Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es möglich Tipps bei BM

Discussion on Gibt es möglich Tipps bei BM within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Gibt es möglich Tipps bei BM

Ne FRage bei CF NA wenn mann nur auf einer Stelle dreht sind doch die wahrscheinlichkeit eine waffe zu winnen höher als sont wo hin drehen oder wie ?
Mazeeee is offline  
Old 01/19/2013, 20:05   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Nein, die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich gering. Glückssache. Es gibt keine Hacks und keine Tricks.
Der einzige gute Tip ist es, ihn nicht zu benutzen und das Geld besser zu investieren.
defize is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2013, 20:16   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Nein gibt keine, reine Glückssache
Aber irgendwie kommt es mir vor, das ich beim Viertel mehr Glück habe, als überall woanders
Sintiax is offline  
Old 01/19/2013, 20:24   #4

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
ja sowas mein cih eben defize xD hast recht (:
Mazeeee is offline  
Old 01/19/2013, 20:27   #5
 
klimazone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 102
Received Thanks: 20
Das hängt davon ab wie viele Spieler gleichzeitig drehen.
klimazone is offline  
Old 01/19/2013, 20:30   #6

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
*spam quote removed by a moderator* - please do not quote such posts!


was is das hab noch nich draufgedrückt
Mazeeee is offline  
Old 01/19/2013, 20:46   #7
 
David''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
was is das hab noch nich draufgedrückt
Klick lieber nicht drauf. Sicher ist Sicher.
David' is offline  
Old 01/19/2013, 21:00   #8

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Database. View Post
Klick lieber nicht drauf. Sicher ist Sicher.
ja mach ich lieber nich
Mazeeee is offline  
Old 01/19/2013, 21:41   #9
 
Abnoo's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2012
Posts: 1,617
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
was is das hab noch nich draufgedrückt
adfly
-.-
Abnoo is offline  
Old 01/19/2013, 21:54   #10

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
adfly
-.-
wie meinsten das ?
Mazeeee is offline  
Old 01/19/2013, 22:29   #11
 
Domi''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,095
Received Thanks: 413
nein gibt es nicht!
closerequest
Domi' is offline  
Old 01/19/2013, 22:31   #12
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
wie meinsten das ?
Mit Adfly verdient dieser Typ Geld von den Leuten die draufklicken (Mit werbung).
B2T: Nein, es gibt keine Tricks, ist immer die selbe Abzocke.
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2013, 22:33   #13

 
Mazeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Domi' View Post
nein gibt es nicht!
closerequest
wenn das einer closed dann ein admin/moderator
Quote:
Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Mit Adfly verdient dieser Typ Geld von den Leuten die draufklicken (Mit werbung).
B2T: Nein, es gibt keine Tricks, ist immer die selbe Abzocke.
aso ok danke
Mazeeee is offline  
Old 01/20/2013, 15:37   #14
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by klimazone View Post
Das hängt davon ab wie viele Spieler gleichzeitig drehen.
Nein, das spielt keine Rolle.

Quote:
Originally Posted by DOMatze205 View Post
wenn das einer closed dann ein admin/moderator
Deshalb hat er auch nur ein Closerequest abgeschickt und darauf aufmerksam gemacht.



#closed
defize is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es i.welche Tipps zum guten Aimen :P?
04/09/2012 - CrossFire - 9 Replies
Dumme Frage ich weiß, Aber da immoment voll faile frage ich halt mal nach :P Und das Komische bei mir ist, Je Mehr ich CF Spiele desto Schlechter werde ich, und wenn ich 2 Wochen Pausiere und dann wieder anfange Spiele ich viel besser. Deswegen halt mal diese Frage. Einfach nur Paar Tipps oder Tricks oder auch sonst was schreiben :P Halt sowas wie : Welches Fadenkreuz soll man nehmen; Oder Immer Gecrouchet um die Ecken springen oder sonst was :P
PS3 Jailbreak wieder möglich / PS3Downgrader gibt es nun!
11/16/2010 - Consoles - 3 Replies
Hab grad gelesen, das es einen sogenannten PS3-Downgrader gibt, der die PS3 Firmware 3.50 und 3.42 auf die ältere Version 3.41 zurück downgradet. Der ganze spass wird euch 140€ kosten, aber es lohnt sich auch. PS3-Downgrader + incl. PS3-Jailbreak Auf dieser Homepage, gibt es mehrere infos drüber: PS DOWNGRADE - WOLRDS ONLY FIRMWARE DOWNGRADER Die bestellungs seite, sieht unseriös aus, daher würde ich etwas abwarten bis andere Kunden seine bewertung etc. abgeben.
Gibt es eien möglich keit das Pw zu ändern ohen die Frageantworten zu wissen?
04/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hey, ich hab da ma ne frage also wie der titel schon sagt gibts ne möglichkeit das ich mein PW ändern kann ohne das ich meine 2 Frageantworten weis,hab nur kssn aber dir Antworten nit:D Wenn ja dann bitte posten Mfg Alexander
Gibt es eine möglich kein sein Account wieder zu bekommen?
09/28/2008 - Metin2 - 6 Replies
wie die frage schon sagt^^ also meinen acc habe ich seit nem halben jahr verloren und der typ hat meine daten geändert und mir eine mail geschikt und misch ausgelacht-.- also und ich möchte wissen wie ich den acc wiedebekommen kann also die ID und wahrscheinlich auch die email kenn ich ja aber das problem ist ich kenn das pw nicht kann mir da mal wer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.