Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

MEIN ACCOUNT WURDE GEHACKT

Reply

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
ne geht noch viel mieser, nur mir ist es verboten worden es zu verbreiten hehe ^^

_xXSwissXx_ is offline  
Old   #17

elite*gold: 390
Received Thanks: 14
Du hast keine chance den acc zurück zubekommen kenne sowas leider zu gut =/ und warum sollte er dafür unter die dusche gehen die küche eignet sich mehr haste viele messer zum aufritzen zur wahl.

@sLix.-

warum sollte er sich umbringen nur weil er ein spiel mag bzw es ihm wichtig ist ? mir ist mein pc auch wichtig warum sollte man sich dan umbringen ? ich glaube bei dir ist etwas schief gelaufen :/ du solltest dich mal umbringen D:

lg

iFail' is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by _xXSwissXx_ View Post
ne geht noch viel mieser, nur mir ist es verboten worden es zu verbreiten hehe ^^
Und? So ist er permanent gebannt und es gibt keine Chance auf wieder Entbannung.
AfroSullivan' is offline  
Old   #19

Received Thanks: 169
support anschreiben
alle daten angeben
ältere ingame namen vom account + ältere passwörter + trans ID's/Handynummern/Überweisungen

Seq answer
email + first email
first pw.

wenn das dein account ist und du alles oder ein teil davon weisst bekommst du ihn 100%ig zurück. ^^

falls du dir den account zurück scammen willst oder so droht dir aber eine anzeige. ^^
(nur ein tipp falls es so ist, ich kenn mich bei dem nicht aus :'D)

crashcakeXx is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by iFail' View Post
Du hast keine chance den acc zurück zubekommen kenne sowas leider zu gut =/ und warum sollte er dafür unter die dusche gehen die küche eignet sich mehr haste viele messer zum aufritzen zur wahl.

@sLix.-

warum sollte er sich umbringen nur weil er ein spiel mag bzw es ihm wichtig ist ? mir ist mein pc auch wichtig warum sollte man sich dan umbringen ? ich glaube bei dir ist etwas schief gelaufen :/ du solltest dich mal umbringen D:

lg
Du verstehst wohl nicht das es um CrossFire geht.
AfroSullivan' is offline  
Old   #21

Received Thanks: 1
Das war mein Account, ich kann mich nicht an das erste pw erinnern und die erste email hab ich auch nicht und die Psc codes hab ich weggeworfen -.- / Der Typ hat mich einfach nur verascht als ich first gegeben habe... Ich hab's schon beim Support versucht aber es bringt nix, ohne die vollständigen Daten kriege ich den Acc nicht wieder und wenn ich ihn nicht wieder kriege dann soll der Acc gebannt werden!!
iBehind-You? is offline  
Old   #22

Quote:
Originally Posted by iBehind-You? View Post
Das war mein Account, ich kann mich nicht an das erste pw erinnern und die erste email hab ich auch nicht und die Psc codes hab ich weggeworfen -.- / Der Typ hat mich einfach nur verascht als ich first gegeben habe... Ich hab's schon beim Support versucht aber es bringt nix, ohne die vollständigen Daten kriege ich den Acc nicht wieder und wenn ich ihn nicht wieder kriege dann soll der Acc gebannt werden!!
Dann lass ihn lieber bannen, schreib den support zurück und sag, dass du die Daten nicht hast weil du den Account gekauft hast.
AfroSullivan' is offline  
Old   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
@ slix, du hast da was vergessen, mit der methode, kannste fast jeden ( etwas höheren spieler) bannen lassen, und das sogar ziemlich einfach

nur wie gesagt, vllt erstell ich demnächst einen public thread, wies funktioniert

nur spätenstens dann krieg ich wieder ärger mit einem mod oder so :O
_xXSwissXx_ is offline  
Old   #24

Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by iBehind-You? View Post
dann is es deine sache..

entschuldigung aber das is schon dumm xD
du weisst so gut wie nichts über den account?
und willst ihn dann wieder zurück haben?

fail

crashcakeXx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »