Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Snipen- für anfänger

Discussion on Snipen- für anfänger within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Cool Snipen- für anfänger

Zuerst mal hi,
Ich hab gleich mal den post in 3 teile gegliedert
I.Equip-einstellungen-verhalten
II.Snipen
III.QuickScope-No Scope

I. Equip-Einstellungen-Verhalten

Die beste waffe für das Snipen ist die AWM, dass steht fest:
Darauf folgt entweder die dragunov oder die psg-1, jeder kann bei beiden
selbst entscheiden welche man nimmt, denn keine ist 1hit und beide sind recht schnell. M700 und dsr sind meiner meinung nach failed. M700 ist einfach zu schwach und meist mit zu viel abweichung. Dsr ist 1hit, dass ist gut, aber der scope kann nerven und weder quickscope noch gezielte schüsse sind für ungeübte möglich, da der 1fache scope .... Fck ist.

Daher rate ich zu AWM und einer Desert Eagle!
Es ist scheiß egal ob camo, rd, oder wcg. Wenn ihr damit umgehen könnt ist jeder gegner tot.

Da ihr beim Snipen nicht immer im scope rumrennen solltet! Braucht ihr keine veränderten einstellungen der maus auf das verhalten ausserhalb des scopes.
Für den scope stellt ihr die maus so niedrig wie möglich, damit ihr im gefecht die gegner aus großer distanz eliminieren könnt ohne lange zu zielen da die maus sich zu schell bewegt. Ihr müsst aber trotzdem selbst ausprobieren wie schnell oder in diesem fall langsam ihr die maus einstellt.

Euer Verhalten im Umgang mit der sniper sollte defensiv und zurückhaltend sein.
Als anfänger in die gegnermasse zu rennen und versuchen einen kill zu erlangen ist einfach lachhaft. (freekill) spielt eine map die euch gefällt und schaut auch mal was die anderen sniper in eurem match machen, meist könnt ihr dadurch viel lernen. Ihr kennt auch best. Das wechseln der waffen von sniper zu messer bzw pistole, wenn ihr einen schuss betätigt habt wehcselt mit Q die waffe und schaut euch auch mal um. 1. Hat man dann mehr übersicht 2. Seid ihr dann schneller wieder im scope und könnt schon vorher abschätzen wo der gegner ist.
Wenn der gegner nah ist bleibt im 1. Scop wenn er weiter weg ist geht in den 2.
Dann wenn ihr jmd im scope habt. Drückt ab und wartet nciht immer. Feuert lieber 2 schuss ab in einer kürzeren zeit als 1en in einer längeren. Trotzdem ZIELEN .

II. Snipen

Was soll man so viel drüber sagen. Wenn ihr einen gegner seht probiert ihn mittig auf den bildschirm zu bekommen. Geht in den scope zielt kurz und schießt. Nicht Immer im scope um ecken rennen und lange auf gegner zielen. Wenn ihr angst habt jmd ist euch nahe nehmt eine pistole aber nicht im scope rennen! Des weiteren spielt defensive. Ihr seid keine camper als sniper wenn ihr zB auf a top in EE hockt und nach gegnern schaut, euch aber nicht sehr viel bewegt. Und im nahkampf spielt keinen helden oder pro.... Nehmt lieber ne andere waffe vom boden anstatt mit ner sniper auf rambo zu machen.

III. QuickScope und NoScope

noscope - einfach gesagt ihr habtkeine zeit um zu zielen und schießt einfach
Einfach einfach halt
QuickScope - schwerer:
Ihr zielt(scoped) nicht, aber schiest trotzdem im scope. Viele spieler benutzen einen roten punkt als fadenkreuz auf ihrem bildschirm, um mit der sniper ausserhalb des scopes auf den gegner zu zielen und dann die tastenfolge des scopen (rechte maustaste) u. Schießen (linke) so schell wie möglich zu drücken. Dann waffe wechseln mit Q um erneut zum qickscope anzusetzen. Dies ermöglicht ohne ein gescoptes zielen den gegner zu töten oder wenn ihr unerwartet auf einen trefft ihn dennoch auszuschalten.

