Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TS 3 hoster für sehr aktiven Crossfire clan

Discussion on Suche TS 3 hoster für sehr aktiven Crossfire clan within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 100
Received Thanks: 4
Suche TS 3 hoster für sehr aktiven Crossfire clan

hallo!
Wir, clan 26zoLL- rank 953 suchen einen hoster für ein neues Teamspeak weil wir mit einer member streit hatten die unser altes TS gehostet hat.
wir sind sehr aktiv, auch nachts und wir sind 41 member.
Würde mich sehr darüber freuen
LG, Crystal.-
Validarität is offline  
Old 09/08/2012, 13:55   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche TS-Hoster(100-slot) & Crossfire Clan
12/05/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
Guten Tag Aufgrund dessen, dass ich leider keine passende Section für einen TS-Hoster gefunden habe, erkunde ich mich nun hier nach einem oder dergleichen. Also wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich einen TS-Hoster & (wenn mögl. 100 slot) und einen schon vorhandenen Crossfire Clan, was aber eher nebensächlich ist. Vorraussichtlich suche ich also vorerst einen TeamSpeak-Server. Denn ich und ein Kumpel wollen einen neuen Clan eröffnen. Sind vorerst 2-4 Member, denke aber,...
Suche aktiven CSS Clan
08/23/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
-
SUCHE AKTIVEN CLAN !
02/10/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hallo com, suche einen AKTiVEN CrossFire™ Clan die sehr oft CLAN MATCHS machen !! - Ich bin jeden Tag Online in CrossFire™ - Ich bin ein GUTER CrossFire™ Spieler ! - Und Ich will in ein clan wo NICHT neu ist und schon mehrere member hat !



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.