Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 09/21/2011, 21:54   #901

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Das ist kein flame sonDern kritik.

Bekir und michi ihr tut immer auf mega sick ich best türke ihr nix.

1 Weiß ich noch genawo wir mal pug gespielt haben, hatten Leute den namen in ts3 und dann meinte zyox aka Rustin hieber lass Leed in aha umändern.Da meinten wir ne Sind keine namen faker und jetzt heisst dein clan so.

2 michi du ownst bekir , er wAr der einzige der dark orbit und mt2 gespielt haben.
(es haben zwar welche mt2 gespielt, Kevin bekir ich jonas , Davon Sind ja 2 in euern clan)

3 ich finde euer clan kiddy like, der grossteil ist 12 - 14.
Ihr denkt Weil ihr 2 hobby movie maker Im clan habt und bei esl mitspielt Seit ihr die besten. Jeder Kann esl spielen, ob man erfolgreich ist Oder nicht ist wAs anderes.(Euer esl rank ist ja eher negative ALS positive für euch)

Das wollte ich nur mal raus lassen. Nicht das es nacher wieder zu ein "streit" kommt.

Weiß wer wann das ranking In cf eu raus kommt?
Mirco' is offline  
Old 09/21/2011, 22:02   #902

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Exclamation

Zu Nr.1 : Sowas habe ich niemals erwähnt, ich wollte den Clan auch nicht aha nennen, Doch Bekir hat mich überredet.

Zu Nr.2 : Sie spielen es beide nichtmehr und L33D Bestand zu 90% nur aus Inaktiven CF Spielern die Lieber andere Spiele spielten

Zu Nr.3 : Wenn du denkst wir haben keinen Skill und sind Kiddys dann behalte deine Meinung im Kopf und denk dir was du willst..
Wir haben etwas drauf falls du es nicht Glaubst dann lass doch mal 8vs8 Clanwar spielen falls Jemals 8 Gleichzeitig bei euch online sein werden.
Du bist selbst erst 15, Genauso wie ich in 1 Monat..

Weiß einer von euch ob TAR21 bei CrossFire ESL erlaubt ist?

@Son Danke für deine Spende in 3k ZP können wir uns 25 Member Upgrade kaufen
@Bekir Ja, ich meinte falls du wieder ZP Hast

Und Mirco' wieso Dreht sich Jeder Beitrag um unseren Clan?

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Bekir und michi ihr tut immer auf mega sick ich best türke ihr nix.

1 Weiß ich noch genau wo wir mal pug gespielt haben, hatten Leute den namen in ts3 und dann meinte zyox aka Rustin hieber lass Leed in aha umändern.Da meinten wir ne Sind keine namen faker und jetzt heisst dein clan so.

2 michi du ownst bekir , er wAr der einzige der dark orbit und mt2 gespielt haben.
(es haben zwar welche mt2 gespielt, Kevin bekir ich jonas , Davon Sind ja 2 in euern clan)

3 ich finde euer clan kiddy like, der grossteil ist 12 - 14.
Ihr denkt Weil ihr 2 hobby movie maker Im clan habt und bei esl mitspielt Seit ihr die besten. Jeder Kann esl spielen, ob man erfolgreich ist Oder nicht ist wAs anderes.(Euer esl rank ist ja eher negative ALS positive für euch)

Das wollte ich nur mal raus lassen. Nicht das es nacher wieder zu ein "streit" kommt.

Weiß wer wann das ranking In cf eu raus kommt?
motion1.6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2011, 22:12   #903

Received Thanks: 167
Quote:
man erfolgreich ist Oder nicht ist wAs anderes.(Euer esl rank ist ja eher negative ALS positive für euch)
Nur mal so.
Ich hab gegen cyveeR (Platz1) Bobo (Platz 5 oder so) ABi (Platz 2) Und gegen Michi gespielt

Davon hab ich 2 spiele gewonn & 2 verloren.

Gegen cyveeR und bobo zu verlieren ist für mich nicht schlimm, denn bobo hab ich wegen 2 runden verloren & gegen cyveeR sag ich nichts, denn er hat wirklich skill.

