Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute zum Farmen, bei CF NA

Discussion on Suche Leute zum Farmen, bei CF NA within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Suche Leute zum Farmen, bei CF NA

hallo liebe com ich suche ein clan oder mehrer spieler die farmen im spiel.
ja das war es auch schon wurde ich sagen

danke im vorraus ; )
Schmaen is offline  
Old 01/30/2012, 16:16   #2

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007

closed
Jacques is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, crossfire acc vk, crossfire clan, farmen, na


Similar Threads Similar Threads
ich suche leute zum Farmen
12/24/2011 - CrossFire Trading - 1 Replies
hi ich suche leute zum farmen entweder einer der merere cows hinstellen kann oder merere leute aus clan oder vieleicht gleich einen clan wo mann zwischendurch farmen kann
Suche Leute zum Farmen
06/25/2011 - CrossFire - 5 Replies
Also suche leute zum Farmen will schnell Pommes werden :D Also man könnte es so machen das sich jeder 1 x hinstellt und dann halt immer abwechseln :) bei intresse melden danke
Suche Leute zum Farmen
02/19/2011 - CrossFire - 8 Replies
hallo , ich suche einen der mir 3 hinstellen kann die ich killen darf :)))) ich brauche 20.000 exp :DD Natuerlich nicht umsonst ;) bezahle 25 euro paysafecard.. wer mehr Zeit hat kann auch mehr farmen habe 50 paysafecard ingesamt und will max. 30.000 exp dafuer :) danke im vorraus
Suche 6 Leute zum Farmen
02/17/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey,Leute Ich habe gerade gesehen,dass man die M4 CC Permanent bekommen kann und das halt mit Ribbons... Ich habe 16 Ribbons und brauche daher nur noch 4 Stück Ich würde als Ribbon noch das mit Elite B benötigen,da müsste ich noch 1400 Rifle Kills und 500 SMG Kills machen... Falls mir jemand helfen möchte würde ich auch eine Belohnung geben ... Ich würde mich entweder farmen lassen oder falls eine Person mehrere Cow´s hinstellen könnte eine 10€ PSC ... Bitte meldet euch schnell MfG...
[Suche]Leute zum Farmen
09/01/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Hallo ich möchte meinen Account farmen und benötige dazu möglichst viele Leute, da so nur ich etwas davon hätte wird das der reihe nach gehen, jeder der mitmacht ist mal an der reihe! Einfach posten oder pn schreiben ob ihr dabei seit , wann und wo werde ich euch dann mitteilen! Mfg Frexxo



All times are GMT +1. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.