Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP bann wie kann man sowas umgehen ?

Discussion on IP bann wie kann man sowas umgehen ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 3
IP bann wie kann man sowas umgehen ?

Hallo,
Ich will in Crossfire nun hacken.
Nur ich hab angst das mein real acc gebannt wird wenn ich mit einem second acc hacke.
Wie kann ich umgehen das der real acc gebannt wird durch irgendeinen ip bann ?
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

mfg.
nelly35000 is offline  
Old 09/16/2011, 21:33   #2
 
.eRøb.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 231
Received Thanks: 33
Es gibt keinen IP Bann!
.eRøb.? is offline  
Old 09/16/2011, 21:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 88
Received Thanks: 3
bist du dir da 100% sicher ?
nelly35000 is offline  
Old 09/16/2011, 21:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Was brignt ein IP Bann wenn die IPs dynamisch sind? Du müsstest über IPv6 mit dem Server kommunizieren um dem IP Bann überhaupt einen Sinn zu geben.

Das was Z8Games eingebaut hat ist kein IP Bann. Es wird lediglich der Standort der jetzigen IP geortet, so wird festgestellt ob du CF spielen darfst.
0ouser44o0 is offline  
Old 09/16/2011, 21:44   #5
 
.eRøb.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 231
Received Thanks: 33
Ja. Ich kenne viele, die hacken und schon alle Bannstufen hinter sich hatten. Es kommt darin nie ein IP Bann vor. Wenn es IP Banns gäbe würde es keine Hacker mehr geben.
.eRøb.? is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 21:56   #6
 
becksexpert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 546
Received Thanks: 87
lass es doch einfach? wieso würde man hacken? zumindest wenn man über 15 ist
becksexpert is offline  
Old 09/16/2011, 22:01   #7
 
.eRøb.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 231
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by becksexpert View Post
lass es doch einfach? wieso würde man hacken? zumindest wenn man über 15 ist
Man hackt wenn man im Schnitt 10-14 Jahre alt ist, nicht wirklich gut spielt und sich über alle Hacker aufregt (Und eine Woche später hackt man selbst?!)
Ich weiß, wir sind in einem Game-HackIng Forum
.eRøb.? is offline  
Old 09/16/2011, 22:24   #8


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed

Es gibt keine IP Bans wegen hacken.
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MAC-Bann umgehen [TUT]
10/31/2011 - Combat Arms - 9 Replies
Hallo Epvp Viele leute werden von Combat Arms ja jetzt mit dem Mac Ardress bann oder so ähnlich gebannt das heißt jeder account mit dem ihr euch einloggen wollt wird innerhalb von sekunden gebannt ! Ich müsst lediglich eure Mac-Ardresse ändern dann funktioniert es wieder (mit MAC ist nichts von Appel gemeint nebenbei) Schritt 1 :
Ip-Bann umgehen
03/13/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Hallo Ich habe eben einen Ip-Bann bekommen. Weis cilleicht einer wie ich den umgehen kann ? Ich habe ein FESTE Ip und kann diese nicht wechseln , habe es mal mit einem Proxy versucht aber kurz bevor das Login fenster kommt schliest sich CA durch das programm für den Proy. Weis jemand wie ich es machen kann dass sich CA nicht schliest oder wie ich den Bann umgehen kann ? Mit freundlichen Grüssen: Mogile
Wie man das Bann-System umgehen kann.
03/07/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hey, Z8Games hat ein Bann-System hinzugefügt, der schon einige Leute sperrte 6000 um es genau zu sagen.Mein Guide wird euch zeigen wie ihr das verhindern könnt. In the first steps of our new aggressive stance against hackers we have issued 6000+ account suspensions today. We have implemented new detection processes capable of tracking down hack usage and through these new techniques we have been able to determine some 6000+ accounts who have used hacking programs in recent history. ...
cod 6 Vac bann umgehen
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Zusammen, Kennt ihr solche Programme wie Liberation, Chaos oder Disabler?? Einfach halt welche, die noch nicht detected sind? wäre euch sehr dankbar.
IP Bann -.- Kann man umgehen?
10/26/2010 - S4 League - 69 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe heute mal gehackt... Speed Hack... Nun hat mich einer gedroht das ich IP Bann bekomme.. Da ich noch einen sehr guten Main Acc habe das ich net verlieren will ;D Wollte ich euch fragen ob man IP Bann "umgehen" kann oder die IP wechseln kann xD... Hoffe jemand antwortet auf meine Frage die vllt anderen auf interessiert xD. mfg Terrine



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.