Trotzdem hab ich gegen cyveeR & bobo + punkt bekomm, weil die jeweils wegen 2 runden
gewonnen haben.

& gegen Abi.Der.Held habe ich gewonn.

Er hat sein 2ten lose gegen mich bekomm aber np.

Ist mir auch völlig egal was du über uns denkst oder über unser clan^^

Wird aufjedenfall kein fail clan wie [L33D]-CreW*

Also welcher leader Verkauft einfach seinen top 300 Clan ohne seine Member zu fragen?

Mhm ich denk wohl keiner..

ooh wait..
hast du ja gemacht D:

Können ja mal CW machen, falls ihr min. 3 Leute online habt, die auch aktiv sind.

Die hälfte der accounts sind multiacc's &/oder accounts die seit wochen nicht gespielt werden.
BEKKKIR is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2011, 22:15   #904

Können ja morgen ts3 kleiner Mann. Lassen wir jetzt das schreiben Im forum Oder schreib mich privat an.

Zu der anderen sache, ich Spiele nicht mal mehr cf na und wieso 8on8 kannst alleine nichts? Die einzigen die was bei euch im Clan was drauf haben sin Kevin und Tim.

An bekir das Mt den alten Clan war vor DEINER Zeit! Da wArst du gerade mal 11 Jahre alt. Und ich habe die members gefragt ob jemand den haben will oder nicht und alle hatten zu der Zeit kb mehr weil cf mit haeckern voll war (schlimmer als jetz, sogar viel härter)
und wenn es ein Fail Clan war warum sagst du dann "wer vkt so ein Top Clan" bisschen fail von dir. Du pro mit dein besonderen edit style der "lag Not Sick edit".
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 22:17   #905

«Sørrøw»™'s Avatar

The Black Market: 162/0/3
Received Thanks: 845
Ich seh schon,dass token euch ne infra ins gesicht drückt. ._.

Themenwechsel
Weiß num jmd den glitch in ammo box in cf?^^
«Sørrøw»™ is offline  
Old 09/21/2011, 22:19   #906

Quote:
Können ja morgen ts3 kleiner Mann. Lassen wir jetzt das schreiben Im forum Oder schreib mich privat an.

Zu der anderen sache, ich Spiele nicht mal mehr cf na und wieso 8on8 kannst alleine nichts? Die einzigen die was bei euch im Clan was drauf haben sin Kevin und Tim.

Gib eure ts daten^^
Können gerne 1on1
aber kein 40 Kills ship oder son tdm shi*

snd 5x2 runden mit seitenwechsel deine map 5x2 runden meine map +seitenwechsel
BEKKKIR is offline  
Old 09/21/2011, 22:24   #907

Received Thanks: 686
Smile

Quote:

Aha.
Ich Wette Monotox würde dich zu 0 Besiegen.
und nun hör auf über unseren Clan zu schreiben, das ist keine Kritik mehr das neigert sich zu Anprangerung.
Ich kann nur sagen das L33D ~70 Membe hatte und davon nur 3 Aktiv spielten (Kevin, Bekir, Ich) wärend dessen du damit Beschäftigt warst, Leute aus Fremden Teamspeak Servern zu Bannen durch Beschwerden oder Metin2 zu Suchten.
Und wie ich mich ein 1gg1 Traue. Nach ESL Regeln mit UAC3 und Moss

Weiß von euch zufällig Jemand, ob man in CrossFire einen Room Crasht?
Oft Joinen leute mit so Namen wie "Muhammed" die im Chat "bb Room " schreiben und daraufhin der Room Crasht :S
motion1.6 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 22:28   #908

Ich komm nach euch auf den ts morgen , bei uns auf denn ts dürfen keine 12 jährige.

Was für ein amo Box glitch?
Mirco' is offline  
Old 09/21/2011, 22:41   #909

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Kennt jemand andere gute (kostenlose) FPS außer CF?
DerPanda187 is offline  
Old 09/21/2011, 22:45   #910

«Sørrøw»™'s Avatar

The Black Market: 162/0/3
Received Thanks: 845
Quote:
Ich komm nach euch auf den ts morgen , bei uns auf denn ts dürfen keine 12 jährige.