Ty Style...? ( CF NA ) , I23SP3CT ( EU )
Spicespice is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/10/2011, 22:57   #2

Received Thanks: 26
Noch ein kleiner Tipp:

Spielt nicht immer hunderte Maps!
Spiel eine Map sehr oft, und schaut, wo ihr euch hinsetzen könnt um zu Snipen!!!

Dann schaut ihr am Anfang am besten, um welche Ecke die meisten laufen, und setzt euch an einen geeigneten Platz zum sitzen (Campen)!

Dann zielt ihr so ca. 2 cm weg von der Mauer. Wenn du sehr nah an die Mauer ziehlst, schießt du meistens daneben, da die einfach durchrennen... Also so ca. 2-3 cm weg von der Mauer zielen, dann siehst du wie da einer grad rennt, und einfach dann abdrücken!!!

Die normale AWM reicht völlig, wie er auch schon oben gesagt hat...
Bei den anderen ist es hald so, dass sie mehr Munition haben, ist aber nicht nötig!

Versucht am besten die Desert Eagle als Pistole zu haben, da diese die beste Pistole ist.

Also:

Nicht alle Maps immer abwechselnd spielen, sondern sich in eine Map einspielen, und dann auf einen Punkt immer zielen, wo die meisten vorbeilaufen!!!

Nur als kleiner Tipp!

mfg
chrisfire10 is offline  
Old 12/10/2011, 23:39   #3

hofo's Avatar

Received Thanks: 615
Meiner meinung nach misst.

Campen & so braucht keiner.
Auch das man scopen sollte, weis wohl jeder ?!

Fand nichts interessant..
hofo is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/11/2011, 00:05   #4

*Sn@k3>?'s Avatar

Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Meiner meinung nach misst.

Campen & so braucht keiner.
Auch das man scopen sollte, weis wohl jeder ?!

Fand nichts interessant..
Wen ein neuling grade in solche spiele einsteigt o.O dann ist es hilfreich finde es nur schade das in dem post f*** sch*** usw.. vorkommt lieber in neutraler postition erklären wie man besser snipert. Ansich ist es ganz ok ist allerdings wirklich nur für richtige anfänger den wer CSs oder andere Spiele vorher gespielt hat wird sicher wissen wie man in crossfire zurecht kommt.
deswegen ist es nicht mist denk mal an die Anfänger die Grade anfangen ein solch eine art von Spiele zu spielen
*Sn@k3>? is offline  
Old 12/11/2011, 01:50   #5

hofo's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
Wen ein neuling grade in solche spiele einsteigt o.O dann ist es hilfreich finde es nur schade das in dem post f*** sch*** usw.. vorkommt lieber in neutraler postition erklären wie man besser snipert. Ansich ist es ganz ok ist allerdings wirklich nur für richtige anfänger den wer CSs oder andere Spiele vorher gespielt hat wird sicher wissen wie man in crossfire zurecht kommt.
deswegen ist es nicht mist denk mal an die Anfänger die Grade anfangen ein solch eine art von Spiele zu spielen
Wer sich damit auseinander setzt kommt von alleine drauf, oder nicht
Das was hier steht, lernt man nach einigen Tagen von selbst!

Und misst != scheiße, **** etc.
Außerdem darf ich meine Meinung wohl so schreiben wie es mir passt..
hofo is offline  
Old 12/11/2011, 08:25   #6

Received Thanks: 302
Quote:

HUND :P Mach sitz

Junge Junge .. nur Undankbare hier was l0s.. alle wanna be's oder wh0T?

ok Komm will sehen wie du spielst

@b2t cuUL
Cðηvэяse is offline  
Old 12/11/2011, 09:59   #7

hofo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
HUND :P Mach sitz

Junge Junge .. nur Undankbare hier was l0s.. alle wanna be's oder wh0T?

ok Komm will sehen wie du spielst

@b2t cuUL
Allein an deiner Schreibweise merke ich das ich es mit einem 12 Jährigen zu tun habe, braucht man nichts zu sagen.

