Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum können meine freunde net in meinen NEUEN clan

Discussion on warum können meine freunde net in meinen NEUEN clan within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
warum können meine freunde net in meinen NEUEN clan

Sie schicken zwar ihre anfrage aber ich sehe keine namen wenn ich auf Member join request klicke
cuncund is offline  
Old 10/07/2011, 20:09   #2
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Cf Us ?
TheMine97 is offline  
Old 10/07/2011, 21:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
es is in cf oder was meinst du?
cuncund is offline  
Old 10/07/2011, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Er fragt Ob du CrossFire US oder CrossFire EU meinst.
MC_JÜRGEN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2011, 21:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Also bei Eigenschaften steht "CrossFire US Launcher" also die US version.
cuncund is offline  
Old 10/08/2011, 11:57   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Kannst du vllt einen Screen posten ?
Oder bist du vllt. nicht Leader des Clans ?
Ist Tot is offline  
Old 10/08/2011, 12:16   #7

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
dasselbe Problem habe ich auch bei meinem Clan in dem ich LT bin ich sehe zwar die Apply`s aber wenn ich auf "1 member join request" klicke ist keine da. laut z8 wird der Bug im Laufe des Tages gefixxt
3HARD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 16:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 9
Received Thanks: 1
Es hat sich geklärt ich konnte sie hinzufügen.
#closerequest
cuncund is offline  
Old 10/08/2011, 17:16   #9


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread

« Banned? | Problem »

Similar Threads Similar Threads
[HELP]Meine Freunde können nicht auf meinen Server (Portmap läuft)
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja wie oben geschrieben sie können sich mit ihrem char einlogen aber wen sie dan Jetzt Spielen klicken bekommen sie kick -.- Portmäp läuft und ich kann drauf spielen ^^ Die Ports im Router hab ich auch geöffnet aber es hat nichts gebracht also hab ich sie wieder geschlossen... Wäre nett wen wer ne Antwort hätte
Warum können meine Freunde nicht auf meinem Server connecten?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Frage steht ja schon oben bitte um Antworten Thx im vorraus.
Warum können meine freund nicht auf meinen hamachi p-server spielen?
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey erst mal also ich hab ein hamachi p-server und ich kan spiellen aber meine freunde nicht sie sind im Netzwerk haben acc und VPC ist auch an und alles korrekt eingestellt !
Wie Können Meine Freunde auf meinen privatserver connecten?
05/13/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hi leute hab mal ne dringende frage ^^ also wie der title schon sagt: Wie können meine Freunde auf meinem KAl p-server spielen bzw sich connecten? jo das wäre dann eigendlich schon alles :D:D:D:D :cool::cool::rolleyes::rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.