Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir Spielen Fangen!

Discussion on Wir Spielen Fangen! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Wir Spielen Fangen!

Hallo epvp-ler

hat jemand lust heute noch in CF EU fangen zu spielen?
meldet euch hier ich schreibe um 21:20 Uhr wo genau der Spielraum sein wird.
ts werden wir nicht brauchen denke ich
Für alle die nicht wissen, was dieses Spiel ist:
iSlack _ :D is offline  
Old 03/09/2013, 20:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 242
Received Thanks: 34
ich würd mitmachen add dich gleich ma ingame xD
quickk- is offline  
Old 03/09/2013, 21:16   #3
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
leider keine weiteren interessenten

fällt also aus

happy gaming
iSlack _ :D is offline  
Old 03/09/2013, 21:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 208
Received Thanks: 30
schade, klingt witzig ^^
Biotika is offline  
Old 03/09/2013, 22:05   #5
 
TheOnlyOneKiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 992
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by iSlack _ :D View Post
leider keine weiteren interessenten

fällt also aus

happy gaming
Hättest du es paar Tage früher gepostet, hätte es sicherlich mehrere Interessierte gegeben...
TheOnlyOneKiller is offline  
Old 03/09/2013, 22:18   #6



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Schon um ?
Add mich mal Skype, hätte interesse.
Sintiax is offline  
Old 03/09/2013, 23:08   #7
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Sehe ich wie TheOnly.
Würde evtl. auch mal vorbeischauen. Früher in meiner CF Zeit hab ich das immer gerne gespielt.
defize is offline  
Old 03/10/2013, 00:21   #8
 
iSlack _ :D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 650
Received Thanks: 122
Werde für nächste Woche Donnerstag mal eins planen
Da ich allerdings weder TS oder Skype nutze, wird alles hier geplant

vielleicht mag mir defize ja helfen
iSlack _ :D is offline  
Old 03/10/2013, 23:21   #9
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Würde eventuell mal reinschauen da ich auch wieder vorhabe Crossfire zu spielen nach einer langen Zeit.
xKyoshiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest fangen bei relog von neu an
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, immer wenn man eine quest macht töte das und das oder so und man macht relog bekommt kick portal etc. Dann fängt Quest von neu an und man muss nochmal alle killen ... wie kann man das fixxen und 2tens wie macht man das das wenn man einloggt tp voll is?
Npc´s fangen an zu laufen O.O
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, Ich habe ne frage und zwar vor kurzer zeit haben meine NPC´s angefangen laufen zu lernen zB. der rüssi händler läuft einfach von seinen platz weg und übernachtet beim Waffenhändler der wiederhin läuft auch irgendwohin nur die Lehrer,Schmied und Gemi bleiben auf ihren Platz wisst ihr was das sein kann ?? xD
Muschel fangen!!???
12/27/2008 - Metin2 - 4 Replies
Ich hab leider kein tread gefunden wo steht was die time von ner muschel ist, also nach wievielen sec. die rausgezogen wird. kann mirs pls jmd sagen? thx im vorraus
leute in gruppe fangen
12/09/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
hi leute es gab doch ma sowas womit man leute in einer gruppe fange kann kann mir vllt wer den thread posten finde ihn absolute net : ( mfg horstk



All times are GMT +1. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.