Undankbar? Jeder kann hier einen Thread eröffnen und man kann nicht für jeden dankbar sein..
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 10:56   #8

Received Thanks: 2
Ich finde den Thread eig. auch ganz Sinnvoll, wie *Sn@k3>? schon gesagt hat, Anfänger die das Spiel nicht sehr lange spielen würden wohl die Hilfe brauchen & hofo, wenn du den Thread schlecht findest, warum bist du dann noch hier?
Ex[o.O]tiC is offline  
Old 12/11/2011, 12:24   #9

Received Thanks: 9
Qs regelt ? xD
Maustasten + Q unso.
oder ihr rennt einfach durchgehend mit hardscope rum xD
safe123 is offline  
Old 12/11/2011, 12:58   #10

*Sn@k3>?'s Avatar

Quote:

fc*** usw.. war nicht auf deinem post bezogen sondern auf den ersten post natürlich darfst du deine meinung sagen habe das auch nicht bestriten, doch finde man sollte vorher nochmal nachdenken bevor man was posted war nicht böse gemeint. jeder darf sich hierzu äußern
*Sn@k3>? is offline  
Old 12/11/2011, 13:01   #11

Received Thanks: 7
der post war dafür da, dass auch anfänger en bissl was übers snipen wissen.
Wenn ihr lieber ieine privatdiskussion draus machen wollt wer von euch was kann und was scheiße findet seid ihr hier falsch.
Entweder ihr schreibt was dazu was viellt noch sinnvol ist oder ihr geht in die Hack-Abteilung und ladet euch schnell mal was runter, damit ihr auch mal en paar kills bekommt
Spicespice is offline  
Old 12/11/2011, 13:10   #12

*Sn@k3>?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Spicespice View Post
der post war dafür da, dass auch anfänger en bissl was übers snipen wissen.
Wenn ihr lieber ieine privatdiskussion draus machen wollt wer von euch was kann und was scheiße findet seid ihr hier falsch.
Entweder ihr schreibt was dazu was viellt noch sinnvol ist oder ihr geht in die Hack-Abteilung und ladet euch schnell mal was runter, damit ihr auch mal en paar kills bekommt
Dein Thread ist eigentlich ganz gut gelungen finde Anfänger brauchen sowas, doch um andere anzumachen sind wir hier nicht. Du musst mich (uns) auch nicht beleidigen (anmachen). Wir diskutieren über das Thread was meiner Meinung nach erlaubt ist da wir ja nichts persöhnliches besprechen.
*Sn@k3>? is offline  
Old 12/12/2011, 02:40   #13

Received Thanks: 302
Quote:
Allein an deiner Schreibweise merke ich das ich es mit einem 12 Jährigen zu tun habe, braucht man nichts zu sagen.

Undankbar? Jeder kann hier einen Thread eröffnen und man kann nicht für jeden dankbar sein..
Ja man ... ich bin ein 12 Jähriges Kind, aber ich find es halt scheiße das ihr hier immer auf Besserwisser tut Und ich hab es langsam satt mit anzusehen wie jeder hier Fertig gemacht wird, ok du hast ihn zwar nicht Fertig gemacht, deine Meinung juckt ein Dreck..
Cðηvэяse is offline  
Old 12/12/2011, 20:18   #14

elite*gold: 51
Received Thanks: 276
Ich finds toll das sich einer solche Mühe gemacht hat hast ein Thanks bekommen.
SpiderX1000 is offline  
Old 12/13/2011, 21:59   #15

Received Thanks: 0
all u need is Qucikscope
qwopyxnm2 is offline  
Reply

Tags
crossfire, quickscope, snipen, tricks