Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF laggt im Menü

Discussion on CF laggt im Menü within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MARCI1111's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 722
Exclamation CF laggt im Menü

hey, ich habe folgendes problem ich starte CF und log mich ganz normal ein aber sobald ich einen Server/Channel oder Room auswählen will laggt mein ganzes CF, die Ladezeiten dauern manchmal bis zu 30 Sekunden und mein Ping ist nichtmal so hoch, dass es an dem liegen könnte.
neuinstalliert habe ich schon, liegt das an den Servern, weil die zu voll sind oder an mir?
MARCI1111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 13:38   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Das sind es die Server. Endweder wird an ihnen gebastelt oder ,wie du schon selber gesagt, sind se Überlastet
_pLusuS+ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 14:04   #3
 
MARCI1111's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 722
jo ok, alles klar, trotzdem danke.
MARCI1111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 14:32   #4
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Jop sind überlastet!
Gestern wollte ich mir 50 Awm-R crates holen, bekommen habe ich 110 Stück xD
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 15:08   #5
 
MARCI1111's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 722
Glückwunsch, ich will eigentlich nur ne Baretta, klingt doof ist aber meine lieblingswaffe und ich habe nach ca 200 crates (320.000 GP) noch nichts, aber das ist ja jetzt ein anderes thema.

danke für die antworten.
MARCI1111 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2012, 18:10   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,178
Received Thanks: 307
ja stimmt mit der überlastung schon mehre beschwerden in denn letzten 2 tagen gehört das ihre pings kacke sind also das sie imemr mit ping von 150 spiel obwohl sie normal 40 haben
bischen nervig in mom
TANZVERBOT is offline  
Old 01/22/2012, 22:33   #7
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Sind die Server.
Idt bei mir genau das Gleiche.
Aimox is offline  
Old 01/23/2012, 01:20   #8
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Ist bei jeden so die Server kacken einfach ab ist extrem nervig -.-
Bekomme jetzt auch immer wieder öfter "Host Error" "Connection haas been Delayed" und der beste fail den ich heute 3 Stunden lang hatte war "Failed to connect to host server" cf ergert einfach einen manchmal...
hmm... is offline  
Old 01/23/2012, 13:31   #9

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
D3D-V4-No Menü
09/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
D3D-V4-No Menü Actions -superjump: strg -NFD : auto freezz zombie : on= numpad 1
Skiller´s Menü Hack ! //Erster Menü Hack
02/28/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
Hallo, hier präsentiere ich euch meinen ersten Menü Hack für WarRock ! Screen: http://mikebazz.mi.funpic.de/Skiller%C2%B4s%20Men% C3%BC%20Hack.png VT: Skiller´s Menü Hack.rar - Jottis Malwarescanner Download: Skiller´s Menü Hack.rar
wieso laggt es seit wm uptade??? (es laggt immer noch..)
12/22/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute also ich schreibe schon viele tread wegen den lagg aber keines hat mir geholfen ... also viele sagen es gibt frame lagg oder so und ich kriege auch immer waffen lagg und das seit wm uptade! warum ?! vor dem uptade lief alles flüssig.. ich habe Medion Akoya MD 96970 Nvidia 9300m G habe win7 ich weis nich was das problem ist tuneup,gamebooster hilft gar nicht besonders gamebooster stürz den warrock ab.. und das komische ist wenn ich morgens on komme laggt es nicht es ist...
menü
12/08/2010 - CrossFire - 2 Replies
hallo ich suche nen d3d9 menü code mit auswahl code ich habe schon 4stunden gegoogled aber alles was ich gefunden habe ging nicht.
d3d menü
09/29/2010 - General Coding - 7 Replies
Hallo ich suche einen c++ code für ein d3d menü mit pfeiltasten zum an und aus machen Auser dehm brauch ich hilfe bei dem includen #include <d3dx9> geht bei mir net habe mir schon direct x gedownloadedt krigs aber net in c++ importiert.



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.