.
Im moment geht es, habe vorgestern wieder 30€ für Oster Creates ausgegeben und 2 gewonnen. In Crossfire EU gewinn ich zumindist etwas - in Na fast nie.

Naja, ich gebe nurnoch Geld aus wenn ich wirklich was haben will - und wenn es nicht funktzioniert, tja was solls.

Die neue Waffe die 100€+ Kostet-> Teuer. einfach Teuer.
50€ ok , aber über 100... Hätte CF nicht gebraucht. Diese Leute spielen doch nurnoch mit der dann.

Naja, CF ist eh nichtmehr CF.
Mr Adrenalin is offline  
Old 04/05/2013, 23:43   #23
 
Daryl Dixon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 8
Received Thanks: 2
ich bereue es ebenfalls , habe 420 euro fuer so ein .... spiel ausgegeben fuer nichts und da hotmail meine e-mail geblockt hat kann ich nichtmal e-mail veraendern um den acc zu verkaufen. und all die zeit die ich da erst reingesteckt habe ... alles weg und verschwendet.
Daryl Dixon is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 12:07   #24

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Ich bereue jeden Cent den ich in CrossFire gesteckt habe, auch einwenig die Zeit. Denn am Schluss war alles Umsonst.
Das ist bei den meisten Spielen so, man nimmt nur gute und schlechte Erfahrungswerte mit sich. Davon aber nicht besonders viel.
Quote:
Originally Posted by Sinistah View Post
Olum du hast tag & nacht durchgefarmt und wurdest gebannt xD
Was ist daran lustig? Oder regiert dich gerade deine Schadenfreude?
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 16:13   #25
 
_Liquid?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 532
Received Thanks: 79
Wer Geld investieren will solls machen.
Was regt ihr euch so auf ? Es ist immerhin die Sache des Käufers
_Liquid? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 17:11   #26
 
datkoselr's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2013
Posts: 815
Received Thanks: 180
Ich habe selber enorme Summen in das Spiel investiert. Mit der Zeit merkt man jedoch, das irgendwo Geld fehlt, wenn man es für wichtige Sache benötigt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit einigen Monaten ein "Wettrüsten" in der Community herrscht. -> Je mehr RP/ZP/GP Waffen man hat, desto besser/beliebter ist man.

Und wenn man anschließend abschließen möchte mit dem Spiel und sich entscheidet seinen Account zu verkaufen, um dann von anderen solche für sich selber "frustierenden Angebote" bekommt, merkt man es doppelt. Weil das Geld was man investiert hat, bekommt man beim Verkauf nicht zu 50% wieder raus..

Oder? Seit ihr anderer Meinung?
datkoselr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 18:34   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
Quote:
Originally Posted by datkoselr View Post
Ich habe selber enorme Summen in das Spiel investiert. Mit der Zeit merkt man jedoch, das irgendwo Geld fehlt, wenn man es für wichtige Sache benötigt.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit einigen Monaten ein "Wettrüsten" in der Community herrscht. -> Je mehr RP/ZP/GP Waffen man hat, desto besser/beliebter ist man.

Und wenn man anschließend abschließen möchte mit dem Spiel und sich entscheidet seinen Account zu verkaufen, um dann von anderen solche für sich selber "frustierenden Angebote" bekommt, merkt man es doppelt. Weil das Geld was man investiert hat, bekommt man beim Verkauf nicht zu 50% wieder raus..

Oder? Seit ihr anderer Meinung?
Da muss ich dir zustimmen. War bei WarRock 10/11 bei mir genauso. Irgendwann wurde es dann zur Sucht bei mir, neue Accounts, voll ausrüsten und irgendwann, wenn man keine Lust mehr hatte > verkauft für nichtmal 20% vom reingesteckten Preis. Ich bin froh, dass ich es damals geschafft habe mit dem Spiel aufzuhören. (Klingt etwas übertrieben, aber ist so.)
Agonyy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 19:44   #28

 
Katzenfriseur''s Avatar
 
elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 6,545
Received Thanks: 661
Quote:
Originally Posted by datkoselr View Post
1.)Ich habe selber enorme Summen in das Spiel investiert. Mit der Zeit merkt man jedoch, das irgendwo Geld fehlt, wenn man es für wichtige Sache benötigt.

2.)Außerdem habe ich das Gefühl, dass seit einigen Monaten ein "Wettrüsten" in der Community herrscht. -> Je mehr RP/ZP/GP Waffen man hat, desto besser/beliebter ist man.