Was für ein amo Box glitch?
Frag ich mich auch,aber es gibt einen,also ich rede von zm.

Daemon vllt combat arms?
Habs noch nie gezockt xD
«Sørrøw»™ is offline  
Old 09/21/2011, 22:48   #911

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
Kennt jemand andere gute (kostenlose) FPS außer CF?
A.V.A (sehr geil, zocke es ab und zu mit Freunden)
und Team Fortess 2 ist auch sehr schön... wenns Grafik sein soll biste mit BattlefieldPlay4Free gut dran!
Hat jemand Erfahrung mit GrowlerGuncam, Neacra meinte ja es wäre besser als Fraps etc. in CrossFire..
sick0ry is offline  
Old 09/21/2011, 22:49   #912

Combat Arms
warrock
Black shoot (o.ä)
battlefield 4 free
S4
Mirco' is offline  
Old 09/21/2011, 22:55   #913

Assassin_007's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Combat Arms
warrock
Black shoot (o.ä)
battlefield 4 free
S4
warrock ist nicht schlecht allerdings gibts da auch hacker und so

vllt. CoD BO ? - kostet zwar was aber es lohnt sich echt ...

@Mirko True words - das mit dem clan - en paar sachen kann ich net beurteilen weil ich nix mit euren clans am hut hab - aber ich versteh was du so ungefähr meinst ...

naja das ist DAS was ich letztns schon erwähnt hab

das CF eig nur voller kiddys ist und naja hier im forum hab ich eig noch keinen gesehn der älter war als 14 also von dem her ...

und ja damals war es echt NOCH härter mit den hackern also heute ...

was wolllt ihr eigentlich mit CF EU ? - das game is BEEP - kannste in die Tonne treten - wen ihr schon CF zocken wollt dann bitte CF US aber net so eine billige nachmache wo noch mehr hacker dirn sin als in CF US - bitte

so Top das mal.

MFG Assassin_007
Assassin_007 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 23:01   #914

AfroSullivan''s Avatar

Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by zy0 View Post
Aha.
Ich Wette Monotox würde dich zu 0 Besiegen.
und nun hör auf über unseren Clan zu schreiben, das ist keine Kritik mehr das neigert sich zu Anprangerung.
Ich kann nur sagen das L33D ~70 Membe hatte und davon nur 3 Aktiv spielten (Kevin, Bekir, Ich) wärend dessen du damit Beschäftigt warst, Leute aus Fremden Teamspeak Servern zu Bannen durch Beschwerden oder Metin2 zu Suchten.
Und wie ich mich ein 1gg1 Traue. Nach ESL Regeln mit UAC3 und Moss

Weiß von euch zufällig Jemand, ob man in CrossFire einen Room Crasht?
Oft Joinen leute mit so Namen wie "Muhammed" die im Chat "bb Room " schreiben und daraufhin der Room Crasht :S

Hmm Monotox ist low.

Ich war lange in L33D noch vor Mirco aber du kannst dir sicher sein das mehr als 3 aktiv waren.

alleine Ich, Mirco, Lale und andere.

Ich bin zwar selber nicht mehr in L33D weil mir eure Einstellung einfach nicht mehr passt.

Trotzdem hält L33D sich gut und das seit 2 Jahren.

Achja, Mirco hat gefragt ob er den Clan abgeben soll an einen von uns keiner wollte den.

Achja ESL hat eins der schlechtesten Anti Cheats die es gibt.
AfroSullivan' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2011, 12:05   #915

Quote:

Was für ein ammo Box glitch?
Du meinst zu mir 12 jähriger, obwohl das stimmt nicht, und deine rechtschreibung ist auch miserabel für ein 15 jährigen.

Ammo schreibt man mit 2 "m"

Esl 1on1 ladder platz 18
Esl 3on3 ladder platz 15
BEKKKIR is offline