Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der Clan [GTI]EnerGy suchst noch gute Member

Discussion on Der Clan [GTI]EnerGy suchst noch gute Member within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Der Clan [GTI]EnerGy suchst noch gute Member

Hallo, ich suche noch gute Member für meinen Crossfire-Clan
wenn ihr Interesse an einem Aktiven, guten Clan habt dann kommt doch mal auf unseren TS3 Server die daten werde ich unten noch einblenden.


^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^
das ist unser Clan wir sind noch ein ziemlich neuer Clan aber wir sind dabei größer und besser zu werden.

83.169.2.251:11060 hier habt ihr einmal unserer TS3 Daten kommt einfach einmal vorbei ))

Mfg [*Sk*]iPpeR*
Scrype is offline  
Old 12/12/2011, 19:06   #2
 
*Sn@k3>?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 956
Received Thanks: 375
Wofür gibt es das

#Closerquest
*Sn@k3>? is offline  
Old 12/12/2011, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
sry bin noch net so lange auf der seite XD
Scrype is offline  
Old 12/12/2011, 19:15   #4

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
#closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EliteSlayer Clan sucht gute member
09/11/2011 - Alliance of Valiant Arms - 5 Replies
EliteSlayer ist ein neuer Clan und sucht neue member. Vorraussetzungen sind: Staff sergeant 1 Class S/D 1.2... Alter ist egal. Und er/sie sollte gut im Team arbeiten können. Wenn Interesse besteht meldet euch einfach über Skype mein Name ist dort slayerfacexx MFG Slayerphoenx
Clan sucht gute Member
08/22/2011 - S4 League - 7 Replies
Yo. Wir suchen gute Member für unseren clan. Keine Noobs. Falls ihr denkt das ihr gut seit für den clan, dann meldet euch. Wir machen ein Testgame mit euch, und entscheiden dann. Wir spielen eigentlich hauptsächlich nur 3vs3. Aber wenn sich mehr melden, auch mehr. Wir spielen Fast nur TD - Station 2. Es ist wurscht ob ihr only pen seit. Falls ihr uns skill zeigt, helfen wir euch an paar Ap items zu kommen :)
Neuer Clan sucht gute member!!!
03/01/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hi Leute! ich habe einen neuen clan aufgemacht, da mein alter im *** war... jetzt suche ich member... vorraussetzungen: Rank: SFC1 K/D: 1,2+ und ts3. Wer interresse oder fragen hat, bei mir melden...
Clan sucht Gute Member
08/22/2010 - WarRock - 1 Replies
Der Clan 1HitFamily sucht Member !! Hallo Com. Ich xkeks89x habe einen Clan erstellt. Damit der Clan erfolgreich ist suche ich Member mit einer KD von 1,00 oder hoeher :) Würde mich sehr auf Anfragen freuhen. Sobald der Clan genug Mitglieder hat werde Ich einen Sponsor suchen ! Habe schon ein Paar Leute in Aussicht :)
Clan Sucht Gute Aktive Member !
03/24/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hey Leute Habe einen Clan auf LEVEL 3 , 38 Member und eine siegrate von 70% ... Wir haben noch 12 plätze frei , Wer will könnte sich bei uns bewerben WOHIN : APPLY AN !GermanUnited! WAS DU HABEN MUSST : SKYPE , TS2/3 , KD über 1 , Aktiv sein Liebe Grüße gunlordman .



All times are GMT +2. The time now is 00:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.