Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Spielpartner für die Cf-EPVP Liga

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 276
Suche Spielpartner für die Cf-EPVP Liga

Hallo EPVP,

ich werde es kurz machen, ich brauche einen Mitspieler der eig ein Pro sein sollte.
Ja meldet euch einfach mal bei mir, wir zocken dann mal zusammen ingame bevor wir losstarten

Mfg SpiderX1000

Einfach Pn schicken oder hier posten

SpiderX1000 is offline  
Old 01/05/2012, 21:54   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Gehört in den Thread dort.
Aber ich hätte gerne Lust.
Habe dich letzens IG gesehen, du bist gut denke ich.

Aimox is offline  
Old 01/05/2012, 22:28   #3

elite*gold: 51
Received Thanks: 276
Ok wie heißt du Ingame ? Dann lass ich mich eintragen mit dir
SpiderX1000 is offline  
Old 01/05/2012, 22:54   #4
Moderator

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 2,980
closed
Jacques is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Kann Crossfire überhaupt noch patchen? | Mein Acc wurde gehackt !!! »

Similar Threads
elitepvpers CrossFire Liga | NEU! | Sei der beste in epvp!
05/16/2012 - CrossFire - 172 Replies
Hallo! £¡K3 & ich, haben uns entschlossen unser altes Projekt (die epvp CF Liga) wieder aufzubauen! Neue Regeln, mehr Sub-ligen (1on1, 2on2, 3on3, 5on5)! 1. Allgemeine Infos Alle unter der Top3 (4,5,6,7 usw.) bekommen: Sieg: +3 Punkte Niederlage: -2 Punkte
Suche Spielpartner (Ps3)
07/05/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hey Leute, ich suche einen Spielpartner für Black Ops . Zum Beispiel könnten wir dann zusammen Kino der Toten Five oder Ascensions oder gar 24/7 Event in Nuketown zocken :D Wäre erfreut wen sich jemand melden würde oder mehrere ! Kommen wir zu mir :D : Bin 13 Hab Headset Und bin bissle gut in Bo aber nit super gut :c :D
S4 League Epvp Liga
05/18/2011 - S4 League - 23 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir folgendes gedacht unzwar möchte ich eine Liga für Epvp erstellen. In dieser Liga könnt ihr Leute herrausfordern und euch so einen Ruf als gute S4 Spieler hier in diesem Forum machen. Wie komm ich in die Liga? Um in die Liga aufgenommen zu werden müsst ihr mir eine PN schicken mit euren Ingame Namen und eurem Epvp Namen und ob ihr in die Os oder Gun Liga möchtet. Ich trage euch dann in die entsprechende Tabelle ein. Wie fordere ich jemanden herraus? Ihr...
Epvp Event Clan Liga
05/18/2010 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Vor kurzem fand ein kleines Event von UnbreakGamer und mir statt. Nun möchte ich ein zweites machen, doch nicht so eins wie vorkurzem sondern ein großes nämlich eine Clan Liga. Das ganze gehört NICHT in den Sammelthread, da eine Clan Liga Matches enthält aber kein Match ist! Ich kann euch jetzt noch nicht sagen wie das ganzeAufgebaut ist, denn erst müssen sich Clans melden! Dies könnt ihr so: Schreibt mir eine PN mit dem Betreff Clanmeldung dort schreibt ihr, dass ihr mit...
Suche Spielpartner auf Godmt2
04/11/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo, ich suche jmd der auf Godmt2 spiel. Er/Sie/Es sollte Ts haben und schon auf dem Server spielen (d.h. das Spiel + Acc schon haben). Ich würde gerne den Acc mitspielen oder eventuell einfach ne Schami machen. Bevor ich anfange wäre ne einweisung nicht schlecht, ich habe Godmt2 bis jetzt nicht zu laufen gekriegt, aber bei wems läuft kanns mir ja leich erklären. Ich weiß leider nicht obs an der Regi liegt oder an der .exe Achja: Nur rotes Reich^^

All times are GMT +1. The time now is 12:49.