3.)Und wenn man anschließend abschließen möchte mit dem Spiel und sich entscheidet seinen Account zu verkaufen, um dann von anderen solche für sich selber "frustierenden Angebote" bekommt, merkt man es doppelt. Weil das Geld was man investiert hat, bekommt man beim Verkauf nicht zu 50% wieder raus..

Oder? Seit ihr anderer Meinung?
1. & 2.) Da gebe ich dir Recht

3.) Gebe ich dir insofern Recht, wenn man von grund auf alles selbst in seinen Account finanziert etc.
Aber bei mir z.B. hab ich mir n Account für 35€ gekauft.. weil der halt so ganz gute Waffen etc. hatte und dann als ich mir dachte,
wie blödsinnig das ist, da ich kostenlos auf einem sehr guten Account zocken kann, hab ich ihn für 60€ Überweisung verkauft
Katzenfriseur' is offline  
Old 04/06/2013, 20:14   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 192
Received Thanks: 24
Naja, andere Leute (bzw die gleichen, nur ein paar Jahre später) versaufen am Wochenende auch mal eben diese 50-100€ und zerstören sich letztendlich nur ihren Körper, erschweren sich die Schule/Ausbildung/Beruf oder was auch immer... aber es geht ja haupsächlich um den, zumindest für die meisten Leute, damit verbundenen Spaß.
Genauso ist es im Crossfire Blackmarket ja auch.
Wenn man schon täglich zockt find ich es auch nicht schlimm dafür mal n bisschen Geld auszugeben, nur leider sind die meistens Cf-Spieler zumindest geistig noch Kinder und haben oft schon den Bezug zur Realität verloren, verlernen richtig mit ihrem Geld umzugehen und allgemein den Wert des Geldes zu schätzen.
Gamerage/Z8Games hat mit ihrem System ein schon durchaus ernst zu nehmendes Suchtpotential.
Nur diese Form des Glückspiels hat keine, wie normalerweise gegebene, Altersbeschränkung von 21 Jahren, sondern ist für jeden der eigenes Geld hat verfügbar.
Also meiner Meinung nach ist es, wenn man es nun wirklich will, nichts Schlimmes Geld für Crossfire auszugeben, da es ja auch nur ein Hobby ist.
Jedoch nur solange man noch die volle Kontrolle darüber hat und es sich in Maßen hält.
Ich bin ja früher ca. 2 Jahre richtig aktiv hier unterwegs gewesen und habe einige Leute kennengelernt die mich wirklich abgeschreckt haben... es gibt ja genug die nicht einmal davor zurückschrecken für dieses Spiel Verbrechen zu begehen, auch wenn sie sich selbst wohl einreden, das Internet wäre eine rechtsfreie Zone und ihre Opfer seien ja selber Schuld.
Vor allem in der Pubertät tut sich so viel, da kann es echt schwere psychische und auch physische Folgen haben wenn man die ganze Zeit nur vorm Pc hockt.
Jetzt hat das scheiss Spiel sogar mich noch dazu gebracht eine Viertlstunde meiner wertvollen Zeit damit zu verschwenden, meine Meinung hierher zu rotzen...
ChrissV. is offline  
Old 04/06/2013, 21:21   #30
 
datkoselr's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2013
Posts: 815
Received Thanks: 180
Man sollte eben erkennen, wann man "abhängig" bzw "süchtig" ist - Jedoch verrennt man sich nach einiger Zeit (evt, auch kurzer Zeit) in einer Art "Teufelskreis".
-> ZP/RP kaufen, Crates kaufen und verdrehen ->
Misserfolg = Versuchen bis zum Erfolg
Erfolg = "Omg, ich kann ja mein Glück nochmal herausfordern!"

Im Grunde genommen verfolgt z8games sowie alle anderen Gamehoster das gleiche Ziel mit ihren "Glücksspielen".
Deswegen frage ich mich nun auch (nachdem ich die Sucht praktisch überwunden habe), warum diese Art von Glücksspiel erlaubt ist, sonst ist es doch auch ab 18? und doch nicht ohne Grund?

Meinungen?
datkoselr is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
[Eure Meinung]Zeit wieder für nen Fun-Server?
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich erkenne das es sogut wie nurnoch fun server gibt,habe ich mal ne frage an auch. Ist es wieder mal Zeit für nen Fun Server?Ich werde keine Umfrage starten sondern ich will eure ernste Meinung hören.Kommentare wie "ich finde *****mt2 oder **** 2 sind geil"werden als spam gewertet.Ich bin mal gespannt,was ihr darüber denkt.



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.